Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Ausbildung Autogenes Training

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.8 / 5.0
Praxisrelevanz
4.8 / 5.0
Ausbildungszeit
4.8 / 5.0
Kundensupport
4.9 / 5.0
Location
4.3 / 5.0
Dozenten
4.9 / 5.0

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(29)
3-4 Sterne
(0)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Autogenes Training
Ruhrgebiet
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.12.2019
Von: Carmen
(ent)spannender 4-Tageskurs mit einer guten Mischung aus Theorie und Praxis
Berlin
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.11.2019
Von: Ulrike
Eine sehr engagierte Dozentin
Eine sehr gelungene und interessante Veranstaltung mit einer sehr guten Dozentin, die es sehr gut verstanden hat Theorie und Praxis miteinander zu verknüpfen. Danke dafür!
Berlin
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.11.2019
Von: René
Verpflegung
Die Ausbildung hat mir insgesamt gut gefallen. Der Kurs war gut organisiert und die Dozentinnen gut. Allerdings fände ich es schön, wenn Kaffe/ Tee und Mittags eine kleine Brotzeit im Preis enthalten wären. Es war schwierig, für Samstag und Sonntag Verpflegung mitzunehmen, wenn man im Hotel übernachtet.
München
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.11.2019
Von: Silke
Sehr guter Kurs
Wie immer ein sehr guter Kurs welcher von gut Qualifizierten Dozenten durchgeführt wurde.
Einziges Manko leider bietet die Akademie immer noch keine Unterlagen in Digitaler Form an, wodurch sich extrem viel Papier stapelt.
München
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.11.2019
Von: Richard
Autogenes Training, Berlin
Der Kurs an sich war wirklich hervorragend. Ich habe viel neues gelernt und die Dozentin war fantastisch. Besonders dankbar bin ich für die ausführlichen Gelegenheiten der Selbsterfahrung, sowohl als "Teilnehmer" als auch als Kursleiter. Die Location war gut, sehr zentral gelegen, auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Leider waren die Räume für die Gruppenarbeit recht hellhörig, daher nicht gut geeigent, gerade weil es hier um ein Entspannungverfahren ging.
Berlin
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.11.2019
Von: anonym
Autogenes Training
Ruhrgebiet
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.11.2019
Von: Sieglinde
Ines
Ines ist eine tolle Trainerin mit viel Erfahrung. Von Ines kann man sich in Bezug auf Anleitung der Übungen, Gebrauch des Instruments „Stimme“ und auch in Bezug auf die Führung einer Gruppe viel abgucken. Viel Raum für Erfahrung und Austausch. Ines ist sehr zugewandt und emphatisch, entspannt und souverän. Es entwickelte sich eine super Seminaratmosphäre.
Hamburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.11.2019
Von: Maria
Zufriedenstellende Ausbildung
Vorweg möchte ich dem Dozenten ein großes Lob aussprechen.

Herr Kladic war eine Lehrperson der die Inhalte gelebt hat und dadurch ausgesprochen lehrreich vermitteln konnte.
Er war nahbar, menschlich und zuvorkommend in jeder Hinsicht.
Auch die Location in Duisburg war für die Lizenz exzellent ausgewählt. Das alte Gebäude mit dem stilvollen Neubau sucht man immer wieder gerne auf.

Die Inhalte, das Handout und damit die Praxisrelevanz, haben lediglich das Nötigste abgedeckt. Die belesenen und durchaus gebildeten Teilnehmer haben diese kleinen "Mangel" aber durch ihre eigenen Erfahrungen und Berichte aber ergänzen können.
Alles in allem kann ich die Lizenz nur empfehlen.

Ruhrgebiet
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.10.2019
Von: André
Tolle Weiterbildung, gerne weitere Maßnahmen bei der ASG!
Frankfurt
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.08.2019
Von: SVEN
Autogenes Training
Unsere Lehrerin war super, die Ausbildung hatt mir sehr gut gefallen,
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.08.2019
Von: Sukhjeet
Autogenes Training
Frankfurt
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.08.2019
Von: Susanne
Autogenes Training
Die Kursleitung war überragend. Das Thema wurde praxisnah und kompetent vermittelt.
Berlin
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.12.2018
Von: Marina
qualifiziert und praxisnah
Die Inhalte der Weiterbildung sind alltagstauglich und fundiert. Der Praxisanteil war sehr hoch. Die Dozentin hat mit vielen Beispielen aus Ihrer eigenen Berufspraxis die theoretischen Seminarphasen belebt. Sie hat uns mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art immer wieder aus den entspannenden autogenen Übungen angenehm ins "Hier und Jetzt" zurückgeholt. Sie besitzt ein großes Repertoire an Übungen zum autogenen Training und an Übungen zur Reaktivierung (Gruppenspielen). Es hat Spaß gemacht, von ihr zu lernen, DANKE SCHÖN!
Ruhrgebiet
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2018
Von: Susanne
Autogenes Training
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.11.2018
Von: Bahar Yalcin