Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Ernährungsberater Ausbildung

Ernährungsberater Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.4 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.3 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.6 / 5.0
895 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(835)
3-4 Sterne
(56)
2-3 Sterne
(2)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

.
Frau Sina Cordsen ist Sehr professionell und Fachkompetent immer nett und immer freundlich Daumen hoch ????????????????????????
Ort: Fitness Park in Stuhr, sehr schön für Unterricht und zum Weiterempfehlen ????????
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.07.2021
Von: Abdelhalim
einfach super
Der Inhalt ist sehr reich an fachlichen Informationen, die es mir ermöglichen, in erster Linie meinen geplanten Lebensstil in der Zukunft zu verbessern und schlechte Gewohnheiten bezüglich meiner Ernährung abzulegen.
Die Lerninhalte wurden sehr gut vermittelt. Der Referent ist sehr kompetent und fragt oft, ob noch Fragen zu stellen sind. Ich möchte ihm herzlich danken.
Die Teilnehmerzahl war nicht zu groß und entspricht dem Raum.
Alle Teilnehmer bekundeten ihr Interesse an dem Thema, was die Atmosphäre der Unterricht sehr angenehm gemacht hat.
Es hat viel Spaß gemacht und war professionell. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle die Ausbildung weiter.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.07.2021
Von: Hassan
Gruppengröße
Die Teilnehmerzahl war zu groß, da so viele Fragen offen bleiben mussten. Die Zeit war dafür zu wenig und der Lernstoff zu viel.
Der Trainer hat die Inhalte super lebendig vermittelt. Es war sehr kurzweilig und professionell.
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.07.2021
Von: Antje
Top Kurs und auch Dozent ????????
Der Dozent (Ingo) ist ein klasse Typ mit sehr viel Fachwissen und Beispielen aus dem Alltag. Er hat den Inhalt super verständlich vermittelt und so gut wie keine Frage / Bereich ist unbeantwortet geblieben! Klare Empfehlung für all diejenigen, die vor allem in Kombination zur A-Lizenz nochmal die Extrameile gehen wollen ????????
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.07.2021
Von: Christopher Engler
Ernährungsberater
Wahnsinnig freundlich, geduldig und ist immer auf Fragen eingegangen und hat viele Praxistipps gegeben. Definitiv ein cooler Typ
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.07.2021
Von: Marcel
Ernährungsberater Ausbildung
Sehr netter Dozent und sehr lehrreich, hat alle Fragen beantwortet und auch einem persönlich bei Fragen weitergeholfen.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.07.2021
Von: Darius Hannabach
Sehr viele gute und wichtigr Informationen
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.07.2021
Von: Alen
Alles Top
Die Ausbildung hat sehr viel Spass gemacht, würde ich jedem empfehlen
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.07.2021
Von: Sarah Kufs
Ernährungsberater
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.07.2021
Von: Andreas
Toller Dozent und tolle Gruppe!!
Danke an Alle! Ich habe so viel gelernt und werde weiter viel an mir arbeiten. Die Zeit war motivierend um neu zu starten! Ein besonderes Dankeschön geht an Timo der ein wirklich klasse Lehrer und ein super emphatischer Mensch ist!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.07.2021
Von: Melanie
Ernährungsberater
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Es hat super viel Spaß gemacht und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.07.2021
Von: Sascha
Gute Vermittlung von Wissen
Die Ausbildung hat mir rundherum gefallen, ist sehr praxisrelevant. Gutes Rüstzeug für die Zukunft und Dozent war sehr qualifiziert. Brachte alle Inhalte sehr sachlich, flexibel und abwechslungsreich näher.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.07.2021
Von: Heike
Insgesamt sehr gut!
Großes,Lob an Timo Paulsen für geduldige,fachkundige Wissensvermittlung!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.07.2021
Von: anonym
Eigentlich gut, aber…
…für mich war leider nicht allzu viel Neues dabei. Das ist natürlich sehr subjektiv. Ich hätte mir gewünscht, dass die Ausbildung noch ein wenig mehr in die Tiefe geht. Um eine Beratung durchführen zu können reicht der Stoff aber aus. Ansonsten gehört eine ständige Weiterbildung dazu.

Die Räumlichkeiten sind absolut ausreichend, ein kleiner Tisch wäre allerdings schön gewesen. :)

Zu dem Skript: hier sind einige Fehler enthalten und die Zahlen sind leider sehr veraltet.

Timo hat die Ausbildung super geleitet! Er ist auf alle unsere Fragen eingegangen, hat den Stoff sehr toll vermittelt und es hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht.
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.07.2021
Von: Sarina
????????
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.06.2021
Von: Şeyma