Kundenbewertungen

Ernährungsberater Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.7 / 5.0
Praxisrelevanz
4.7 / 5.0
Ausbildungszeit
4.4 / 5.0
Kundensupport
4.7 / 5.0
Location
4.2 / 5.0
Dozenten
4.9 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.6 / 5.0
525 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(483)
3-4 Sterne
(40)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Ernährungsberater
Berlin
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.05.2019
Von: Ramona
Ernährungsberater
Ohne Vorkenntnisse ist es eine Herausforderung, aber mit Einsatz und Bereitschaft, neben dem Kurs sich Wissen anzueignen, machbar.
Ich fand den Kurs gut, möchte aber unbedingt noch mehr wissen.
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.05.2019
Von: Nicole
Ernährungsberater
Kurz und knackig, man sollte Vorkenntnisse haben. Gut strukturiert.
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.05.2019
Von: Iris Renner
Lehrreiche 4 Tage!
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.05.2019
Von: Sabine Rosskopf
Interessante und kompakte Ausbildung
Die Ausbildung war interessant und der zeitliche Rahmen überschaubar, trotzdem wurden alle wichtigen Informationen gelehrt und Anregungen zum Eigenstudium gegeben.
München
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.05.2019
Von: Nadine
Sehr kompetenter Dozent, tolle Klasse und Erfahrung
Der Dozent hat alles sehr gut erklärt und war immer für uns da. 
Die Atmosphäre im Unterricht war sehr freundlich und ich bin auf jeden Fall mit dem Kurs zufrieden.
München
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.05.2019
Von: Tiziana
Sehr gute Inhalte sowie Dozentin
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.05.2019
Von: Manuel
Rezension
Bielefeld
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.05.2019
Von: Sascha Steffen
Ernährungsberater
Toller Kurs und lehrreich. Dozentin Kristin hat uns sehr viel vermittelt und konnte uns auf jede Frage eine passende Antwort geben. Danke.....Einziger Nachteil: Dass trotz Anmeldung (10 Tage vorher) nicht immer alle Zertifikate bei bestandener Prüfung vorhanden sind....
Saarbrücken
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.05.2019
Von: Eric
Ernährungsberater
Bielefeld
3.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.05.2019
Von: Maike
Kurz und knackig. Gerne wieder.
Bielefeld
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.05.2019
Von: Mathias
Als Grundlage oder Basis ok, aber das Konzept in Inhalt und Zeit mangelhaft
Ich finde es fatal, dass man vorher nicht weiß, dass zum einen nur Basics vermittelt werden und wirklich wichtige Prüfungsrelevante Themen aufgrund der Zeiteinteilung kurz vor knapp dran genommen werden. Es wird auch angepriesen, Der Kurs sei für jeden geeignet, was ich auch nicht unterstreichen kann. Ich habe den großen Vorteil gehabt,dass ich bereits in anderen Kursen das ErnährungsThema angeschnitten hatte und mir jetzt die Zeit nehmen konnten für die Prüfung vor zu arbeiten. Sonst wäre es nicht zu schaffen. Mein Tipp: Sonntag erst starten, und dann Samstag und Sonntag drauf, den gesamten Inhalt behandeln und die Prüfung dann am nachfolgenden Samstag statt finden lassen. Dozent 4 Tage, Raum 4 Tage, Teilnehmer haben 2 Wochen anstatt einer Woche SelbstlernPhase.
Bielefeld
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 12.05.2019
Von: Yvonne Düerkop
Zusammenfassung
Es war ein sehr kompakter, aber aufschlussreich Lehrgang. Die vielen Informationen wurden spannend und verständlich erklärt. Das neu gewonnene Wissen kann man gut umsetzen.
Dafür danke ich den beiden Dozenten Manuel und Sascha. Macht weiter so!
Hamburg
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.05.2019
Von: Janett
Lehrreicher Kurs in angenehmer Atmosphäre
Super Dozent, der mit der nötigen Dosis Humor und fundiertem Fach- und Grundlagenwissen seine Kenntnisse an die Teilnehemr weitergegeben hat.
Köln
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.05.2019
Von: Alina
.
.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.05.2019
Von: Mansour Hasan