Kundenbewertungen

Faszientrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.5 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 428 verifizierten Bewertungen
96% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(399)
3-4 Sterne
(25)
2-3 Sterne
(2)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Die Unterlagen haben sehr alten Quellen.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Ana
Faszien faszinieren
Die Location war am ersten Tag sehr kalt. Oft kam der Hinweis, dass die Unterlagen nicht dem Stand der Wissenschaft entsprechen. Ich hätte mir mehr Zeit für Praxis gewünscht, um Anregungen für den Aufbau einer eigenen Stunde zu erhalten.
Frankfurt
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 24.03.2024
Von: Heidi
Neue Erkenntnisse...
...durch den Dozenten - vielen Dank an David!
Frankfurt
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 24.03.2024
Von: Stefanie
Faszientrainer
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.02.2024
Von: Jessica
absolut kompetent
sehr kurzweilig, informativ, verständlich
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Christel
Faszientrainier
Stuttgart
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Leonie
Toller Lehrgang
Mann geht mit dem Grund Gedanken in den Kurs das Faszientraining Rolle und Ball ist . Aber das ist so viel mehr , hat sich für mich gelohnt .
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.02.2024
Von: Michael
Prima Organisation, sehr gute, authentische Dozentin
Die Ausbildung hat mir gut gefallen. Die Organisation war super, die Dozentin konnte gut erklären und Übungen prima darstellen. Ich habe viele neue Erkenntnisse erlangt und werde das Faszientraining in meine Stunden integrieren.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.02.2024
Von: Bianca
Rundum zufrieden aber:
Es sollte doch wohl möglich sein daß die ASG benötigtes Unterrichtsmaterial wie Faszienrollen zur Verfügung stellt damit die Dozentin Heike nicht ihre eigenen Rollen bereitstellen muß! Es war eine sehr interessante und lehrreiche Ausbildung, Heike hat uns erstklassig unterrichtet! Dankeschön
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.02.2024
Von: Roland
Faszientrainer
Hamburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.02.2024
Von: Christian
Faszientrainer im FT Club
Die Dozentin liebt Ihren Job und hat das gut übermittelt. Viele neue Dinge dazu gelernt. Vielen Dank
Hamburg
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.02.2024
Von: Janina
gutes Material zum Üben von Heike
Super von Heike, dass sie Material wie Faszienrollen und Faszienbälle dabei hatte
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.02.2024
Von: Alexandra
Faszientrainer nur bedingt empfehlenswert
Dank der Dozentin Heike, die ihr ganzes Equipment für den Faszientrainer von Oberstaufen nach München SELBST ORGANISIEREN und MITBRINGEN darf, zum Glück ein gutes Wochenende. Kann ich die ASG empfehlen? Nein! Die Räumlichkeiten in München sind für die Masse an TN zu klein. Es war nichtmal möglich, sich entspannt abzurollen, da der Platz fehlte. Theorie wird an viel zu kleinen Tischen unterrichtet, Abstand Fehlanzeige! Keine Verpflegungsmöglichkeiten oder Getränke, sowie nur eine Toilette für alle TN Zum Inhalt: Durch die sehr erfahrene Dozentin holt das Beste aus dem Skript heraus, die Beschreibungen der Übungen im Skript? Nicht wirklich alltagstauglich und kaum verständlich. Durch die wirklich tollen Praxisanwendungen, welche aber von der Dozentin direkt kommen und nicht durch die ASG vermittelt wird, bekommt man tolle Ideen für ein Faszientraining. Für erfahrene Therapeuten und Kursteilnehmer aus dem Gesundheitsbereich und für eine Zertifizierung ausreichend. Für alle anderen TN hoffe ich, dass die zukünftigen Trainer gewissenhaft mit den Sportgruppen umgehen, denn ein Wochenende reicht schlichtweg nicht für das Thema Faszientraining
München
3.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 14.02.2024
Von: Cordula
Gerne wieder bei der ASG!
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.01.2024
Von: Jenny
Toller Faszientrainerkurs
Danke für diesen kompakten und wunderbar vermittelten Kurs!!! Unbedingt empfehlenswert!!!
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.12.2023
Von: Annett Wahnschaffe