Kundenbewertungen

Functional Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.5 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 677 verifizierten Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(657)
3-4 Sterne
(18)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Tolle Fortbildung.
Die Fortbildung war inhaltlich sehr interessant. Man kann alles gut in der Praxis umsetzten. Viele praktische Übungen machen die zwei Tage kurzweilig. Der Dozent geht auf die Fragen der Teilnehmer ein. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn ich heute stark Muskelkater habe :-)
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Catherine
Tolle und Interessante Darstellung der Inhalte
Ich bin beeindruckt von dem, was in dieser doch kurzen Zeit alles von unserem Dozenten vermittelt werden konnte. Auch die überwiegenden Praxisanteile zum mitmachen und ausprobieren waren super gewählt.
Köln
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Florian Schneider
Functional Trainer
Berlin
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Carsten
Sehr gute Ausbildung !!!
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Holger
Training
Mega Dozentin immer wieder gerne bei ihr
Rhein-Neckar-Region
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Sabrina
Functional Trainer Frankenthal
Ich war an zwei Tagen in einem Fitnessstudio in Frankenthal zur Ausbildung als Functional Trainer. Die Lehrinhalte wurden sehr verständlich rübergebracht. Ganz besonderen Augenmerk nahm Martina auf die jeweiligen Techniken der Übungen, damit diese nicht falsch ausgeführt werden. Themen wurden erklärt und auch sofort in die Praxis umgesetzt. Es war ein ganz ganz toller Lehrgang und Martina ist eine sehr symphatische Trainerin, die ich auf alle Fälle weiter empfehle. Ich konnte sehr viele neue Dinge als Trainerin mitnehmen, die ich gerne an meine Kursteilnehmer weitergebe. Vielen lieben Dank für alles! :-)
Rhein-Neckar-Region
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Saskia
Top Ausbildung mit einer genialen Dozentin
Würde diese Ausbildung jedem weiter empfehlen....war sehr lehrreich.
Rhein-Neckar-Region
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Jennifer Baumgartner
Toller und sehr praxisnaher Kurs
Es war ein tolles sportliches Wochenende. Die Inhalte wurden sehr praktisch und technisch fundiert vermittelt. Martina ist eine Top-Dozentin. Eine direkte Parkmöglichkeit am Studio wäre toll, ebenso wie die Möglichkeit kostenfreies Wasser als Kursteilnehmer wäre ebenfalls wünschenswert. Sonst war alles top.
Rhein-Neckar-Region
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Stefanie
Bewertung Funktionelles Training Fortbildung
Rhein-Neckar-Region
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Verena
Functional Trainer
Mit der Anmeldung hat bei der ASG alles reibungslos geklappt, obwohl sehr kurzfristig. Die Ausbildung war super aufgebaut und hat er viel Spaß gemacht. Martina war als Trainerin einfach nur Spitze!!!!!! Die Ausbildung war für mich eine echte Bereicherung. Vielen Dank. Die nächste Ausbildung habe ich mich schon ausgesucht.
Rhein-Neckar-Region
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Jennifer
Trainerin
Tolle Trainerin mit hervorragendem Fachwissen und sehr guter Kommunikation.
Rhein-Neckar-Region
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Günter
Functional Trainer Ausbildung war Top
Eine sehr gute Ausbildung an einem tollen Ort. Bedingt durch den kleinen Teilnehmerkreis von sechs Personen handelte es sich um eine sehr persönliche Gruppe. Das Gruppengefüge war zu dem noch sehr homogen. Die Ausbildungsinhalte entsprachen meinen Vorstellungen in vollem Umfang. Der Dozent stand voll im Saft und konnte auf alle Fragen eingehen. Der Praxisanteil war sehr ausgewogen, es war ausreichen Zeit sich mit neuen Ideen vertraut zu machen.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Matthias
Funktionaltrainer Nürnberg
Martin Riester ist ein kompetenter Dozent. Die 2 tägige Ausbildung hat mir super gefallen. Es war sehr informativ und ich konnte viel Neues lernen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.02.2024
Von: Anna
Hat sehr Spaß gemacht, kann es nur empfehlen!
Nürnberg
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.02.2024
Von: Kristina
Funktional Trainer
Hamburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.12.2023
Von: Yvonne