Kundenbewertungen

Group Fitness Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.4 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.5 / 5.0

Dozenten

4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 570 verifizierten Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(534)
3-4 Sterne
(28)
2-3 Sterne
(6)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Group Fitness Trainer mit Monika
Ich bin hellauf begeistert von der tollen Ausbildung mit und dank Monika. Die Ausbilundungstruppe war sehr harmonisch und es hat total viel Spaß gemacht. Die Expertise, die Monika als Ausbilderin mitbringt, ist Gold wert. Ihre Kompetenz in der Vermittlung der theoretischen Inhalte sind wunderbar und Ihre Praxisanleitung ist outstanding. Zudem hat Sie eine unfassbar gute Menschenkenntnis, ist sehr empathisch, fair und dennoch fordernd. Ich bin auch mit der zweiten Ausbildung bei der ASG (zuvor B-Lizenz) mehr als zufrieden.
Düsseldorf
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Mandy Kubale
Tolle Ausbildung, tolle Dozentin, tolles Gesamtpaket
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Thomas
Feedback zur Group Fitness Trainer-Ausbildung
Die Group Fitness Trainer-Ausbildung war eine gute Ergänzung zu meinem Sport-Lehramtsstudium. Unsere Dozentin Monika war sehr kompetent und sehr nett und hat uns viele praktische Einblicke geboten. Wir haben uns mit Schritten der Aerobic, Step-Aerobic und Übungen aus dem Body Styling auf Musik auseinandergesetzt und uns wurde gezeigt, wie man Group Fitness Stunden aufbaut, Schritte miteinander verknüpft und Choreos erstellt, und es wurden uns Musik-Apps vorgestellt. Ich kann den Lehrgang nur bestens weiterempfehlen!
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Julia Janine
Leider viel zu kurz
ich hätte mit der Gruppe und Steffen gern noch mehr Wochenenden verbrachtes hat so viel Spaß gemacht und das Thema kann man sicherlich noch unendlich vertiefenaber es waren gute und ausreichende Grundlagen, die sehr gut und mit viel selbst ausprobieren vermittelt wurden. Der hohe Praxisanteil war mega gut und ich habe sehr viel mitgenommen. Jetzt heißt es am Ball bleiben und selber, machen, machen, machen
Hamburg
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Sabrina
Mit Monika läuft das Ding
Wir hatten total schöne 2 Wochenenden miteinander in Düsseldorf. Verschiedene Formen von Group Fitness wurden in einer guten Balance aus Theorie und Praxis vermittelt. Der Anteil von Aerobic und Step war höher als erwartet, aber letztlich muss sich jede*r selbst spezialisieren und vor allem fleißig üben. Monika hat alle Inhalte überzeugend und vor allem praxisnah und freundlich rübergebracht.
Düsseldorf
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Judith
Tolle Ausbildung
Die Ausbildung hat super viel Spaß gemacht. Die Gruppe war toll und der Dozent Steffen war mir sehr sympathisch. Habe viel aus diesen vier Tagen mitgenommen und freue mich selber bald Kurse geben zu können.
Hamburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Jale
Dozentin
Monika macht das total gut. Man merkt,dass es ihr total Spaß macht und sie vermittelt alles total gut und auch Kundenbezogen. Fragen die gestellt wurden konnte sie direkt beantworten. Sie istbeinfach ein total toller und sympathischer Mensch und es hat mir ihr total Spaß gemacht :)
Düsseldorf
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Joleen Kolbe
Rezension
Es war wirklich rundherum gelungen, Steffen hat die Lehrinhalte mit einer Souveränität und Leichtigkeit wiedergegeben und ist auf die verschiedenen Niveaus der Teilnehmenden eingegangen, sodass jeder etwas lernen konnte, sich aber auch niemand gelangweilt hat.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Marc
Zu empfehlen
Hat Spaß gemacht und war inhaltlich absolut kompakt und gut aufgebaut
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Steve
Tolle Ausbildung dank authentischer Dozentin
Die zwei Wochenenden vergingen wie im Flug und man lernt viel über die richtige Musikauswahl, Taktgefühl und den Aufbau einer Gruppenstunde. Der Aerobicteil ist recht hoch jedoch versteht man dadurch erst richtig wie man eine Group Fitness Einheit ganzheitlich aufbaut ohne unnötige Pausen einzubauen. Carina hat uns mehr als nur das Skriptwissen mitgegeben und wirklich leidenschaftlich und authentisch ihre Erfahrungen mit uns geteilt. Vielen Dank hierfür:)
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.03.2024
Von: Maria
BBP Trainerin werden?
Genau der richtige Kurs. Etwas Aerobic-lastig, aber auch das hat super viel Spaß gemacht mit einer sehr authentischen Anleiterin.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Andrea
Sehr empfehlenswert
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Guna
Viel Info,Abwechslungsreich,viel Aerobic
Es waren lehrreiche Tage. Schwerpunkt liegt deutlich auf Aerobic. Es gibt aber sehr viele andere Möglichkeiten eine Gruppenfittnessstunde zu gestalten.Da fehlte es mir an anderen Einblicken...da reicht die Zeit auch nicht. Theorie und Praxis im Wechsel war super.Ich konnte für mich einiges mitnehmen. Meine persönlicher Eindruck ist: Zu viel Stoff für 4 Tage . Um mit gutem Hintergrundwissen/Fachwissen entsprechende Sportstunden korrekt zu planen, ist noch Eigenstudium notwendig, weil es schwierig ist in der kurzen Zeit die Inhalte verständlich aufzunehmen. Aber man hat das Material und kann somit weiter dran arbeiten ;) Die Dozentin war super kompetent und ist sehr gut auf uns eingegangen.Es war immer Zeit für Fragen.Sie hat viel Fachwissen, rundum prima ;)
München
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Angelika
Group Fitness Trainer
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.03.2024
Von: Vanessa
Yussara
Es war sehr schön hat wirklich Spaß gemacht! Vielen lieben Dank an die Dozentin Yussara. Sie hat uns sehr motiviert und am wichtigsten hat mir Vertrauen gegeben ! Viel Erfolg wünschen ich euch allen!
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Fatjona