Kundenbewertungen

Nordic Walking Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.6 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 1.034 verifizierten Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(1.010)
3-4 Sterne
(17)
2-3 Sterne
(4)
1-2 Sterne
(2)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

War super. Sehr empfehlenswert!
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.03.2024
Von: Antje
Nordic Walking Trainer , super !
Unser Dozent war super sympathisch und fachlich sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, so gute Fachbezogene und Praxisnahe Beispiele und Anleitung zu erfahren. Super Dozent, Super Kurs. Hat sehr viel Spass gemacht und weckt Lust auf neues und mehr Kurse.
Koblenz
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Lars
Guter Input, hohe Praxisnähe!
Bremen
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Roland
Nordic Walking
Koblenz
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Brigitte
Informativ und praxisrelevant
Der hohe Praxisanteil beinhaltete viele verschiedene Arten der Technikvermittlung, sehr spannend! Die Therorie hat uns der sehr kompetente Trainer lebendig rübergebracht. Danke!
Koblenz
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Petra
Sehr zufrieden
Bremen
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Monika
Bis auf die Räumlichkeit alles top!
Bremen
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Astrid
Super lustiger Dozent! Sehr freundlich. Sehr coole Ausbildung!
Koblenz
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Saskia
Nordic Walking Kurs
Lehrinhalte wurden gut und verständlich rübergebracht. Die Umgebung war optimal für die Praxis gewählt. Alles in allem war es eine schöne und lehrreiche Weiterbildung.
Braunschweig
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Thies
Danke
Die 2 Tage waren mega . Ein tolles Team und ein toller Trainer !!! Vielen Dank
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Sina
Sehr gute Ausbildung
Ein sehr gutes Wochenende mit einer guten und aufeinander aufbauende Trainingseinheiten. Macht weiter so !
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Melina
Spaß und Ernsthaftigkeit sehr gut kombiniert!
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Christoph
Nordic Walking mit Sasha
Mega Truppe, mega Dozent... weiter so
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Vanessa
Nordic Walking Trainer Ausbildung
Alle Erwartungen, die ich an die Ausbildung hatte, sind einfach übertroffen worden. Es war ein tolles Wochenende, dank Ronja, unserer Ausbilderin und dank der tollen Gruppe. Ronja war lebendig, sehr überzeugend, fachlich- und technisch sicher und überaus sympathisch. Vielen Dank!
Leipzig
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.10.2023
Von: Christel
Nordic Walking Ausbildung
Marco war top, er war sehr praxisorientiert ohne die theoretischen Basics zu vernachlässigen
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.10.2023
Von: Wolfgang