Kundenbewertungen

Pilates Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.5 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 960 verifizierten Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(933)
3-4 Sterne
(20)
2-3 Sterne
(3)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Dozentinnen
Beide Dozentinnen waren top, aber Michaela hat mich mehr begeistert.
Bochum
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Anna
Pilates-Trainerausbildung
Bochum
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Uwe
Eine wundervolle Erfahrung
Die Ausbildung zur Pilates Trainerin hat mir große Freude bereitet. Die Dozentin hat die Inhalte großartig vermittelt mit Freude Leichtigkeit und Expertise. Auch dir Gruppe an Teilnehmerinnen hat mit total inspiriert l. Es war eine unglaublich tolle Erfahrung. Danke Chiara für die tolle Schulung und an alle Mädels für den Austausch das voneinander Lernen und das gemeinsame Wachsen. Happy Pilates Day and trainers are coming. ;)
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.03.2024
Von: Lisa
Bomben Referentin!!!
Was für eine Referentin! Der Hammer! Spritzig, voller Esprit und Lebensfreude! Ich habe gelernt ohne wirklich zu lernen, weil Chiara mit einer Leichtigkeit und so viel Elan lehrt, dass es einfach Spaß macht, mitmachen zu dürfen. Vielen Dank für die tolle, lehrreiche und herzliche Ausbildung! Mehr davon!
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Barbara
Daniela war großartig, man sieht, dass sie Profi ist
Falls sie noch Aufbaukurs anbietet, bin ich dabei
Karlsruhe
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.03.2024
Von: Monika Hornat
Rundum zufrieden
Die Unterlagen könnten etwas strukturierter sein. Die Übungen Anfänger, Mittel und fortgeschritten eventuell farblich kennzeichnen. Der Raum war ziemlich kühl, daher immer was warmes zum Anziehen mitnehmen (Klima). Dozenten hat den Lernstoff toll rübergebracht.
Karlsruhe
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.03.2024
Von: Miriam
Ausbildung: Pilates Trainer
Karlsruhe
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Wolfgang
Einfach super lehrreich, charmant & informativ angeleitet, Dankeschön!
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Heike
Klasse Dozentin
Die Ausbildung war rundum umfangreich , aber ich hätte mich gefreut, wenn sie sogar noch tiefergehend und länger gewesen wäre.
Berlin
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Selin
Pilates Trainer
Berlin
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Viola
Nette und kompetente Dozentin.
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Beate
Rundum sehr gute und kompetente Ausbildung
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Dorothee
feedback
Berlin
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Julia
Pilates Ausbildung
Sehr professionell & sympathisch! Toller Umgang und für den minimalen Zeitraum ein umfassendes Wissen gut übermittelt! Vielen lieben Dank! Tolles Vorbild und Pilates Trainerin
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Lotte
Pilates Trainer
Sehr gute Ausbildung mit hohen Praxisanteil und toller Dozentin.
Leipzig
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.02.2024
Von: Mandy