Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Fernlehrgang Übungsleiter/-in Hochschulsport

Fernlehrgang Übungsleiter Hochschulsport

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.9 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Online CampusNur bei Fernunterrichts-Kursen

4.9 / 5.0

Dozenten

5.0 / 5.0

Online Campus

4.6 / 5.0
Alle Bewertungen

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(9)
3-4 Sterne
(0)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Feedback Präsenzveranstaltung ,Hochschulsport
Es war eine sehr gute Veranstaltung, wobei der Dozent maßgeblichen Anteil daran hatte. Die Veranstaltung war nur praxisbezogen , es wurden Elemente vorgestellt, die man auch in einem Lehrbuch nicht zurückfinden kann. Den Dozenten kann ich weiterempfehlen, ging auch sofort auf Fragen der TN ein.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.02.2021
Von: Erwin Düsterwald
Stefan hat es sensationell gemacht
Der theoretisch sehr anspruchsvolle Kurs wurde durch ein sensationelles Wochenende abgerundet
Sehr viel Praxis!
Es wurde sehr viel wissen vermittelt!
Stefan nahm sich Ultra Zeit!
Ging auf unsere Wünsche ein und hat uns ein lehrreiches Wochenende beschert!
So wie ich mitbekommen habe ich Stefan eingesprungen
Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.
Stefan gehört zu einem der besten die ihr habt.
Und das sage ich nach 9 Fortbildungen mit der ASG
LG
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.02.2021
Von: Michael
Übungsleiter Hochschulsport
Ein sehr umfangreicher und guter Ausbildungslehrgang. Was mir persönlich gefehlt hat, waren Variationen zu praktischen Übungsbeispielen für zum Beispiel die Mobilität, Ausdauer, Spieleanregungen oder Verweise auf weiterführende Literatur. Super fand ich die kostenlose Verlängerung der Ausbildungszeit (Daumen hoch). Die Leute vom ASG Team sind super nett und kümmern sich um die Belange des Kunden. Leider gab es bzgl. der Prüfungsdurchführung widersprüchliche Angaben. Das hat vor Ort zu etwas Verunsicherung geführt. Der Campus in Heidelberg selbst ist aber top geeignet für die Prüfungsdurchführung! Auch der Dozent war echt Klasse und sehr kompetent, mit viel Berufserfahrung. Er ist stets auf die Wünsche der Trainingsteilnehmer eingegangen und konnte Fragen ausführlich beantworten!!!
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.02.2021
Von: Ivonne
Präsenzwochenden
Das Präsenzwochenende hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Ich konnte viel lernen, die Schulung war systematisch aufgebaut und man konnte sich selbst in praktischen Übungen versuchen.
Vor allem der Kursleiter (Stefan) hat einen tollen Job gemacht! Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass es ihm wichtig ist, dass wir die Kurse in Zukunft verantwortungsbewusst und effizient leiten.
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 31.01.2021
Von: Marcel
Sehr empfehlenswert, aber Praxis Ort nicht gut gewählt
Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht und man hat unheimlich viel gelernt. Nur war es zum Praxisort leider sehr weit zu fahren.
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 31.12.2020
Von: Jonas
Tolle Ausbildung mit viel Tiefgang
Ich war echt überrascht wie viel tiefe in dieser Ausbildung steckte.
Also man muss sich echt erinnern wenn man schon ein gewisses Wissen hat oder eben rein fuchsen wenn es ein Quereinstieg ist.
Aber hey! Die Unterlagen sind so gut, dass dies ohne weiteres möglich ist! Toll !!!
Es macht echt Spaß von Einheit zu Einheit! Durch Corona steht der praktische Teil noch bevor aber ich glaube auch dieser wird echt klasse!
Dies ist meine 7 Ausbildung im Hause! Und auch diese ist wie alle anderen zu empfehlen !
Ich habe noch 3 für 21 gebucht :)
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 31.12.2020
Von: Michael
Dozent
Ich hoffe das dieser Dozent mehr Ausbildungen bei euch macht da er es auch für sein erstes mal erstklassig und für jeden verständlich vollzogen hat
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.10.2020
Von: Rolf
Super zufrieden und top Dozent
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.10.2020
Von: Sevda
Sportstätten
Bitte modernere und top ausgestattete Sportstätten/-Hallen wählen in Zukunft
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.10.2020
Von: Jonas