Facebook Pixel

PRESSEMITTEILUNG

ASG zählt im DEUTSCHLANDTEST 01/2019 von Focus Money zu den Top Bildungsanbietern

RADOLFZELL, 14.10.2019 – Die Akademie für Sport und Gesundheit wurde von Fokus Money im Branchenvergleich DEUTSCHLANDTEST als Top Institut für berufliche Bildung ausgezeichnet.

Das Akademie für Sport und Gesundheit ist Top Bildungsinstitut: Im aktuellen DEUTSCHLAND-TEST der Zeitschrift FOCUS Money erzielte der Ausbildungsanbieter bei der Kundenbefragung Spitzenwerte. Die ASG, die mit ihren Ausbildungen an mehr als 20 Standorten in ganz Deutschland vertreten ist, wurde mit dem Gütesiegel "Bestes Institut für Berufsbildung" ausgezeichnet.

Insgesamt wurden in der Branchenstudie von FOCUS Money 116 Bildungsanbieter aus acht Kategorien geprüft und bewertet. Mehr als 18.000 Kundenerfahrungen wurden hierfür vom Beratungs- und Analysehaus ServiceValue analysiert. Die Akademie für Sport und Gesundheit ist das einzige Institut aus dem Bereich Fitness- und Gesundheit, das es unter die Top 15 der Institute für berufliche Bildung geschafft hat. Veröffentlicht wurden die Testergebnisse in der Ausgabe 5/2019 des FOCUS.

„Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, unter die Top 15 der Institute für Berufliche Bildung zu kommen." berichtet Alexander Sonner, Geschäftsführer der ASG. "Das hervorragende Ergebnis zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und der konsequente Fokus auf qualitativ hochwertige Ausbildungen zu fairen Preisen beim Kunden geschätzt und wahrgenommen wird. Das ist ein großes Lob für unser gesamtes Team und auch unsere Dozenten. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Kunden die bestmögliche Bildung für Ihre Zukunft in der Fitness- und Gesundheitsbranche zu ermöglichen."

Siegel - Top Institut für berufliche Bildung von Focus Money