Kundenbewertungen

Ernährungsberater B-Lizenz Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.5 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.3 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 1.177 verifizierten Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(1.102)
3-4 Sterne
(70)
2-3 Sterne
(2)
1-2 Sterne
(2)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Ernährungsberater
Sehr gute Weiterbildung. Lehrinhalt angemessen. Toller Dozent
Freiburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Daniele Giesler
Sehr guter Kurs
Anfangs war ich irritiert, dass wir das Handout nicht chronologisch besprochen haben. Ich fand es super, dass Felix viel aus seiner Praxiserfahrung erzählt hat und auf unsere Fragen eingegangen ist. Der Inhalt des Kurses ist umfangreich und trifft genau das, was ich mir vorgestellt habe. Das Gelernte wird mir sehr viel weiterhelfen. Absolut toller Kurs mit super Dozenten!!
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.04.2024
Von: anonym
Ich fand ihn super!
Im großen und ganzen ein informativer Lehrgang, den man gut für die eigene Praxis verwenden kann.
München
3.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.04.2024
Von: Sebastian
Ernährungsberatung B-Lizenz
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.04.2024
Von: Donald
Ernährungsberater B-Lizenz
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2024
Von: Brigitte
Lerninhalte gut übermittelt.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2024
Von: Frank
Super gewesen! 100% weiterempfehlung
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.03.2024
Von: Marie
Ernährungsberater B-Lizenz
Köln
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Leonard
Ernährungsberater B-Lizenz
Alle wichtigen Basics sowie nützliche Zusatzinfos wurden klar und kompetent vermittelt, angenehme Atmosphäre innerhalb der Gruppe sowie mit dem Dozenten! Vielen Dank!
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Lea Schaps
Top Zufrieden!
Dieser Ausbilsungslehrgang hat sich total gelohnt. Es waren sehr lehrreiche Tage. Mich erreichte ein neues Wissen zu dem Thema Ernährung, super interessant. Unser Dozent, Robert, hat die wesentlichen Aspekte, direkt verständlich vermitteln können, dabei total empathisch und sympathisch. Danke dir dafür, Robert! Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Saskia
Mega!
Die beiden Wochenenden haben sich voll gelohnt und mir bestätigt wie wichtig gutes Wissen über Ernährung ist. Unser Dozent Robert Esser hat dieses Thema sensationell vermittelt, hatte eine wunderbare Empathie für die Situation und die Teilnehmenden, hat dieses Thema sehr kompetent und souverän vermittelt! Für mich ein hervorragender Dozent und jederzeit zu empfehlen. Ich habe schon Dutzende Seminare und Workshops besucht und dieser war für mich sehr besonders! Bitte weiter so. Danke Robert!
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Frieder
Super Dozent
Die Ausbildung war super und der Dizent konnte die Inhalte praxisnahe und verständlich vermitteln. Die Location war für ÖPNV-Nutzer leider etwas abgelegen. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Lukas
Empfehlung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte allen Inhalten gut folgen.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Sarah Bidois
Sehr gut
Hamburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.03.2024
Von: Florian
Sehr gut
Gerne wieder
Düsseldorf
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.02.2024
Von: Jasmin