Buche dein individuelles Beratungsgespräch

Jetzt kostenlos für einen Telefon-Termin eintragen

Wenn du dich für eine Ausbildung bei der ASG interessierst, kannst du hier ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch buchen.

Kontakt aufnehmen
Beratungsgespräch bei der ASG

Nutze jetzt diese Chance und lasse dich telefonisch beraten!

Du wirst von einem erfahrenen Mitarbeiter angerufen, der dir alle Fragen rund um die Ausbildung beantwortet und dir hilft, die passende Ausbildung für deine Ziele zu finden.

Suche ganz einfach einen passenden Termin für dich aus und fülle das Formular aus. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Termin ausmachen

Lass dich von unserem Customer Happiness Team beraten!

Tel.: 07732 987 92 0
Mail: info@akademie-sport-gesundheit.de

Immer gut beraten - Akademie für Sport und Gesundheit!

Gerne beraten wir dich zu verschiedenen Bildungsangeboten und Lizenzen im Fitness- und Gesundheitsbereich. Du möchtest wissen, welche Ausbildung man benötigt, um in einem Fitnessstudio zu arbeiten? Oder welche Voraussetzungen du erfüllen musst, um Präventionskurse anzubieten? Unsere freundlichen Mitarbeiter aus dem Customer Happiness Team stehen dir zur Verfügung.

Wir klären gerne über die Vorzüge der jeweiligen Ausbildungsvariante. Denn jedes Bildungsformat - Online-Ausbildung, Live Online Ausbildung oder Präsenzlehrgang – hat seine ganz speziellen Vorteile. Welches Bildungsformat für dich das richtige ist, besprechen wir gern im Austausch mit dir.

Welche beruflichen Perspektiven mit einem erfolgreichen Abschluss einer Ausbildung bei der Akademie für Sport und Gesundheit einhergehen, erläutern wir dir ebenso gerne. Zudem klären wir dich auch darüber auf, welche Voraussetzungen für den Besuch eines Lehrganges gegeben sein sollten.

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Aus- und Weiterbildungen interessierst und sind gerne für dich da. In einem Beratungstermin nehmen wir uns die Zeit dich ganz persönlich zu beraten. Darin können wir auf all deine Fragen ganz individuell eingehen.

Zögere nicht uns zu kontaktieren. Unser freundliches Customer Happiness Team freut sich auf deinen Kontakt!

wofuer steht ASG