Kundenbewertungen

Beckenboden Trainer Ausbildung Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 160 verifizierten Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(21.257)
3-4 Sterne
(862)
2-3 Sterne
(105)
1-2 Sterne
(32)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Hat Spaß gemacht
Hannover
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: David
Dozentinnen
Beide Dozentinnen waren top, aber Michaela hat mich mehr begeistert.
Bochum
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Anna
Ok
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Kristian
Kinderyoga
Mir hat es sehr gut gefallen, sehr viele tolle Anleitungen, Ideen, Tipps , rundum eine tolle sehr nette, hilfsbereite und erfahrene Dozentin. Man hat sich rundum wohl gefühlt. Danke!
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Sabine
Aqua Fitness Trainer
Stuttgart
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Simone
Pilates-Trainerausbildung
Bochum
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Uwe
Faszientrainer
Mainz & Wiesbaden
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Monika Hardert-Heß
Viele praktische Tipps und Übungen erhalten. Man hat gemerkt, die Dozentin kommt aus der Praxis und kann ihre eigene Erfahrungen mit Senioren perfekt weitergeben.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Volker
Eine wunderbare Zeit und die beste Trainerin, die ich mir vorstellen kann
Simone Lindovski hat uns so abgeholt, begeistert und berührt. Hat eine Gruppendynamik und Atmosphäre erschaffen, die uns eine wunderbare Zeit geschenkt hat. Ihre Art zu unterrichten war perfekt. Wir haben uns die Inhalte in einer Runde erarbeitet. Wir durften, sollten uns einbringen. Gelebtes Yoga. Ihr habt mit Simone Lindovski einen Schatz.
Regensburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Danielle Herrnberger
Seniorentrainer
München
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Christopher
Sehr gut erklärte Themen dir eine Qualifizierte Fachkraft.
Bielefeld
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Hagen Paul
Sehr gute Ausbildung!
Eine sehr gute, qualitativ anspruchsvolle und fundierte Ausbildung ! Gutes Lehrmaterial, sehr sympathische, kompetente und super organisierte Ausbilderin. Der Mix aus trockener Theorie und kraftraubender Praxis war gut geplant. Auch der zweite Tag mit der abschließenden Lehrprobe war anstrengend und kräftezehrend aber machbar. Anmerkung von mir (darauf hat Akademie keinen Einfluss): Wenn ihr an so einer Ausbildung teilnehmt solltet ihr auch dahinterstehen und zumindest mal mit anständigem Equipment erscheinen (spezielle Radschuhe mit Cleats, spezielle Fahrradpolsterklamotten). Bauchfreie Tops und die neuesten "schicki micki Sneakers" sind hier fehl am Platze !!! Nur mal so eine Ausbildung zu machen, weil ich gerade Zeit und Lust habe ist kontraproduktiv und nimmt den "ambitionierten" Cyclern die Ausbildungsplätze weg. DANKE ;). Das gilt im Übrigen auch für andere Ausbildungslehrgänge! Ansonsten eine SUPER Ausbildung, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann - Macht weiter so AKADEMIE für Sport und Gesundheit !
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Andreas
Praxisteil war sehr gut
Ulm
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Julia
Faszien-Trainer
Ulm
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Andrea
super Dozent, praxisnah und zugleich theoriebewusst, der Kurs war wirklich gewinnbringend, Danke!!!
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Stefanie