Kundenbewertungen

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.5 / 5.0
Praxisnähe & -relevanz
4.6 / 5.0
Ausbildungszeiten & -dauer
4.4 / 5.0
Kundensupport
4.7 / 5.0
Location
4.1 / 5.0
Dozenten
4.7 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.6 / 5.0
3360 Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(3159)
3-4 Sterne
(165)
2-3 Sterne
(15)
1-2 Sterne
(5)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Essen
Hallo Das einzige was ich nicht gut kominiziert fand waren die Pausen. So wie alles stattfand wäre es besser gewesen zu komunizieren, dass jeder Teilnehmer das Essen mit bringen soll.
Freiburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.07.2018
Von: Marian
Super Trainerin und tolle Ausbildung
Die Ausbildung ist kurz und knackig und vermittelt alle wichtigen Inhalte. Es bleibt außerdem gut Zeit zum Üben. Ohne Vorkenntnisse würde ich die Ausbildung nicht empfehlen. Ich selbst fühle mich jetzt aber gut gewappnet für eigene Yogastunden!
Köln
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.07.2018
Von: Stefanie
Gute Ausbildung, toller Dozent
Didaktisch sehr gut aufbereitet und hervorragend moderiert. Der Dozent hat es verstanden in kurzer Zeit sehr viel Stoff zu vermitteln, ohne Stress zu machen. Kurzweilig und unterhaltsam. Gerne wieder!
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.07.2018
Von: Micaela
Sehr Gute Inhalte
Umfeld, Atmosphäre sehr gut. Einen sympathischen erfahrenen Top Dozenten. Gefühlt hat mir die Akademie und die Ausbildung etwas in die Hand gegeben, womit ich super arbeiten kann. Der Kurs hat Spass gemacht, praxisnah, lebensorientiert. Skript übersichtlich, verständlich, anwendbar.
Danke!
Berlin
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.07.2018
Von: Angelika
Dozente
Professionell sehr einfach zu erklären und einfach cool
Frankfurt
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.07.2018
Von: Anas Aldolli
Aquafitness
Köln
3.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.07.2018
Von: Margita
kompetente praxisnahe erfrischende Fortbildung
Freiburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.07.2018
Von: Ingeborg
Bewertung
Berlin
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.07.2018
Von: Alina
Sehr gute Ausbildung mit tollem Dozenten!
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.07.2018
Von: anonym
Seminar Aquafitness Trainer
Es war ein sehr schönes Wochenende. Die Theorie und auch die hohen Praxisanteile wurden ausgezeichnet vermittelt, so dass auch für unseren Betrieb ein in den nächsten Tagen ein guter Kursaufbau möglich ist. Vielen Dank und Ganz liebe Grüße
Köln
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.07.2018
Von: Wolfgang Kleinmann
Gute Ausbildung toller Dozent
Hatte wieder das Vergnügen zum 2ten Mal bei Ulli lernen zu dürfen...
Gute kompakte Ausbildung , viel Lehrstoff in extrem kurzer Zeit.
Auch wenn natürlich alles in den Unterrichtsstunden besprochen wurde, muss man sich den Großteil zuhause nochmal selbst verständlich machen und das in einem kleinen zeitfenster wenn es nur 3 eigentliche Unterrichts Tage gibt.
Es war aber eine gute herranführung an das Thema Ernährung und die grundbausteine werden dadurch gelegt.
Berlin
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.07.2018
Von: Melina Tabea
Tolle Dozentin
Nina Rübsam lebt das und kann „trockene Theorie“ wundervoll mit eigener Praxiserfahrung untermauern und grandios darstellen. Ich bin sehr dankbar, dass ich so eine authentische, praxiserfahrene, sehr gut leitende Dozentin hatte.
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.07.2018
Von: Sarah
Material
Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Zeit die uns gegeben wurde uns auszuprobieren. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und war eine sehr lehrrreiche Fortbildung !

Vielleicht ein paar Scheren erneuern!

Vielen Dank !
Hannover
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.07.2018
Von: Luca Rohrsen
Aquafitness
Schon die zweite Fortbildung bei dieser Akademie und ich muss sagen wieder sehr cool und abwechslungsreich:) Nur weiter zu empfehle und Rebekka ist spitze ❤
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.07.2018
Von: Monica
Feedback
Mir hat alles gefallen. Besonders die Lerninhalte in Folienbuch, die später für meinem Beruf als Personal Trainer relevant sind.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.07.2018
Von: Zhan-Silvestr Prokopenko