Kundenbewertungen

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.5 / 5.0
Praxisnähe & -relevanz
4.6 / 5.0
Ausbildungszeiten & -dauer
4.4 / 5.0
Kundensupport
4.7 / 5.0
Location
4.1 / 5.0
Dozenten
4.7 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.6 / 5.0
857 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(810)
3-4 Sterne
(43)
2-3 Sterne
(4)
1-2 Sterne
(0)

Bewertungen nach Ausbildung oder Weiterempfehlung filtern

Die aktuellsten Rezensionen

Personaltrainer interaktiv anders und mit Klasse
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.06.2017
Von: Christina
Bewertung
Ruhrgebiet
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.06.2017
Von: Eileen
Kompakte, gute Ausbildung
Die Ausbildung zum medizinischen Fitnesstrainer/-in ist voll und ganz zu empfehlen. Ein gelungener Wechsel zwischen Theorie und Praxis, sowie verständliche Lehrunterlagen, ergänzt durch tolle Dozenten, die jede Frage beantworteten und praktische Tipps für die berufliche Praxis weitergaben machten die Ausbildung zu einem anstrengenden, aber sehr lehrreichen Erlebnis.
Als alleinigen Kritikpunkt füge ich hinzu, dass etwas mehr auf die berufliche Erfahrung der Teilnehmer geachtet werden sollte. Durch die viele selbstständige Gruppenarbeit, das eigene Erarbeiten der Übungen und methodischen Reihen kamen einige Schwierigkeiten bei den unerfahrenen Teilnehmern auf.
Ich persönlich halte das Paket Fitnesstrainer B-Lizenz, Personaltrainer und medizinischer Fitnesstrainer = A-Lizenz für nicht sinnvoll, da in der Ausbildung zum medizinischen Fitnesstrainer die mangelnde Erfahrung und Umsetzung der Basics anderer Trainer aufgefallen ist.
Köln
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.06.2017
Von: Svenja
Sehr gut!!!
Ruhrgebiet
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.06.2017
Von: anonym
Sehr informativ - jeder Zeit wieder
Diese Ausbildung lohnt sicht auf alles Fälle. Herr Grelewitz war sehr freundlich und hat das Thema sehr gut rübergebracht. Es war super verständlich und er hat uns gute Tips und Tricks gezeicht mit denen man schnell und fachgerecht Tapen kann.
Dennoch hätte ich gerne etwas mehr Zeit gehabt um das Ganze zu verinnerlichen. Für die zwei Tage war es viel Information und das Tempo des Ausbilder war ziemlich schnell. Wenn man Vollzeit arbeitet und dann am Wochenende diese Ausbildung macht ist mir aufgefallen das irgendwann die Konzentration auch nachlässt.
München
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.06.2017
Von: Lena