piwik

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.6 / 5.0
Praxisrelevanz
4.6 / 5.0
Ausbildungszeit
4.4 / 5.0
Kundensupport
4.6 / 5.0
Location
4.1 / 5.0
Dozenten
4.8 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.6 / 5.0
6043 Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(5.646)
3-4 Sterne
(324)
2-3 Sterne
(31)
1-2 Sterne
(13)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Ausbildung Pilates in HH bei Sonja
Sonja hat uns super durch die Ausbildung geführt. Die vier Tage haben mit ihr viel Spaß gemacht.


Das Skript sollte vielleicht mal überarbeitet werden.

Sigrid
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.07.2019
Von: Sigid
Endlich mehr Klarheit
Ich habe die Ausbildung aus der Motivation heraus begonnen, die vielen Ernährungsmythen und Diätmärchen, aber auch anatomische Prozesse besser zu verstehen. Viele Fragen haben sich durch diese Ausbildung aufgeklärt und ich fühle mich jetzt deutlich sicherer bei der Interpretation von z. B. Nährwertetabellen auf Lebensmitteln. Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich für 4 Tage, ist allerdings auch ebenso übersichtlich und dient als gute Lektüre zum nachzuschlagen.

Die Präsentationen waren verständlich und strukturiert und Marc Huß ist als Personal Trainer ein äußerst kompetenter Dozent. Auch wenn ich glücklicherweise schon einige Dinge wusste, so sieht mein Einkaufswagen jetzt schon nochmal etwas anders aus - und übrigens auch bald der meiner Freunde, Bekannten und vielleicht sogar Kunden. Jetzt kann ich mit fundiertem Wissen meinen Teil zu einer gesunden und nachhaltigen Ernährung und somit zu einem gesünderen Lebensstil vieler beitragen.

Vielen Dank an die Akademie für eine erstklassige Ausbildung und diese Chance für die Zukunft!
Konstanz
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.07.2019
Von: Miro
Yoga Trainer
Ich bedanke mich für zwei wunderbare Wochenenden! Tolle Gruppe und großartige Martina Wiesent! Gute Unterlagen zum Lehrgang und viel Praxis Bezug.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.07.2019
Von: Martina
Praxisanteil/- inhalte Faszienkurs
Es wäre schön, wenn der praktische Übungsteil mit der Faszienrolle intensiver und länger wäre. Cupping könnte einen kleineren Anteil bekommen. Flossing - zu unspezifisch und nur kurz angerissen. Ist eher etwas für ausgebildete Physiotherapeuten, da ja spezifisch am "Patient" gearbeitet wird.

Freiburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.07.2019
Von: Barbara
Einfach nur toll!
Selten so eine tolle Gruppendynamik und Stimmigkeit erlebt. Wundervolle Dozentin, die es geschafft hat dieses riesen Themenfeld eindrucksvoll zu unterrichten.
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.07.2019
Von: Rebecca
Top Weiterbildung aber...
... Ernährungsberater würde ich mich nicht danach nennen! Der Inhalt ist sehr gut aber dennoch ist es nur die Basis, die in der kurzen Zeit vermittelt werden kann. Ich würde mich über Aufbauseminare zum Thema freuen! Die Weiterbildung sollte aber umbenannt werden, eher Basics der Ernährung oder Grundwissen Ernährung.
Rhein-Neckar-Region
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.07.2019
Von: Kati
Gute Aubildung
München
3.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.07.2019
Von: Alejandro Carlos
Functional Training
Die Materialien sind sehr gut aufbereitet. Der Frontalunterricht, sprich das klassische Abhandeln jeder einzelnen Folie ist ermüdend. Es gibt heutzutage bessere pädagogische Methoden Lerninhalte zu vermitteln.

Ich verstehe, dass die Unternehmensführung einen gleich bleibenden Qualitätsstandard behalten will und somit Lerninhalte strukturiert - sogar den Zeitpunkt der Pausen vorgibt, empfehlen würde ich diese Ausbildung aber nicht.
Konstanz
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 15.07.2019
Von: Robert
Dozentin
Martina kann ich nur empfehlen als Yoga Lehrerin.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.07.2019
Von: Roswitha Wendl
TOLLE Dozentin und klasse Heranführung an Yoga!
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.07.2019
Von: Katharina Priew
Faszienkurs bei Tobi
Toller Dozent, geht auf alle Fragen sehr gut ein, leider hat er durch den engen zeitlichen Rahmen wenig Zeit für praktische Tätigkeit.
Der Schwerpunkt der Fobi sollte noch mehr auf den Praktisd´hen Teil gelegt werden.ES war keine Zeit mehr da für Partnerübungen,praktische Anwendung von Duoball, Ball.......Das Schröpfen fand ich toll und würde es im praktischen Teil belassen.
Vielen Dank Tobi, du hast es echt toll gemacht!
Freiburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.07.2019
Von: Maria
Praxisorientierte Ausbildung
Toller Lehrgang mit großem Praxisanteil. Macht viel Spaß und man geht definitiv selbstsicher nach Ende der 2 Ausbildungstage in die eigenständige Anwendung über. Unsere Dozentin Pia war sehr nett, hilfsbereit und wirklich vom Fach. Man merkte schnell dass sie das Taping sehr gut versteht und beherrscht und gut an die Kursteilnehmer weitergeben konnte. Kostenlose Parkplätze standen zur Verfügung und die Ausbildungsstätte war auch gut. Eventuell könnte man aufgrund des großen Praxisanteils einen dritten Tag ergänzen. Sonst rundum eine zufriedenstellende Ausbildung.
Frankfurt
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.07.2019
Von: Laura Christin
Es war eine tolle, fundierte Ausbildung mit einer klasse Truppe und sensationellen Dozenten- Felix Kade
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.07.2019
Von: Katy
Group Fitnesstrainer / Assistentin der GL
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.07.2019
Von: Olina
Yoga Trainer
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.07.2019
Von: Ursula