Kundenbewertungen

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.5 / 5.0
Praxisrelevanz
4.6 / 5.0
Ausbildungszeit
4.4 / 5.0
Kundensupport
4.6 / 5.0
Location
4.1 / 5.0
Dozenten
4.8 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.6 / 5.0
5052 Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(4.713)
3-4 Sterne
(282)
2-3 Sterne
(23)
1-2 Sterne
(10)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Pilates Trainer Ausbildung
Vielen Dank für den sehr tiefgründigen und praxisorientierten Kurs! Unsere Kursleiterin Sina war in allen Fragen sehr kompetent und hat es geschafft Praxis und Theorie spritzig und mitreisend zu vermitteln. Ich habe wahrlich viele gelernt.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Thomas
Pilates Trainer Ausbildung
Tolle Ausbildung mit sehr guter Dozentin - auch geeignet für Teilnehmer/innen ohne viel Vorkenntnisse!
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Claudia
Dozentin
Die Pilatesausbildung war sehr gut. Sina hat uns kompetent alles vermittelt , ging immer wieder auf Fragen ein und der Kurs hat mir so sehr viel Spaß gemacht.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Katharina
Kurs 'MFT' , Singen im März 2019
Wunsch an die Akademie: lieber noch ein Wochenende länger für die praktischen Übungen. Die beiden Dozenten sind kompetent, super sympatisch und haben die Inhalte voll verständlich vermittelt. Habe sehr viel gelernt und die Tage in der netten Gruppe sehr genossen. Top Kurs - danke schön an alle, auch wieder für die gute Organisation im Vorfeld ;-)
Konstanz
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Manuela
Bewertung
Die Ausbildung war sehr gut und es hat viel Spaß gemacht.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Melanie
Fortbildung zum Ernährungsberater am 9./10.03. und 16./17.03.2019
Die Fortbildung erfolgte wissenschaftsorientiert und erfüllte meine Erwartung, mir Basiswissen anzueignen, zur vollsten Zufriedenheit. Ich erhielt das Rüstzeug für weiteres Lernen und praktische Anwendung bei Kunden. Durch die rege Einbringung praktischer Beispiele und Erfahrungen des Dozenten als auch seine Anregung zum Austausch aller Kursteilnehmer, herrschte eine aufgelockerte Lernatmosphäre und die Zeit verging oft viel zu schnell. Für die Möglichkeit der praktischen Anwendung des Gelernten und die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Reflexion, war leider zu wenig Zeit vorgesehen. Dafür wäre ich gern ein weiteres Wochenende gekommen.
Leipzig
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Tina
Bessere Verteilung der Unterrichtsinhalte auf die Unterrichtstage
Insgesamt eine sehr gute Seminar- und Weiterbildungsmöglichkeit. Das gilt sowohl für sportlich aktive wie auch für unerfahrene Teilnehmer. Insgesamt waren die Lehrinhalte gut und von den Dozenten Daniela Krauß und Michael Damm interessant und auch unterhaltsam referiert. Somit ist auch mehr hängen geblieben und die Nachbereitung ist leichter gefallen. Einzig die Strukturierung der Lehrinhalte ist ungeschickt. So sind die Unterrichtstage 3 und 4 zu voll gepackt.
Tag 3 Aktiver Bewegungsapparat; Funktionelle Anatomie (Rumpf + Obere Extremität).
Tag 4 Funktionelle Anatomie Untere Extremität; Atmungssystem, Herz-Kreislauf-System, Ausdauertraining.
Die Tage 5 + 6 sind dann wiederrum zu kurz gestaltet.
Vorschlag Herz-Kreislauf-System und Lungensystem auf Unterrichtstage 5+6 verschieben.
Ansonsten alles gut.

Frankfurt
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Zvonimir
Ausbildung Trainer B-Lizenz
Frankfurt
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Katharina
Bewertung Kurs Kinesiologisches Tapen
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Beate
Tolles Wochenende mit tollen Teilnehmern und Dozentin
Frankfurt
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Artur
Feedback
Ein großes plus für die Dozenten. Wirklich es hat soviel Spaß gemacht. Die beiden können es gut erklären,habe Ahnung von was sie reden und können gut mit Leuten umgehen . Tanja muss ich nochmal extra Loben,ich kenne sie schon von der B-Lizenz,diese Frau hat POWER. Sie ist sooo pozitiv und dann das kommt bei uns an,immer gut drauf,voller Energie ,hilfsbereit also sie ist auf dem Platz
Stuttgart
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Darko
Praxisteil bitte überarbeiten
Bitte die Abbildungen und Beschreibungen der Asanas überarbeiten. Fehlerhaft!
Köln
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Anke
Es hat so viel Spass gemacht!!!
Wir hatten eine super Dozentin und waren eine tolle Gruppe! Das theoretische Wissen wurde gut vermittelt und der Wechsel zwischen Theorie und Praxis hat die Zeit nur so verfliegen lassen! Vor allem die Pilates-Stunden welche durch Sina durchgeführt wurden machten viel Spass und haben gezeigt, wie vielseitig Pilates ist!
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Nicole Stefanie
Yoga Trainer, jederzeit wieder
Was soll ich dazu sagen? Ich würde jederzeit den Kurs weiterempfehlen. Nicht zuletzt dank der beiden herausragenden Dozenten die beiden schon lange Jahre Yoga praktizieren und durch Ihre Individualität zwei unterschiedliche Arten der Praktika vermittelt haben. So konnte man einen wunderbaren Einblick in die Weite und Tiefe des Yoga erhalten.
Ich bin beiden Dozenten und der Akademie äußerst dankbar diese Erfahrungen sammeln zu dürfen
Köln
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Tim
Praxisrelevante Einblicke in die häufigsten Krankheitsbilder
Unter dem Aspekt des Personal Trainings interessante Einblicke in häufige (Vor-) Erkrankungen von Klienten und wie auf die draus resultierenden individuellen Bedürfnisse einzugehen ist.
Das Skript ist gut verständlich und eignet sich als Ausgangspunkt, um Themenkomplexe autodidaktisch zu erschließen. Die Bebilderung ist nicht immer anschaulich bzw. zielführend.
Berlin
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Maximilian