Lauftrainer Ausbildung: wie lange ist die Lizenz gültig?

Informationsbroschüre Lauftrainer Mockup
GRATIS INFOMATERIAL Lauftrainer Ausbildung

Interesse an der Ausbildung zum Lauftrainer? Dann hol dir jetzt dein Infomaterial - kostenlos als PDF.

Jetzt anfordern
Redaktionelle Richtlinien Warum du uns vertrauen kannst

Teilen

Gültigkeitszeitraum der Lizenz zum Lauftrainer

Lizenzen, auch die für den Lauftrainer, können unterschiedliche Gültigkeiten haben. Je nach Ausbildungsinstitut reichen diese von einem bis zu fünf Jahren. Nach dieser Zeit ist es notwendig eine erneute Ausbildung oder ein Auffrischungsseminar zu besuchen, damit das Zertifikat seine Gültigkeit behält. Das ist nicht nur mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden, es kostet auch noch eine Menge Zeit.

Lauftrainer Ausbildung

Lauftrainer Ausbildung

1 Ausbildungen

Unbegrenzte Gültigkeit der Lizenz

Das Zertifikat von der ASG kannst du als Nachweis für deine Fachkompetenz dein ganzes Leben lang vorlegen. Bei uns sind keine weiteren Seminare für deine Lauftrainer Ausbildung vorgesehen. Du zahlst also nur einmalig und brauchst deine Lizenz nicht verlängern. Somit sparst du dir künftig den Stress für die Teilnahme an Verlängerungskursen und zusätzliche Kosten. Wir gehen jedoch davon aus, dass du in regelmäßigen Abständen an Fortbildungen teilnimmst, um in der Fitnessbranche immer auf dem Laufenden zu bleiben. Neues Wissen wird immer ein wichtiges Erfolgskriterium sein.

4.5/5 (8 Bewertungen)
| Zum Bewerten bitte einloggen