Kundenbewertungen

Aquafitness Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 1.236 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(1.160)
3-4 Sterne
(53)
2-3 Sterne
(10)
1-2 Sterne
(6)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Aqua Fitness Trainer
Stuttgart
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Simone
Aquafitnesstrainerin
Großes Lob an unsere Dozentin Ramona. Sie hat uns viel Praxis vermittelt und wir haben einiges zum Stundenaufbau einer Aquafit Stunde gelernt. Geübt wurde im tiefen Wasser, mit Hilfsmitteln wie, Hanteln, Stäben, Ball etc Das Bad in Freiberg a.N ist ok allerdings ist das Becken nicht so optimal und es wäre besser, wenn der Übungskatalog mit Bildern wäre , da vielen die Begriffe nicht geläufig waren.
Stuttgart
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Coco
Aquatrainer
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Stephan Senft
Aqua Fitness Trainer
Stuttgart
3.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Stefanie
Abwechslungsreich, interessant und ich kann viel mitnehmen
Leipzig
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.04.2024
Von: Elisa
Aquafitness
Konstanz
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.04.2024
Von: Marcel
Feedback
Hannover
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.04.2024
Von: Kerstin
Kurzweilig-spannend-motivierend
Die Dozentin Felicitas Dreher gestaltet den Kurs kurzweilig, motivierend und hat eine sehr angenehme sympathische Art. Besonders gefallen haben mir die praktischen Beispiele im Wasser. Die Zeit verging schnell und ich habe viel gelernt. Diesen Kurs werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin rundum zufrieden.
Konstanz
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2024
Von: Sarah Goop
Feedback
Hannover
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2024
Von: Amra Pflüger
.
Hannover
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2024
Von: Noah
Rezension
Location war top gelegen, direkt an der SBahn Haltestelle + diese Kita bietet viel Platz und Raum. Das Schwimmbecken war ausreichend (etwas warm 31Grad). Ronja war super entspannt und hat alles gut vermittelt, allerdings sind einige Dinge aufgrund unterschiedlicher Vorkenntnisse eben schon bekannt. Rundum Klasse, LG
Leipzig
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2024
Von: Leon
Zufrieden
Den Spagat zwischen Anfängern und therapeutisch erfahrene Kursteilnehmer, sowie Übungsleiter in dieser Fortbildung zu meistern ist schwierig. Ich war zufrieden, habe neue Inputs bekommen. Würde die Fortbildung weiterempfehlen, je nachdem mit welchem Ziel man sie machen möchte.
Köln
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.04.2024
Von: Janina
Top Ausbildung!
Selbst an einem sonnigen Wochenende, wurden die Inhalte mit viel Spaß vermittelt und alles sehr praxisnah erklärt. Übermittlung des Stoffes auf jeden Fall beibehalten!
Rhein-Neckar-Region
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.04.2024
Von: Ronja
Rezension
Einzige Anmerkung, darauf achten dass die Inhalte der Unterlage gut zu sehen sind und mit dem Hintergrund farblich nicht kollidieren -> Bei den Antworten der Fragespiele am Anfang konnte man die Antwortmöglichkeiten schwer erkennen. Ansonsten einfach nur Top, Stefan fachlich unfassbar stark, man merkt die jahrelange Berufserfahrung und den Spaß, den er an dem Thema hat. Von Anfang bis Ende einfach nur professionell und kurzweilig. Inhalte wurden sehr gut rübergebracht. Weiter so!
Rhein-Neckar-Region
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.04.2024
Von: Konstantinos Kalpakidis
Rundum zufrieden
Ein großes Lob an die super sympathische Kursleiterin Julia Mathes! Sehr freundlich, geduldig,witzig. Sie hat den Inhalt wirklich sehr gut vermittelt. Ebenfalls ein Lob an das Team vom Support, welches super schnell auf Fragen antwortet und wirklich innerhalb von Minuten reagiert.
Köln
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.03.2024
Von: Tatjana