Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Aquafitness Trainer Ausbildung

Aquafitnesstrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.6 / 5.0
Praxisrelevanz
4.7 / 5.0
Ausbildungszeit
4.6 / 5.0
Kundensupport
4.6 / 5.0
Location
4.3 / 5.0
Dozenten
4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.6 / 5.0
630 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(583)
3-4 Sterne
(33)
2-3 Sterne
(5)
1-2 Sterne
(4)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Erwartung erfüllt
Unsere Dozentin war klasse. Sie hat alles sehr verständlich erklärt, ist auf Fragen gut eingegangen und war gut strukturiert. Der Praxisteil war ebenso super. Die Übungen im Wasser waren sehr abwechslungsreich und ich habe super neuen Input bekommen. Anmerkung: meiner Meinung nach sind einige Vorkenntnisse wichtig, um einige Abschnitte der Lehrinhalte besser zu verstehen. So zum Beispiel die Möglichkeiten der Energiebereitstellung und auch Grundkenntnisse in der Anatomie.
Unsere Truppe war auch sehr angenehm.
Was ich mir anders gewünscht hätte: Das kooperierende Studio hätte in den ein oder anderen Dingen besser vorbereitet sein können. Thema Wassertemperatur und Vorbereitung der Schwimmbahnen und des Kursraumes. Aber das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Leider gab es keine Verpflegung über die Akademie, dieses wurde zwar im Vorfeld kommuniziert, dennoch wäre kostenfreies Wasser zumindest etwas, was ich erwartet hätte.
Alles in allem hat das aber dem Lehrgang keinen Abbruch getan, also Daumen hoch ???????? Danke für das tolle Wochenende.
Braunschweig
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.07.2020
Von: Katharina
Aquafitness-Trainer-Lizenz
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.07.2020
Von: Metta Kramer
Aquafitness
Ich war rundum erfreut und zufrieden. Vielen Dank
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.07.2020
Von: Sonja
Kompetent, sympathisch, systematisch
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.07.2020
Von: Bent
Volle Zufriedenheit
Bremen
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.07.2020
Von: Dennis
Die Ausbildung war super.
Wir haben viele verschiedene Übungen aus allen Bereichen gelernt. Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich freue mich jetzt schon darauf das gelernte umzusetzen.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.03.2020
Von: Nicole
Aquafitness
Berlin
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.03.2020
Von: Lilli
Gesamturteil
Sven war über die ganze Ausbildungszeit sehr kompetent,sehr hilfreich,immer offen für Fragen,habe mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt im Holmes Place,
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.03.2020
Von: Dirk Teubert
Aquafitness Trainer
Lehrinhalte für jedermann sehr verständlich und professionell vermittelt. Der Ausbilder sowie die Teilnehmer waren Spitze.
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2020
Von: Daniela
Leider fehlte bei der Location eine Möglichkeit Speisen zu kaufen. Hinweis in der Einladung empfehlenswert.
Grundsätzlich hat mir die Ausbildung der Aqua-Fitnesstrainer gefallen, jedoch wäre es prima, wenn die beschriebenen Dinge verbessersfähig.
Empfehlen ja, dieses sollte unbedingt beachtet werden.
Konstanz
3.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.03.2020
Von: Ute
Aqua Fitness
Ein intensives, kurzweiliges Wochenende mit einem souveränen Trainer und Ausbilder, der uns intensiv gefordert und gefördert hat. Alle auftretenden Fragen wurden geduldig, kompetent und verständlich beantwortet.
Herzlichen Dank
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.03.2020
Von: Ute
Super
Rundum eine sehr sehr gute Ausbildung
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.02.2020
Von: Silvia
Ausbildungszeit
Die Ausbildungszeit war gut, aber für Neueinsteiger wäre ein weiterer Tag empfehlenswert.
Konstanz
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2020
Von: Ingeborg
Theorie und Praxis
Sehr abwechslungsreiche Theorie und Praxis. Dozentin hatbes Klasse gemacht. Angenehme Art das Wochenende zügig durchzuführen
Freiburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.02.2020
Von: Katharina
Grundsätzlich war mich sehr gut , je intensiver um so besser für mich .
Trotz knappe Zeit und Hektik , wo die Heike selbst auch kaum essen oder trinken könnte , hat sie hervorragend geleitet . ! Dank dafür
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.02.2020
Von: anonym