Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Aquafitness Trainer Ausbildung

Aquafitnesstrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.6 / 5.0
697 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(647)
3-4 Sterne
(36)
2-3 Sterne
(5)
1-2 Sterne
(4)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Location
Zum Holmes Place in Köln - der Tagungsraum war leider schlecht belüftet, keine Fenster, Licht funktionierte nur unzureichen. Das Bad war sehr gut, leider wurden die Mitglieder vom Holmes Place offensichtlich nicht ausreichend informiert und beschwerten sich ständig bei der Kursleiterin, dass sie nicht schwimmen konnten. Sie störten auch die Kurseinheit. Der Whirlpool lief ständig und bildete eine derart laute Geräuschkulisse, dass der Kursleiter "schreien" musste, damit man ihn verstand. Ferner standen keine vernünftig kräftigen Lautsprecher von der Location bereit - defekt! So mussten wir uns mit dem kleinen Lautsprecher der Kursleiterin zufriedengeben, was leider mit den beschriebenen Whirlpoolgeräuschen nicht wirklich effektiv war. Heute hat uns dann offensichtlich noch ein Mitglied mit dem Mobiltelefon fotografiert - wir sind eingeschritten und die Kursleiterin hat den Vorfall gemeldet. Eine andere Location wäre wünschenswert!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.07.2021
Von: Dagmar
Die Dozentin Meike :)
Meike liebt und lebt ihre Berufung. Eine sehr sympathische, kompetente Dozentin. Wie sagte sie so schön, "ein guter Trainer ist der, bei dem das Licht angeht, wenn der Raum betreten wird" und ja, bei ihr geht nicht "nur' das Licht an, bei ihr strahlt der Raum! Eine sehr gelungene, freudige Fortbildung! Herzlichen Dank. :)
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.07.2021
Von: Jacqueline
Aquafitnesstrainer >Köln
Die Kursleitung war außerordentlich gut und hat die Inhalte sehr praxis-/teilnehmerorientiert vermittelt. Die Dozentin ist auf die Belange der Teilnehmer eingegangen. Sie war fahclich sehr sicher.
Von der Studioseite aus bedarf es dringend der Installation einer neuen Musikanlage im Badbereich, da die alte nicht mehr funktionsfähig ist.
Ansonsten ein sehr guter Kurs!
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.07.2021
Von: Denis
Aquafitness Trainer Ausbildung
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.07.2021
Von: Katharina
Ausbildung Aqua Fitness Trainer
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.07.2021
Von: Marcel Tost
Ausbildung Aquafitnesstrainer 17. +18. Juli 21in Regensburg
Eine Ausbildung mit einem hervorragendem Dozenten. Durch seine Erfahrung und sein breit gefächertes Wissen, gestaltet Mike die Ausbildung super informativ und interessant. Er geht auf jeden gleich gut ein und es können jederzeit Fragen gestellt werden. Ich könnte sehr viel daraus mitnehmen!Alles in allem eine tolle Ausbildung mit einem kompetenten und sympathischen Dozenten.
Nur zu empfehlen!!!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.07.2021
Von: Birgit
Mit Spaß viel gelernt
Mit Marina hatten wir eine kompetente und sehr authentische Dozentin an unserer Seite, der man die Freude an ihrer Tätigkeit zu jeder Zeit anmerkt. Der Kurs war gut strukturiert und die Inhalte sehr informativ und interessant. Die Praxiseinheiten waren anstrengend, haben aber extrem Spaß gemacht. Die Location war im Bereich Bewegungsbad top, der Schulungsraum allerdings befand sich noch im Rohbau und war technisch nicht ausgestattet - Marina musste sogar noch einen Beamer auf eigene Faust besorgen. Hier zeigte sich mal wieder wie engagiert und motiviert sie ist. Auch war sie jederzeit bereit auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen und hat uns durch ihre herzliche Art ein tolles und lehrreiches Wochenende beschert. Liebe Marina, ich danke Dir sehr für diese klasse Erfahrung, mach bitte weiter so!
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.07.2021
Von: Birte
Aquatrainerausbildung Regensburg
Es war von Anfang bis zum Ende eine gute Stimmung in einer schönen Gruppe und Mike als Dozent hat uns alle gut abgeholt und nett und unterstützend durch die Ausbildung begleitet. Vielen Dank!!!!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.07.2021
Von: Bianca
Toller Kurs
Es war ein sehr schön gemachter Kurs. Marina ist eine sehr nette Dozentin, bei der man merkt dass sie Spaß daran hat es uns zu vermitteln. Vielen Dank für den tollen Kurs ich habe viel gelernt und freue mich drauf das Erlernte jetzt anzuwenden.
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.07.2021
Von: Kristina
Sehr gute Ausbildung
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.07.2021
Von: Hannah Rebecca
Aqua Lizenz Top
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.07.2021
Von: Larissa Fabienne
Sehr zufrieden, die Öffentlichkeit ließ zu wünschen übrig.
- keine Hinweise zu Corona Maßnahmen
- abgestandene (schlechte) Getränke im Seminarraum
- Wassertemperatur zu hoch
- Geräte am ersten Tag nicht voll zugänglich
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.07.2021
Von: André
Aquafitness Kurs
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.07.2021
Von: Stefan Michael
Seminarinhalt: top / Aussbildungsstätte ULC Sportwelt: flopp!
1. Die Temperatur im Bewegungsbecken war am zweiten Tag viel zu hoch! Nach einer Praxis-Stunde im Wasser und weiteren 45 Minuten Lehrproben hatte ich Kreislaufbeschwerden und habe jetzt noch Kopfschmerzen.
2. Im Seminarraum waren benutzte Gläser von einer anderen Veranstaltung nebst angebrochenen Flaschen Apfelsaft, wo sich bereits Schimmel drauf gebildet hat! Auch angefaultes Obst liegt dort auf einem Tisch. Am zweiten Tag bot sich uns das selbe Bild! Apropos Bild: Ich hab davon Fotos gemacht. Wenn Sie möchten, kann ich sie Ihnen gern schicken. Der Seminarraum ließ sich ferner nicht lüften, nur durch das Öffnen der Haupteingangstür konnten wir frische Luft reinlassen, was jedoch eine Geräuschkulisse vom Fitnessstudio mit sich brachte.
3. Die Wegbeschreibung zur Seminarstätte bitte detaillierter beschreiben! Unübersichtliche Ausschilderung, nicht nur ich hatte Schwierigkeiten den Weg zu finden.
3.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.07.2021
Von: Elke
Aqua Fitness
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.07.2021
Von: julie