Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Aquafitness Trainer Ausbildung

Aquafitnesstrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.6 / 5.0
770 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(715)
3-4 Sterne
(39)
2-3 Sterne
(7)
1-2 Sterne
(4)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Aqua Fitness
Kerstin hat die Ausbildung abwechslungsreich gestaltet, sodass man immer motiviert und aufmerksam war. Außerdem fühlte man sich auch als "alter Hase" super abgeholt und konnte sich super in die Inhalte mit einbringen. Die Praxisnähe war super gegeben.
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.01.2022
Von: Julia
Bewertung Aquafitness Kurs
Der Kurs war spitze!
Es erfüllen sich die Erwartungen zum Aquafitness Kurs wie man sich es vorstellt, nur besser.
Es werden Stunden im Wasser und an Land bewältigt um auch die Übungen die schwierig im Wasser zu absolvieren sind, kennen zu lernen.
Die Trainerin macht mit Witz,Spaß und Training eine reine Wohlfühlatmosphäre für alle und das was man lernt behält man durch Spaß sofort im Kopf.
Und was man anders machen könnte ist, wie ich und viele Mitschüler in dem Kurs sagten, das man nicht nur 1 Wochenende sondern 2 Wochenenden den Aquafitness-Kurs macht.
Echt spitze, kann ich nur weiterempfehlen!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.01.2022
Von: Enno Leuchtmann
Aqua Fitness kurs
Super Kurs, sehr gute Dozentin.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.01.2022
Von: Silvia Schuh
Hallenbadbenutzung
Leider war das Hallenbad zu den für den Kurs festgesetzten Zeiten nicht ausschließlich für uns frei. Es kamen immer andere Studiomitglieder und wollten Ihre Bahnen schwimmen. Unsere Dozentin musste leider immer wieder darum bitten, das Bad freizuhalten, da gerade eine Ausbildung stattfindet.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.01.2022
Von: anonym
Viele Anregungen für die eigene Kursgestaltung
In nur 2 Tagen wurden uns sehr viele wertvolle Anregungen für die Kursgestaltung gegeben. Die Trainerin hat mit Witz und Esprit die Inhalte anschaulich vermittelt.
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.01.2022
Von: Dunja
War ein toller Kurs mit viel Input.
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. War super aufgebaut mit viel Input. Die Location war auch sehr gut. Wobei das Schwimmbad für eine Ausbildung eine sehr schlecht Akustik hatte.
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.01.2022
Von: Judith Leeb-Lange
alles in Allem eine professionelle Ausbildung
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.12.2021
Von: Martina
Ich fand es gut und ein super Dozent
Eine sehr gute Dozentin, Sympathisch und konnte sehr gut die Inhalte erklären. Hat Spaß gemacht und ich empfehlen sie immer weiter.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.12.2021
Von: ALHASSAN
Alles gut
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.12.2021
Von: Werner Wiemken
Sehr interessant.
Alles bestens abgelaufen nur zum empfehlen super!!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.12.2021
Von: Andreas
Super Kurs
Sehr interessanter, kurzweiliger Kurs mit vielen Praxistipps.
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.12.2021
Von: Peggy
Solide gute Ausbildung
Die Ausbildung war gut.
Die Lokalität war von der Ausstattung hochwertig.
Der Schulungsraum war zu Dunkel das Becken war ok.
Das Studiopersonal: anmaßend und unfreundlich.
Frau Lenz war es sichtlich unangenehm. Aber sie hat vieles mit ihrer netten Art kompensieren können.
Sie ist eine freundliche und Sehr komplette Trainerin.
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.12.2021
Von: Marc Hirt
Lizenz zum Aguafitness Trainer in Köln
Der Kurs wurde von Rebekka sehr kurzweilig, gut strukturiert, informativ, mit Spaß & Humor, denn noch mit sehr gutem Wissen und sehr motivierend getragen. Die Aufteilung von Wasser- und Theorie Einheiten waren so aufgebaut, dass die zwei Tage wie im Flug vorbei waren und ich mich am Ende fragte, wann die Zeit abgelaufen war.
Fand den Kurs für mich bereichernd.
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.12.2021
Von: Sylvia
Sehr lehrreiche Ausbildung
Der Dozent ist sehr kompetent und hat die Inhalte zielgerecht vermittelt. Eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Es hat sehr viel Spaß gemacht . Ich kann diesen Kurs und Dozenten nur weiterempfehlen.
Danke!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.12.2021
Von: Zuleika
Trainer
Ingo war super
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.12.2021
Von: anonym