Kundenbewertungen

Athletiktrainer für Fußball Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

5.0 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.7 / 5.0

Dozenten

5.0 / 5.0
SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 15 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(15)
3-4 Sterne
(0)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Sehr zufrieden.
Ich habe vieles dazugelernt und schon vorhandenes Wissen gefestigt. Die Dozenten waren sehr gut und haben durch praxisnahen Unterricht die Lehrinhalte super vermitteln können. Ich komme gerne wieder.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.06.2023
Von: Daniel
Athletiktrainer für Fußball ist sehr empfehlenswert
Für mich hätten noch so 1 bis 2 Tage gefehlt um alle Informationen richtig zu festigen. Um besser zu starten.
Es war schön, das es so viel Praxis gab.
Doch ich fand es echt anstrengend nebenbei sich noch Notizen machen zu müssen. Denn das fehlt sonst. Im ersten Wochenende empfand, ich das als sehr belastend. Man konnte sich nicht auf die Übung konzentrieren, sondern nur darauf sich 10 Übungen zu merken und dies korrekt aufzuschreiben. Oder auch andere wichtige Informationen.
Das erste Wochenende war sehr viel Praxis und ich hatte so krass Muskelkater überall, das es kaum auszuhalten war. Und ich mache und habe jede Woche mehrmals Fußball Training.
Ich fand die Ausbildung schon recht teuer. Bzw. Ist das auch meine erste teure Ausbildung die ich gemacht habe.

Wir hatten 2 Dozenten beide super lieb und haben das auch super erklärt.
Doch es wäre mir schon lieber gewesen, wenn nur eine Person diesen Kurs gemacht hätte.

Zur Lehrprobe: für die Praxis hätte es noch genauere Angaben geben können, vorher auf dem Lehrprobenblatt. Für eine bessere Vorbereitung.

Im großen und ganzen es war ganz gut, viel neues, neue Übungen, Saisonplanung alles dabei was man braucht.
In der Übungshalle war es viel zu heiß und stickig und auch sehr laut durch andere Leute,
Es viel mir teilweise sehr schwer mich zu konzentrieren bzw. etwas akustisch zu verstehen.

Im Nachhinein hätte ich gern noch etwas über Spielformen und Taktik erfahren .
Doch das war glaube ich auch nicht im Plan enthalten.


Vielen Dank
Hamburg
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.06.2023
Von: Josephine
Sehr zu empfehlen
Praxisnahe Ausbildung, die einen sehr gut auf die Arbeit mit Fußballteams vorbereitet.
Hamburg
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.06.2023
Von: Gina
Überragend von A-Z
Sehr interessante Sichtweisen zum Fußball. Jesper Schwarz ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet .
Hannover
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.11.2022
Von: Hendrik
Super Dozenten
Sehr gute Umsetzung in die Praxis.
München
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.07.2022
Von: Heiko
Empfehlenswert
Sehr empfehlenswert für Leute die ihr Training verbessern wollen
München
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.07.2022
Von: Luis
Tolle Ausbildung Top Dozent
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.07.2022
Von: Felix
TOP
Bonn
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.06.2022
Von: Dominik
Sehr gute Athletiktrainer Ausbildung
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.06.2022
Von: Tobias
Überragende Ausbildung
Hier hat einfach alles gepasst. Der Dozent bringt die Inhalte sehr praxisorientiert mit klarer Ansprache auf den Punkt. Obwohl ich selbst schon sehr viele Weiterbildungen in diesem Bereich absolviert habe, habe ich sehr viel mitgenommen und kann die Inhalte zu 100% anweden.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.06.2022
Von: Carmen
Athletik Fussball
Dozent war sehr kompetent und hat es sehr gut erklärt und auch selbst jede Übung perfekt vorgezeigt habe in diesen 6 Tagen sehr viel mitgenommen und es war zu jeder Zeit sehr interessant
Vielen Dank
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.06.2022
Von: Baravan
Vorschläge
Es wäre vielleicht nicht verkehrt das erste Wochenende etwas anzupassen. Die Inhalten waren gut aber sehr auf Krafttraining bezogen, da wäre es schön noch mehr Fußballspezifische Inhalte zu haben.
Und in der Informationsmail wäre es geht wenn dort Fußballschuhe mit bei „mitzubringende Materialien“ stehen würde. Damit man mit dem richtigen Schuhwerk auch die einzelnen Übungen machen kann.
Hamburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.06.2022
Von: Daniel
Aushändigung Zertfifikat
Am Ende der Ausbildung hat mir eine kleine Siegerehrung gefehlt. Die Aushändigung der Zertifikate sollte meiner Meinung nach, zukünftig als kleine Belohnung direkt nach der erfolgreich abgelegten Prüfung stattfinden. Ist nur eine Kleinigkeit und heulen auf hohen Niveau. Ist auch nur mein persönliches Empfinden und wollte kurz mal zum Ausdruck bringen.

Sonst war alles sehr, sehr gut!
Der Dozent war sehr gut, die Ausbildungsgruppe war sehr nett, die Location war Klasse!
Danke.

Mit sportlichen Grüßen
Dirk
Hannover
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.12.2021
Von: Dirk
Athletik Fußball
Hannover
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.11.2021
Von: Steffen
Athletiktrainer Fußball
Es war eine wirklich klasse Ausbildung.
Man darf nicht erwarten, dass man nach 6 Tagen einen kompletten Überblick über die Thematik oder ein fertiges Konzept für seinen Verein bekommt. Nach der Ausbildung geht die Reise erst los.
Aber mit Jesper habt ihr einen richtig tollen Dozenten der extrem viel Erfahrung hat und sein Wissen gut vermitteln kann.
Hannover
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.11.2021
Von: Thomas