Kundenbewertungen

Athletiktrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.4 / 5.0

Praxisrelevanz

4.5 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.60 / 5.0
Basierend auf 97 verifizierten Bewertungen
94% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(86)
3-4 Sterne
(7)
2-3 Sterne
(3)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Für die richtige Zielgruppe sehr gut
Köln
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Andrea
Praxisnahe Sportartübergreifende Athletiktrainerausbildung
Köln
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Hendrik
Sehr zufrieden
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.03.2024
Von: Sarah
Athletik Training Trainer
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Andreea Artimona Suciu
Sehr Kompetent und Praxisorientierte Schulung.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Georgios
Sehr praxisorientiert.
Freiburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.02.2024
Von: Verena
Kurs
Am zweiten Tag, mussten wir draussen einen Leistungstest absolvieren, dazu sollte dieser wenigstens am Vortag angekündigt werden. Viele der Teilnehmer waren nicht einverstanden und hatten keine passende Kleidung dabei. Auch ich hatte bezüglich Aktivitäten im Freien extra 2 Wochen vorher angerufen und mir wurde versichert, dass der Kurs einschliesslich drinnen statt findet.
Freiburg
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Isabell
Top Dozent. Je nach Anspruch empfehlenswert
Sehr guter Dozent! Hatte vorab keine zu hohe Detail-Tiefe erwartet (da 2-Tages-Kurs), trotzdem fand ich den Kurs für meine Erwartungen, etwas zu sehr an der Oberfläche. Da sind die Erwartungen aber bestimmt unterschiedlich. Die Praxisteile waren sehr hilfreich.
Freiburg
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Florian
Athletiktrainer
Rhein-Neckar-Region
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2023
Von: Marco
Athletiktrainerin
Der Kurs zur Athletiktrainerin war sehr lehrreich und spannend. Auch das wir einige Übungen gemeinsam auf der Trainingsfläche gemacht haben, hat viel bewirkt. Die Mischung aus Theorie und Praxis war genau richtig und die Inhalte wurden professionell und einfach vermittelt. Dieser Kurs hat sich gelohnt und ich bin total zufrieden!
Rhein-Neckar-Region
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2023
Von: Janina
Athletiktrainer Stuttgart
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2023
Von: Marcel
Leider nicht ausreichend!
Die Fortbildung hat mir als Sportwissenschaftlerin leider nicht gefallen. Die Folien waren teilweise falsch und die vermittelten Inhalte hatten nur wenig mit Athletiktraining zu tun. Positiv zu bewerten ist aber auf jeden Fall wie die Akademie mit der Kritik umgegangen ist. Wir haben unser Geld zurück bekommen und es wurde gesagt, dass die Folien überarbeitet werden. Ich hoffe, dass die Inhalte überarbeitet werden und die Chance genutzt wird die Fortbildung zu reflektieren und zu korrigieren!
Köln
3.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 07.11.2023
Von: Maja
Athletiktrainer Ausbildung
Dozent sehr cool und eloquent und geht super auf die Gruppe ein Zur Ausbildung; leider sehr veraltete Methoden die Teilweise nicht stimmen. Das Geld kann man sich echt sparen und besser in sich investieren !!!!
München
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 23.10.2023
Von: Florian
Alle Erwartungen wurden erfüllt!
Freiburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.10.2023
Von: Mareike
Dozent, Location top
Freiburg
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.10.2023
Von: Franziska