Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Athletiktrainer Ausbildung

Athletiktrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.6 / 5.0

Praxisrelevanz

4.3 / 5.0

Ausbildungszeit

4.4 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.8 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.6 / 5.0
19 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(18)
3-4 Sterne
(1)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Cooles Wochenende/ Trotz Coronazeit
Freiburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.12.2020
Von: Pascal
Präsenz-Lehrgang Athletik Trainer 11/2020
Aufgrund von Corona lag der Schwerpunkt in der Theorie, die vom Dozenten dennoch in der lockeren Atmosphäre vermittelt wurde. Der Austausch mit Trainer-Kolleginnen und -kollegen aus anderen Sportarten war überragend.
Freiburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.11.2020
Von: Marc-Michael
Mehr Praxis
Die Übungen im Skript sollten mehr im praktischen Teil einbezogen und erweitert werden.
Freiburg
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.11.2020
Von: Corinna
Athletiktrainer
Die Ausbildung war sehr gut und die Ausbildungszeit angemessen. Der Dozent war gut vorbereitet und konnte den Inhalt gut rüberbringen und sämtliche Fragen gut und verständlich beantworten.
Berlin
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.10.2020
Von: Julia
Gute Veranstaltung, sehr guter Dozent
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.10.2020
Von: René
Athletiktrainer
Tolles Team war sehr zufrieden und ein cooler Dozent Marcus Liebig...:)
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.10.2020
Von: Ercan
Ausbildung Athletiktrainer
Ich war sehr zufrieden.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.10.2020
Von: Frank
Umfangreicher und lohnender Kurs
Toller Kurs, inhaltlich sehr gut. Gute Abstimmung von Theorie und Praxis. Sehr guter Dozent!
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.10.2020
Von: Andreas
Athletiktrainer
Der Lehrgang war einfach super. Unser Dozent Basti war Spitze. Man hat gemerkt, dass er sehr kompetent war und großen Spaß an der Sache hatte. Wir konnten alle viel für uns davon mitnehmen. Ich kann dieser Lehrgang nur empfehlen.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.10.2020
Von: Frank
Ausführliches Feedback
Die Lerninhalte sind sehr umfänglich und beinhalten alle wichtigen theoretischen Grundlagen zum Thema Training und Sportwissenschaft, die ein Athletiktrainer wissen muss. Gut, aber dennoch ausbaufähig, ist die Kombination von theoretischen und praktischen Inhalten.
Die 16 Unterrichtsstunden sind das Mindestmaß, um eine gute grundlegende Ausbildung zu genießen. Für einen spezialisierten und tiefgehenden Einblick in den Job fehlt leider die Zeit.
Die Location ist (in Hannover) ein schönes kleines Fitnessstudio in der Südstadt. Für den Kraft- und Mobilitypart ist man dort erstklassig ausgestattet. Für die Ausdauereinheiten ist der Platz etwas limitiert, was ärgerlich ist aber keinerlei ein Hindernis darstellt.
Der Dozent war sehr höflich, freundlich, hilfsbereit und erklärfreudig. Es fiel leicht im zuzuhören und in den Räumlichkeiten kennt er sich gut aus. Ich fühlte mich durch ihn jederzeit gut und professionell betreut.
Hannover
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.10.2020
Von: Lucas
Athletiktrainer
Sehr kreativ, auf jede Frage eine Antwort, wirklich TOP! Eventuell die theoretischen Anforderungen mehr in Praxis umsetzen. Mit Stijepan hat man einen Top Trainer, der den Part von Theorie in Praxis sehr gut umsetzen kann. Gerne wieder????
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.09.2020
Von: Armin Buljetovic
Athletiktrainer
Stuttgart
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.08.2020
Von: Bianca
Empfehlenswert
Die Themen sind perfekt für einen Trainer ausgewählt.
Stuttgart
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.08.2020
Von: Ahmad
Guter Dozent bei komplexer Theorie
Stjepan hat viel Theorie anschaulich und kurzweilig vermittelt mit viel Backround Infos und einem großen Erfahrungsschatz...
Stuttgart
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.08.2020
Von: Christian
Feedback
Es war im Allgemeinen sehr gut für mich. Der Dozent war professionell und gut ausgebildet. Didaktischer Inhalt - auch gut. Es wäre besser, wenn dieses Training während der Woche stattfinden könnte.
Stuttgart
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.08.2020
Von: maria alexandra