Kundenbewertungen

Ausbildung Autogenes Training Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

5.0 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

5.0 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 50 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(49)
3-4 Sterne
(1)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Ausbildung Autogenes Training sehr empfehlenswert und interessant
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.02.2024
Von: Michelle
Dozentin
Wunderbar, kompetent, klar und verständlich.
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.02.2024
Von: Kerstin
Sehr zufrieden!
Josephine hat uns mit aller Kompetenz durch vier tolle und spannende Fortbildungstage begleitet. Umfangreiches Handout und sehr guter Praxisbezug! Top!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Suzana
Sehr lehrreich!
Josephine ist eine wahnsinnig gute Referentin und Lehrgangsleitung! Ihre fachliche und soziale Kompetenz ist hervorragend! Sie hat Ihre Sache sehr, sehr gut gemacht.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Bianca
Rundum einfach super!
Die Online-Ausbildung hat mir wirklich sehr gut gefallen! Angenehme Größe an Teilnehmenden, super liebe und kompetente Dozentin und richtig schön, dass wir alle Teile des autogenen Trainings selbst einmal durchlaufen haben und immer wieder die Möglichkeit hatten, das Anleiten zu üben. Ich wurde frühzeitig und umfänglich über alles wichtige informiert. Ich werde liebend gern nach weiteren interessanten Kursen bei der ASG Ausschau halten! :)
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Jaimy Lee
Online-Seminar
Ich hatte von vorneherein die Idee, dass man AT online unterrichten könnte. Veronika hat meine Vorstellung ganz und gar erfüllt!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.09.2023
Von: Gabriele
Trainerin Veronika
Eine tolle Persönlichkeit, unglaublich abholende stimme, hat den online Kurs perfekt umgesetzt, das man nicht müde wird. Toller Mensch -toller Instruktor- toller Begleiter
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.09.2023
Von: Susann
Sehr gute Veranstaltung, super Dozentin. Meine Erwartungen und Ziele wurden komplett erfüllt.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.09.2023
Von: Margit E. Flierl
super Seminar
Veronika Brandl ist eine sehr sehr gute Dozentin! Unbedingt immer wieder einsetzen
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.09.2023
Von: Sandra
Gut strukturiert und umgesetzt
Tolles Lernen Online mit Gleichgesinnten, tolles Skript und vorgegebene Beispiele.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.09.2023
Von: Tina
Toll organisiert und durchgeführt!
Unsere Seminarleitung Jasmin hat uns mit Herz durch das Programm geführt und keine Fragen offen gelassen. Hierfür einen lieben Dank!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.06.2023
Von: Simone Heiser
Gut fundierte Ausbildung
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.06.2023
Von: Andrea
Lehrreiche Weiterbildung
Ich würde den Kurs weiterempfehlen. Auch wenn man nicht planen würde AT zu lehren, finde ich, dass diese Entspannungstechnik sehr hilfreich für einen selbst und positiv für die persönliche Weiterentwicklung sein kann, in Wahrnehmung, Achtsamkeit, Umgang mit sich und Situationen.
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.05.2023
Von: Andreea-Claudia
Viel Praxis und Raum zum Üben
Was mich besonders überzeugt hat, war der gelungene Mix aus Theorie, eigener praktischer Erfahrung der Übungen und der Möglichkeit, sich selbst auszuprobieren.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.03.2023
Von: Christine
Josephine hat uns sehr gut durch die WB geleitet, mit viel Energie und hat uns auch durch knifflige Themen gut durchgebracht bzw Tipps gegeben, an wen wir uns wenden können.
Kleine Anmerkung zu den Prüfungsfragen, teilweise waren sie doppeldeutig gestellt (AT Phase 6, kann auch bedeuten dass man sich intensiv mit dem Schluss befasst, oder eben die offene Fragestellung, gern dazu, dass man in diesen Fällen entscheiden kann, wie man die Gruppe etc gestaltet). Wir lernten jetzt alle 3 Bereiche des AT kennen, also auch Mittel- und Oberstufe. Teilnehmern die LP´s zur Oberstufe zu geben, die keinen psychologischen Hintergrund haben, im Sinne der Ausbildung, finde ich schwierig, generell der Umgang mit der Oberstufe in diesem Rahmen, da dieser samt MIttelstufe sehr kurz vorkommt, warum also nicht ein intensives Seminar zur Grundstufe, vlt auch Mittelstufe und die Oberstufe ist extra? Nur eine Meinung. Beste Grüße.
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.03.2023
Von: Michaela