Kundenbewertungen

Beckenboden Trainer

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.6 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 91 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(89)
3-4 Sterne
(2)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Gut
Freiburg
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.12.2023
Von: Vanessa
Ausbildungsstätte und Lehrinhalte
Die obengenannten Abschnitte waren gut. Die Unterlagen sehr gut vorbereitet. Ich hätte mir nur gern mehr Gruppenarbeit gewünscht. Dann wäre es schön gewesen, wenn man die Lehrprobenthemen vor den Lehrproben bearbeitet hätte und nicht danach. Ansonsten war es sehr gut. Kompliment in an die Trainerin, die in dieser kurzen Zeit vieles vermittelt hat. Danke! Gerne wieder
Berlin
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.11.2023
Von: Brigitte
Herr Ronald Kohnen
Faszinierender Lehrgang ! Ich war sehr positiv überrascht. Es war eine sehr lehrreiche Ausbildung.und unser Dozent Herr Ronald Kohnen hat alles sehr gewissenhaft und professionell vermittelt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und nochmals herzlichen Dank.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.11.2023
Von: Roya
Begenboden Trainer
Freiburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2023
Von: Claudia
Feedback
War eine sehr lehrreiche und verständnisvolle Ausbildung mit einer sehr tollen Dozentin. Danke dafür
Freiburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.11.2023
Von: Carina
Sehr interessant und kurzweilig - empfehlenswert!
Katja hat uns das Thema sehr anschaulich und praxisorientiert vermittelt. Sowohl das Modell des Beckenbodens, das sie benutzt hat, als auch ihre vielen Trainingseinheiten zur Festigung und Umsetzung des Erlernten, aber auch zur Mobilisation der Kursteilnehmer, haben die zwei Tage abwechslungsreich, anschaulich und kurzweilig gestaltet. Ich als einziger männlicher Teilnehmer habe mich in der Gruppe wohlgefühlt und kann den Kurs definitiv auch männlichen Trainern empfehlen! Katja hat die Zeit sehr effektiv genutzt, was etwas zu Lasten der Pausen ging. Ich denke aber, wenn sie sich streng an das Skript gehalten hätte, wäre unser Lernerfolg längst nicht so groß gewesen, denn der Zeitrahmen ist schon sehr eng gestrickt. Dadurch blieben leider auch sonst übliche und interessante Dinge wie eine Vorstellungsrunde oder der Austausch der Teilnehmer untereinander bzw. Erfahrungsberichte der Teilnehmer auf der Strecke....
Berlin
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.11.2023
Von: Benjamin
Xxx
Freiburg
3.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.11.2023
Von: Anja
Tolle Ausbildung und super Ausbilderin.
Die Ausbildung kann ich nur empfehlen, interessant, abwechslungsreich und sehr lehrreich. Vielen Dank, gerne wieder.
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.11.2023
Von: Anke
Ausbildung war sehr gut.
Sehr kompakter Lehrgang in kurzer Zeit. Die Inhalte wurden leicht verständlich erklärt.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.11.2023
Von: Alexander
Beckenboden
Sehr engagierte und lebendige Trainerin Rebekka. Interessant, auch die Theorie. Hab hier viel gelernt, Ergänzung zur Pilates Ausbildung
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.11.2023
Von: Birgit
Super Aufbau, sehr engagierte und wissende Trainerin
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.11.2023
Von: Sibylle
Beckenbodentrainer Ausbildung
Tausend Dank ! Dozentin super!
Stuttgart
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.11.2023
Von: Marie Friederike
Einiges Neues mitgenommen :-) ; kann ich wirklich nur empfehlen!
Stuttgart
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.11.2023
Von: Sandra
Beckenboden Trainer
Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung! Die Dozentin war sehr, sehr kompetent! Es blieb keine Frage unbeantwortet!
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 31.10.2023
Von: Barbara
Sehr empfehlenswert
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.10.2023
Von: Regina