Kundenbewertungen

Burnout Berater Ausbildung Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

5.0 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

5.0 / 5.0

Dozenten

5.0 / 5.0
SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 51 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(51)
3-4 Sterne
(0)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Burnout Berater
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Gabriela
Empfehlenswert
Die Ausbildung hat mich weitergebracht.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Jörg
Die Dozentin Rieke Kuhlmann hat durch sehr viele Praxisbeispiele aus der täglichen Praxis erläutert und waren sehr Hilfreich. Super gemacht.
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Jürgen
Burnout Berater
Toller spannender Kurs mit einer guten Mischung aus Theorie und Praxis!
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Kathrin
Guter Kurs
Es war ein sehr spannender Kurs und im Unterricht die Mischung zwischen Praxis und Theorie gut, die Dozentin fand ich prima, allerdings fand ich die Prüfungsfragen schwierig und teilweise ungünstig formuliert.
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Veronika
Burnout berater
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Marlin
Sehr informativer Kurs
Sehr informativ, sehr gut von Rieke praesentiert. Ein Kritikpunkt ist dass zum Test nicht klar war ob skript benutzt werden darf , auch dass bei einigen Fragen die Fragestellung in Einzahl, aber mehr als eine Antwort richtig ist
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Thomas
habe wieder etwas fürs Leben gelernt
Live Online
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Katja
Burnout Berater
Rieke war super, und super professionell. Vielen Dank für alles
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Sherina
Schöner lehrreicher Kurs
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Luciana
Hat super viel Spaß gemacht. Fühle mich super vorbereitet.
Die Dozentin hat alles super erklärt. Ich fühle mich super bereit für die ersten Beratungen.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.11.2023
Von: Anita
Sehr gute Dozenten
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.11.2023
Von: Vanessa
Super Ausbildung
Die Ausbildung zum Burnout-Berater war sehr informativ und hatte viel Spaß gemacht. Super Themen, super Dozentin, super Gruppe.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.11.2023
Von: Sabine
Top Ausbildung
Vielen Dank für diese tolle, anspruchsvolle und lehrreiche Ausbildung!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.11.2023
Von: Michael
Super Inhalte - tolle Dozentin - tolle Gruppe
Es war eine sehr interessante und sehr bereichernde Fortbildung. Die Inhalte wurden sehr gut und verständlich vermittelt. Der Austausch in der Gruppe war sehr inspirierend und offen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.11.2023
Von: Melanie