Kundenbewertungen

Ernährungsberater B-Lizenz Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.5 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.3 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.7 / 5.0
1036 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(971)
3-4 Sterne
(61)
2-3 Sterne
(2)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Interessante Fortbildung mit einer sehr tollen Dozentin
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.08.2022
Von: Maike
Super
Tolle Ausbildung, tolle Dozentin, Ernährung ist ein sehr breitgefechertes Thema, und kann auch sehr langweilig rüber kommen , sie hat es sehr schmackhaft rüber gebracht mit Charm und Humor . Echt Klasse
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.08.2022
Von: Tanja
Tolle Weiterbildung!
Felix hat es super gut gemacht. Sehr authentisch, praxisnah und lebendig. So konnte man sich die Inhalte wirklich gut einprägen und anwenden.
Zeitlich gesehen war es wirklich sportlich. Die Weiterbildung könnte auch paar Tage mehr vertragen. Für Personen, die bei null anfangen ist es wirklich sehr sportlich. Personen, die schon eine gute Grundbasis mitbringen ist es zwar auch noch sportlich, aber machbar.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, habe mein Wissen erweitert/ vertieft und würde die Weiterbildung empfehlen.
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.07.2022
Von: Anna
Super!
Die Ausbildung war einfach nur super, die Inhalte wurden in einem Tempo vorgestellt, sodass jeder einzelne in der Gruppe mitkam. Sehr lehrreich.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.07.2022
Von: Mine
Erwartungen erfüllt
Tolle,sehr hoch qualifizierte Dozenten mit eigener Berufserfahrung!Der Lernstoff ist hochwertig,die Location top!Ich empfehle für die,die arbeiten:Vielleicht 1 Tag freizunehmen,um lernen zu können...
Alles in allem super Lehrgang!
Hamburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.06.2022
Von: Anna
AUSBILDUNG Ernährungsberater B-Lizenz
Frankfurt
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.06.2022
Von: Andrea
Ernährungsberater B-Lizenz
Guter und praxisnaher Unterricht.
Eine längere Ausbildungsdauer wäre wünschenswert.
Eine Vertiefung / mehr Details zu den einzelnen „Bausteinen“ wäre wünschenswert.
Die Dozenten waren sehr kompetent und konnten Ihr Fachwissen erfolgreich vermitteln.
Das Studio / Tagungsort war sehr ansprechend. Ausreichend Parkfläche war auch vorhanden.
Ein Kurs in Kaiserslautern oder Richtung Saarland wäre schön.
Frankfurt
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.06.2022
Von: Dennis Brehm
mega... ich bin super glücklich so ein tolles Team Sophie und Hajo.
Sophie du bist super.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.06.2022
Von: Maria
Übertraf alle meine Erwartungen
Die Ausbildung war sehr anspruchsvoll und hochwertig.
Die Dozentin konnte super erklären, ging auf unsere Fragen ein und war fachlich sehr kompetent.
Ein wenig mehr Zeit um noch tiefer in die Materie einzugehen oder um einiges noch besser zu festigen wäre gut gewesen. Es war aber auch so machbar.

Ein Kritikpunkt: die Folien waren an 3 oder 4 Stellen nicht auf dem neuesten Stand. Bei über 400 Folien aber ein geringer Anteil und es wurde immer darauf hingewiesen.
Frankfurt
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.06.2022
Von: Lena
Ganz toll und absolut empfehlenswert!
Ich fande die Ausbildung sehr gut.
Sehr gut strukturiert.
Sehr kompetente und sympathische Dozenten.
Sophie hat alles sehr professionell erklärt und Hans hat viele interessante Praxistipps gegeben. Echt klasse!
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.06.2022
Von: Valentina
Feedback für den Dozent Robert Esser
Das Seminar war super. Ein ruhiger, ansprechender Mann. Erkärt Sachverhalt und wichtige Sachen bis ins kleinste Detail.Ist für alle fragen offen,macht Spass zu zuhören. Würde immer wieder ein Seminar bei Ihm buchen.So stelle Ich mir einen Dozenten vor.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.06.2022
Von: Alexandra
Insgesamt sehr gut
Die Ausbildung ist insgesamt sehr gut, an wenigen Stellen aber auch optimierber.

Die Unterlagen sind (wie leider auch bei anderen ASG-Ausbildungen) nicht wirklich aktuell und teilweise wirklich inhaltlich schwach. Aber auch hier ist es der Referentin zu verdanken, dass Dinge richtig dargestellt oder "unsinnige" Folien auch übersprungen wurden. Inhaltlich bzw. fachlich fehlte uns (allen Teilnehmern) das Thema Stoffwechsel. Es wäre wirklich gut, dieses einzubauen oder ggf. einen Ergänzungskurs (1 oder 2 Tage) anzubieten.

Dennoch war es insgesamt eine sehr gute, sehr nützliche Ausbildung, von der ich sehr viel mitgenommen habe. Ich hätte nicht erwartet, das man in so kurzer Zeit eine echte Toolbox erlernt, mit der man sich wirklich traut, in die Beratung zu gehen.
Düsseldorf
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.06.2022
Von: Markus
Dozent
Uwe hat die Lerninhalte und alle Themen sehr gut und verständlich erklärt.

Ich habe auf alle meine Fragen eine fachliche und kompetente Antwort bekommen.

Den Kurs fand ich gut aufgebaut und gut strukturiert. Er vermittelt ein solides Grundwissen und liefert ein gutes Fundament um darauf aufzubauen.
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.05.2022
Von: Luciano
Es war eine sehr gute Weiterbildung und ein kompetenter Dozent, sehr gut!
Ich war sehr begeistert und interessiere mich für weiter Weiterbildungen an der Akademie. Als nächstes der Lauftrainer von Interesse!
Berlin
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.05.2022
Von: Ulrike
Ernährungsberater B-Lizenz
Die Ausbildung war sehr interessant.
Unser Trainer hat alle Fragen souverän beantwortet und konnte durch seine Erfahrungen viele Praxisbeispiele einbauen. Er hat uns viele Praxiswissen gegeben und den Lehrinhalte eng mit der Anwendung in der Beratung verbunden.
Mit seiner ehrlichen Art und seinen kleinen Anekdoten zwischen durch, viel es leicht konzentriert zu bleiben.
Es hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank!
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.05.2022
Von: Elena
Call 07732 987 92 0 ASG Hilfe
Hast Du Fragen?