Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Fernlehrgang zum Ernährungsberater

Fernlehrgang zum Ernährungsberater

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.9 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.8 / 5.0

Online CampusNur bei Fernunterrichts-Kursen

4.8 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.8 / 5.0
312 Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(302)
3-4 Sterne
(7)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

sehr gute aubildung
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.11.2021
Von: Doris
Sehr gut, auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Toll eingerichteter Online-Campus und sinnvoll gegliederte, sehr gut aufbereitete Lektionen mit entsprechendem Lernmaterial und vorlesungsähnlichen Videos. Ich hätte mir noch mehr 'Extra-Videos', wie sie es zur Anamnese und zum Beratungsgespräch bereits gibt, gewünscht - z.B. zu einem gemeinsamen Kochen, einem Re-Test oder ähnlichem. Alles in allem aber sehr gut!
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.11.2021
Von: Anton
Rundum gelungene Ausbildung!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.11.2021
Von: Tina Tartaglia
Naja
Leider konnte der Dozent nach dem Test einem nicht erklären, was derjenige falsch gemacht hat. Irgendwie schade, denn dann weiß man nicht wo es gefehlt hat. Könnte besser sein.
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.11.2021
Von: Yumi
Ich bin sehr zufrieden
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.11.2021
Von: Malgorzata
Ernährungsberater*in
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.11.2021
Von: Oliver Haller
Klasse!
Der Unterrichtsstoff war super aufbereitet, sehr gut verständlich und übersichtlich! Alles Wichtige wurde auf den Punkt gebracht! Vor der Prüfung war ich sehr aufgeregt und hätte fast abgesagt. In der Prüfungssituation selbst aber hat Robert Esser mir jede Aufregung genommen durch seine lockere und empathische Art, so dass alles gut geklappt hat. Herzlichen Dank für diesen großartigen Fernlehrgang!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.10.2021
Von: Claudia
Tolle Fortbildung mit vielen Aspekten
Mir hat die Fortbildung sehr gut gefallen, die Inhalte sind gut erklärt und gut lernbar. Die Ausbildungszeit war mir persönlich mit drei Monaten zu knapp. Ich habe daher etwas verlängert. Auch das war ohne Probleme. Großen Dank an die Akademie für die gute Betreuung.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.10.2021
Von: Claudia
Fernlehrgang zur Ernährungsberaterin
Vor allem die schnelle und ausführliche Beantwortung meiner Fragen per Mail sowie die Hilfsbereitschaft des Kundensupports am Telefon hat mir sehr gut gefallen und das Gefühl gegeben, trotz Fernlehrgangs nicht allein gelassen zu werden.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.10.2021
Von: Inês
Gutes und Schlechtes
Sehr gute Lektionen und gute Erklärung durch den Dozenten .Probleme bei der Videoübertragung rukelige und stehende Wiedergabe. Weiterhin Abstürze und Abbrüche bei den Lehrnzielkonntrollen .war Schade.
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.10.2021
Von: Sylke
Online Fortbildung Ernährungsberatung
Durch den Online Campus flexibel und auch neben dem Beruf gut machbar. Wenn man sich auch nur ein kleines bisschen für Ernährung interessiert, wird es zu keiner Zeit schwerfällig sein die Inhalte zu lernen und sich damit auseinanderzusetzen. Sehr netter Kundensupport/ Dozent.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.10.2021
Von: Maximilian
Ernährungsberatung
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.10.2021
Von: Yannick
Super
Vielen Dank für die tolle Ausbildung!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.10.2021
Von: anonym
Alles super!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.10.2021
Von: Marc
Gute Schulung mit hohem Niveau
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.10.2021
Von: Dominik