Kundenbewertungen

Ernährungsberater B-Lizenz Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.9 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.9 / 5.0

Online CampusNur bei Fernunterrichts-Kursen(Nur bei Fernunterrichts-Kursen)

4.8 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 508 verifizierten Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(494)
3-4 Sterne
(11)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Super Ausbildungsangebot im Online-Format
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Angela
Happy
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.04.2024
Von: Manuela
Alles Super!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.04.2024
Von: Özgür
Ernährungsberater B-Lizenz
Live Online
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Marion
Ernährungsberater B-Lizens
Live Online
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Markus
Ernährungsberater C-Lizenz
Das kann er schon meine 3. Fortbildung bei der ASG und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die 4. ist bereits gebucht.
Live Online
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Marina
Sehr übersichtlich, gut strukturiert und verständlich.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Meta
Kompakte Ausbildung mit Praxisbezug
Die "Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz Online" ist kompakt aufgebaut und vermittelt Grundlagenwissen (z.B. Makro- und Mikronährstoffe, Energiebereitstellung, Wasser- und Flüssigkeitshaushalt), ergänzende Inhalte (z.B. ernährungsbedingte Krankheiten, Diäten, Ernährungsformen) sowie für die Tätigkeit in der Ernährungsberatung relevante Informationen (z.B. Gesprächsführung, Messmethoden, Selbstständigkeit).
Live Online
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.02.2024
Von: Tamara
Top!
Live Online
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Fabian
Gerne wieder!
Der Ernährungsberater war meine 2. Ausbildung bei der ASG, den Nordic Walking Schein habe ich in Präsenz gemacht, dies hier online. Beide Male war ich sehr zufrieden mit den Referenten und den Materialien.
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Heike
Top Grundlage für alle Bereiche des selbstständigen Arbeitens...
Durch meine Ausbildung bei der ASG habe ich jetzt das nötige Wissen, entspannt in mein neues Betätigungsfeld zu starten. Es wurde nicht nur Fachwissen, sondern auch Vorgehensweisen bei einer Beratung und Selbstständigkeit vermittelt. Der persönliche Kontakt mit dem ASG-Team war vorbildlich und immer sehr freundlich, so sollte es sein.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.02.2024
Von: Nik Hobohm
Rund um gute Ausbildung mit einem Top Dozenten
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Stefanos
Habe sehr viel gelernt
Live Online
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Philipp
Feedback
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Philipp
Ernährungsberater B-Lizenz online
Ein super aufgebauter Online-Kurs. Verständlich, auch für Neulinge wie mich. Von Anmeldung bis Prüfung ein reibungsloser Ablauf. Auf jeden Fall würde ich mich immer wieder bei der ASG anmelden.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.01.2024
Von: Marlen