Kundenbewertungen

Faszientrainer Ausbildung Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 229 verifizierten Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(219)
3-4 Sterne
(9)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Lieben Dank an Franziska
Es waren tolle, informative Tage. Franziska macht das spitze und ich habe sowohl von ihr als auch der ganzen Gruppe viel gelernt, ich danke Euch. Bis zum nächsten Mal LG Yvonne
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.04.2024
Von: Yvonne
Gesundheit ist das höchste Gut, aber bewegen muss sich jeder selber - ASG ist eine sehr gute Anlaufstelle für eine Ausbildung.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.04.2024
Von: Marianne
Viel gelernt. Sehr professionell.
Bis zu nächste Vorbildung.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.04.2024
Von: Sandra Ines Jänsch Martinez
Vermittlung von neuen Techniken
Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und möchte mich bei Franziska für die sympathische Vermittlung der vielen neuen Techniken und der Aufarbeitung schon bekannter Methoden bedanken. Ihre Fachkompetenz war jederzeit zu spüren und sie konnte alle aufkommenden Fragen beantworten und hat uns viele praxisrelevante Tipps für die Anwendung der Lerninhalte gegeben. Gerne jederzeit wieder.... wirklich super
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.04.2024
Von: Manuela
Zufrieden
Zufrieden
Live Online
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Luciano
Alles bestens
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.02.2024
Von: Patrick
Live Online Ausbildung Faszientrainer/in
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.02.2024
Von: Cornelia
Faszien Online
Super Idee mit der Video Aufnahme und dass sie uns auf Gruppen aufgeteilt hat. Danke nochmals Sandra.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Arzu
Faszien-Trainer
Die Ausbildung gibt einen nur ganz groben Überblick über das Thema Faszien. Ohne Weiteres könnte ich mir nicht vorstellen, selbst als Faszien-Trainer Kurse anzubieten. Es braucht noch sehr viel Vorbereitung.
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 14.02.2024
Von: Petya
Faszientrainer
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Julia
Dozentin
Sehr sympathisch und motivierend
Live Online
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Cynthia
Absolut empfehlenswert
Egal ob für Privat- oder Berufszwecke die Ausbildung ist für jeden sinnvoll, der sich mit seinem Körper auseinander setzen möchte
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Carolin
Faszientrainer (Live Online)
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.01.2024
Von: Sven
Online Kurs Fazsien Trainer
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.01.2024
Von: Denise
Hat für mich alles gepasst
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.01.2024
Von: Diane