Kundenbewertungen

Fitnesstrainer A-Lizenz

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.3 / 5.0

Dozenten

4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.7 / 5.0
Basierend auf 22.235 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(2.735)
3-4 Sterne
(109)
2-3 Sterne
(5)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Gut mit Verbesserungspotential
4 Dozenten für 4 Wochenenden sind 2 zuviel. Die vermittelten Inhalte sollten sich mehr am Skript orientieren, weniger an den Dozentenmethoden. Das Skript muss dringend bzgl. Fehler und Struktur überarbeitet werden. Ansonsten eine tolle Ausbildung.
Bremen
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.04.2024
Von: Marcus
Dozent Devid
Dozenten waren super informiert & geschult , konnten alle Fragen top beantworten und haben weit aus über dem nötigen gearbeitet
Freiburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 31.03.2024
Von: Manuchi
Gerne wieder
Würzburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.03.2024
Von: Tim
Tolle und interessante Ausbildung!
Die Dozenten wagen TOP! Ich hat sehr viel Spaß gemacht, wobei die Zeit echt knapp war und die Praxis oft zu kurz kam.
Freiburg
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.03.2024
Von: Theresa
Sehr gute Dozenten
Die Dozenen so wie die Mittbrbeiter im Fitnessstudio waren ausnahmslos super nett und Motivierend auf der Menschliche seite war alles Top!
Freiburg
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.03.2024
Von: Annemarie
Dozent/in
Christopher und Valerie machen einen super Job... Kann man nur weiter empfehlen :-)
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Franz
B Lizenz
einfach eine runde Sache, vielfältige Lernbereiche, nie langweilig. Lediglich das Thema Ernährung wird sehr allgemein gehallten, dort wünsche ich mir mehr Information.
Leipzig
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Jeanette
Viel Wissen in kurzer Zeit
Die Dozenten waren super!
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Isabel
Sehr gute Dozenten .
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Aline
Beide Dozenten, Valerie und Christopher waren nicht sehr Gut sondern SUPER!!!
München
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Günther
Ist zu Empfehlen
Die Inhalte in diesem Zeitraum so schnell zu verinnerlichen ist schon sehr anspruchsvoll. Allerdings ist das Skript sehr informativ und schön strukturiert, auch um nach der Ausbildung weiter damit zu Arbeiten. Beide Dozenten haben die Begriffe, Übungen oder Methoden so praxisbezogen oder verständlich wie möglich versucht zu erklären. Auch durch die kompetente Beantwortung von Fragen/ Unklarheiten wurde einem die Angst vor der Theorieprüfung genommen. Bin sehr zufrieden mit dem Kurs, Dozenten und den Unterlagen. Klare Empfehlung!
Bochum
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Michael
Sehr gute Ausbildung, super Dozenten und eine tolle kleine Gruppe.
Würzburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Nadja
Gutes Skript, Tolle Praxis mit engagierten Dozenten
Die Inhalte in diesem Zeitraum so schnell zu verinnerlichen sollte als fraglich betrachtet werden. Allerdings ist das Skript sehr informativ und schön strukturiert, auch um nach der Ausbildung weiter damit zu Arbeiten. Beide Dozenten haben die Begriffe, Übungen oder Methoden so praxisbezogen oder verständlich wie möglich versucht zu erklären. Auch durch die kompetente Beantwortung von Fragen/ Unklarheiten wurde einem die Angst vor der Theorieprüfung genommen. Generell war der Austausch in unserer Gruppe sehr schön und harmonisch da viele aus den unterschiedlichsten Gründen teilgenommen haben. Einziges Minus waren die Hefter, da diese sehr billig/ schnell verbogen und instabil waren. Da bitte noch mal 5 Euro mehr in die Hand nehmen! Wird nicht die letzte Weiterbildung gewesen sein! Bin sehr zufrieden mit dem Kurs, Dozenten und den Unterlagen. Klare Empfehlung!
Würzburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Andreas
Kompetente Trainer, super nettes Team, jederzeit wieder.
Würzburg
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Pia
Fitnesstrainer B-Lizenz
Empfehlenswert! Die Ausbildung beinhaltet viel Wissensvermittlung (theoretische und praktische Inhalte) auf einem professionellen Niveau.
Leipzig
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Sophie