piwik

Kundenbewertungen

Fitnesstrainer A-Lizenz

Ausbildung Fitnesstrainer A-Lizenz, Fitnesstrainer B-Lizenz, Personal Trainer, Medizinischer Fitnesstrainer

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.7 / 5.0
Praxisrelevanz
4.7 / 5.0
Ausbildungszeit
4.6 / 5.0
Kundensupport
4.7 / 5.0
Location
4.3 / 5.0
Dozenten
4.8 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.5 / 5.0
958 Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(1.378)
3-4 Sterne
(58)
2-3 Sterne
(4)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Kundenbewertung
Freiburg
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.08.2019
Von: Johanna
Gut strukturierte Ausbildung zur Fitness Trainer B-Lizenz
Die Ausbildung zur B-Lizenz bei der Akademie für Sport und Gesundheit hat mir super gefallen - empfohlen wurde sie mir von einem befreundeten Trainer und ich wurde nicht enttäuscht. Dabei waren die Dozenten fachlich kompetent und haben sowohl die theoretischen als auch praktischen Inhalte gut vermittelt.
Ein besonderer Fokus der Praxis lag auf den Grundübungen Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen, was inbesondere für Neulinge im Kraftsport unglaublich wichtig ist.
Bremen
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.08.2019
Von: Alexander
Dozent
Martin hat das was sehr negativ wirkt, ausgeglichen.
Bremen
2.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 19.08.2019
Von: Heike
Fitnesstrainer B Lizenz, Sports4You München
Die Ausbildung ist sehr zu empfehlen, wenn man sich wirklich für das Thema interessiert und sich auch weiterbilden und informieren möchte.
Für Leute die das sich einfach so mal anschauen möchten und nur geringe bis keine Erfahrung in Sachen Sport mitbringen ist es vermutlich schwer den Stoff in der vorgegebenen Zeit zu "verstehen".

Die Dozenten waren sehr gut. Was mir besonders gefallen hat, dass nicht nur Folie für Folie der Powerpointpräsentation runtergelesen wurde, sondern auf die wichtigsten und relevanten Sachen das Augenmerk gelegt wurde.
Auch die Verbindung von Theorie und Praxis war überragend. In diesem Punkt konnte sich meiner Meinung auch Frank Hauser ein klein wenig von Tobias Müller abheben.
Fachlich sind beide top geschult und ausgebildet, was man von studierten Sportwissenschaftlern auch erwarten kann.
Jegliche Fragen konnten von beiden beantwortet werden.
München
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.08.2019
Von: Philipp
Super Ausbildung.
Die Ausbildung hat mir einiges neues an wissen gebracht was ich im Alltag des Trainings super anwenden kann ab mir als auch bei unseren Mitgliedern.
Die Dozenten waren jeder auf ihre Art super. Ich denke es wäre jedoch besser wenn sich die Dozenten noch ein wenig besser absprechen da man sonst durch verschiedener Meinung an wenigen Stellen verunsichert wird.
Die Akademie hat super reagiert als ein Dozent am Tag der Prüfung krank war und einen Ersatz geschickt hat.

Was mir nicht so gefallen hat war die Aufteilung der Inhalte. Einige Tage waren zu voll und andere gefühlt ziemlich leer. Die Reihenfolge war auch etwas ungünstig. Ich denke es wäre besser mit Anatomie zu starten als direkt mit einem Trainingsplan zu erstellen, damit man einen besseren Überblick über die verschiedenen Muskeln bekommt, Grade für Leute die noch nicht viel Trainings oder Trainer Erfahrung haben. Q
Bremen
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.08.2019
Von: Daniel
Gut investierte Zeit
Prima Lerninhalte und Dozenten mit ausgezeichneter Kompetenz. Im Großen und Ganzen hat die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht und viel Wissen vermittelt.
Insgesamt ist es fast schon ein wenig viel Inhalt, den man sich mit einfachem Zuhören sicher nicht erschließen kann. Es ist jedoch durchaus machbar, was man an der Erfolgsquote von fast 100% sehen kann (für den Kurs, den ich besucht hatte).
Gut investierte Zeit, für jemanden, der/die sich fachlich orientieren möchte oder das sogar beruflich anwenden will.
Hamburg
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.08.2019
Von: Thomas
Sehr nformativ und praxisnah... Hat mir Spaß gemacht!
Hamburg
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.08.2019
Von: Timm
Sehr lehrreich
Ich habe einige Informationen aus dem Unterricht für mein eigenes Training mitnehmen können und werde diese in meinen Trainingsplan mit einbauen. Das Seminar ist ein guter Einstieg in die Fitnessbranche.
Stuttgart
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.08.2019
Von: Steffen Kasunic
Zum Weiterempfehlen
An der Ausbildung hat mir alles sehr gut gefallen. Die Dozenten waren nett und kompetent, die Lehrinhalte waren sehr interessant und meine Gruppe sehr nett. Auch die Praxitteile finde ich sehr gut, da sich das Gelernte viel besser verfestigt und vor allem einfach Spaß gemacht hat
Stuttgart
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.08.2019
Von: Ronja
B-Lizenz
Stuttgart
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.08.2019
Von: Dilan
Auf jeden Fall immer wieder!
Bremen
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.08.2019
Von: Daniel
Sehr empfehlenswert!
Kompetente und freundliche Dozenten, gute Aufteilung der Lehrinhalte und insgesamt trotz der relativ kurzen Zeit eine Ausbildung, von der man viel mitnehmen kann! Daher absolut empfehlenswert und ein großes Lob an die Dozenten, die auf jeden Einzelnen von unserer Gruppe eingegangen sind und sich stets Zeit genommen haben für Fragen.
Bremen
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.08.2019
Von: Hannah
Trainer B-Lizenz Stuttgart
Vielen Dank an Nick und Tilmann für die tolle Ausbildung!
Stuttgart
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.08.2019
Von: Isabell
Super Dozenten
Hab mich von Anfang an aufgehoben gefühlt. Die Unterrichtsgestaltung war super. Dadurch das sich Theorie und Praxis abgewechselt haben, wurde es nie Langweilig. Die Lerninhalte wurden sehr verständlich und mit eigenen Erfahrungen rüber gebracht. (keine Beamer Präsentation, das fand ich super). Dadurch wurde man auch sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die zwei Dozenten nur Empfehlen, hat super Spaß gemacht.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.08.2019
Von: Sandra
Einfach Klasse!
Es waren sowohl wichtige Theorie Themen als auch Praktische Teile enthalten, die abwechslungsreich vermittelt wurden. Die B-Lizenz hat mir geholfen eine super Grundbasis für meinen weiteren Werdegang zu legen :-)
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.08.2019
Von: Katharina