piwik

Kundenbewertungen

Fitnesstrainer B-Lizenz

Fitnesstrainer Ausbildung B-Lizenz, Trainerschein Fitness, Fitnesstrainer werden

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.7 / 5.0
Praxisrelevanz
4.7 / 5.0
Ausbildungszeit
4.6 / 5.0
Kundensupport
4.7 / 5.0
Location
4.3 / 5.0
Dozenten
4.8 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.7 / 5.0
1479 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(1.408)
3-4 Sterne
(59)
2-3 Sterne
(4)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Fazit Fitnesstrainer B
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot, da uns viele interessante und spannende Themen vorgestellt wurden. Michael und Sascha haben einen guten Job gemacht! Michael kann meiner Meinung nach noch an seiner Souveränität arbeiten und selbstbewusster auftreten, schließlich haben beide Dozenten ein großes Know How. Bemängeln möchte ich, dass bei der sowieso schon wenig zur verfügbar stehenden Zeit auch noch häufig der Unterricht vorzeitig beendet wurde. Im ersten Moment freut man sich natürlich über den vorzeitigen Feierabend, dies hat sich meiner Einschätzung nach aber auch in den Prüfungsergbnissen wiedergespiegelt.

Verbesserungsvorschläge:
Inhaltsverzeichnis in das Skript!!!
Ordner bereits vor dem Start versenden um so einen Überblick verschaffen zu können.
Location innerhalb der Stadt und nicht außerhalb (Neugraben)

Danke für die 4 tollen Wochenenden und Liebe Grüße wünscht
Steffen
Hamburg
3.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.09.2019
Von: Steffen
Resonanz
Es war ein sehr gut gestalteter u d informativer Lehrgang, indem ich viel lernen konnte, die Dozenten haben beide auf unterschiedliche Art die Themen sehr gut vermittelt.
Der Themenblock "Gerätekunde" wäre am Anfang des Lehrgangs angebrachter gewesen, da einige Teilnehmer vorher noch nie an Geräten trainiert haben.
Aber ich bin sehr zufrieden und werde noch einige Kurse bei der Akademie besuchen.
Hannover
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.09.2019
Von: Rene Schuck
Fitnesstrainer B - Lizenz
Die Ausbildung ist sehr informativ und gut strukturiert. Völlig ausreichend für die Grundlagenausbildung der B - Lizenz.
Hochmotivierte & Kompetente Dozentin mit viel Zusatzinfos und Tipps die man in der Praxis als Fitnesstrainer anwenden kann.
Werde meine weiteren Trainingslizenzen an der Akademie absolvieren nach diesem gelungenem Seminar!
Frankfurt
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.09.2019
Von: Sam-Patrick
Sehr empfehlenswert
Frankfurt
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.09.2019
Von: Yanelsis
Intensive Erfahrung, Cool!
Komprimierter Blocklehrgang, der alle wichtigen Grundlagen vermittelt und auf weitergehende Vertiefungsmöglichkeiten hinweist.
Die Dozentin hat es geschafft, eine bzgl. Alter, Vorerfahrung und Zielsetzung extrem heterogene Gruppe immer wieder einzufangen, hatte von Anfang an durchgängig Ziele der Einzelnen parat und ging bei Gelegenheit darauf ein, so dass man ermuntert wurde, weitere Fragen zu stellen. Dadurch konnte man viel Anwendungsbezogenes "nebenbei" mitnehmen. Im Praxisbereich variierte sie entsprechend den Kompetenzen und Wünschen und brachte aus unterschiedlichsten Sportbereichen tolle Übungen ein. Super fand ich, dass sie ein gutes didaktisches Vorbild darstellte und morgens immer wieder Lerninhalte des Vortags abfragte. Sie hatte die relevanten Inhalte stets im Blick und konnte uns am Schluss Zeit geben um Wichtiges zu vertiefen, Fragen zu beantworten oder z.B. an Bewegungen beteiligte Muskelgruppen auf witzige Weise zu üben.
Ausbildungsort ist gut erreichbar, bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und gute Nähe zur U-Bahn-Station. Es ist ein hoher Raum mit viel Platz zwischen den Geräten, so dass man den Trainierenden auch als Gruppe nicht zu nahe kam. Nicht ideal ist, dass auf dem Weg zum Seminarraum täglich neue Stolpermöglichkeiten standen und dass Zugesagtes, wie Wasser und Kaffee, erst auf mehrfache Nachfragen oder Widerwillen der Angestellten zu erhalten war.
Frankfurt
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.09.2019
Von: Karin
Bis auf die Location und das Personal top!
Für die Mitarbeiter des Studios kann die Akademie natürlich nichts dafür, man sollte aber über einen eventuellen Umzug dringend nachdenken..

Beide Dozenten haben die Lehrinhalte (Theorie und Praxis) super vermittelt und wirkten jederzeit absolut motiviert. Für bereits erfahrenere Leute ist die ein oder andere "Gerätekunde" und einzelne Praxisinhalte größtenteils ein wenig unnötig. Eventuell könnte man hierbei die Gruppen in Erfahrene und Unerfahrene trennen? Nur so als Tipp...

Grundsätzlich eine super Zeit gehabt! Freue mich auf den Personal Trainer und den Medizinischen.

LG
Nürnberg
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.09.2019
Von: Manuel
Dozenten
Ihr wart spitze. Vielen Dank
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.09.2019
Von: Katja
Vor allem sinnvoll und praktisch
Bei der Ausbildung gewinnt man relevante praktische Erfahrungen durch Wiederholung und Teamwork. Die moderne und wissenschaftliche Trainingsmethode plus gesundheitsorientiertes Trainingssystem waren alles was ich gelernt habe. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und habe richtig Spaß gemacht und würde gern mich bei ASG weiterbilden.
Nürnberg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.09.2019
Von: Mustafa Sarshar
Bewertung Trainer B Lizenz
Berlin
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.09.2019
Von: Julia
Fitnesstrainer
Berlin
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.09.2019
Von: André
Fitnesstrainer B-Lizenz
Nürnberg
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.09.2019
Von: Sophia
Fitness Trainer B Lizenz
Köln
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.09.2019
Von: Monja
B Lizenz
Sehr sehr gute, liebe und kompetente Dozenten! Habe viel gelernt und viel Wissen aus dem Unterricht mitgenommen! Wirklich zum weiterempfehlen.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.09.2019
Von: Kranich Jolanta
Feedback
Braunschweig
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.09.2019
Von: Ahmad Lemar
Bessere Location , Dozenten
Die Gerätekunde, meines Erachtens als wichtiger Bestandteil dieser Ausbildung, war stellenweise etwas schwierig, da die Geräte doch sehr suboptimal sind.
Beide Dozenten waren sehr praxisnah unterwegs und haben sehr gut viele lebhafte Beispiele angebracht. Danke an Petra und Björn
Köln
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.09.2019
Von: Manuela