piwik

Kundenbewertungen

Fitnesstrainer B-Lizenz

Fitnesstrainer Ausbildung B-Lizenz, Trainerschein Fitness, Fitnesstrainer werden

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.7 / 5.0
Praxisrelevanz
4.7 / 5.0
Ausbildungszeit
4.6 / 5.0
Kundensupport
4.7 / 5.0
Location
4.3 / 5.0
Dozenten
4.8 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.7 / 5.0
1402 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(1.334)
3-4 Sterne
(57)
2-3 Sterne
(3)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Gerne wieder !
Bielefeld
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.07.2019
Von: Tudor
Super Organisation und Durchführung! Erfahrene Dozenten und tolle Location! Ich kann die ASG uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.07.2019
Von: Yvonne
Ausbildungsordner
- Inhalt gut und detailliert aber mit Inhaltsverzeichnis als effektives Nachschlagen wäre wünschenswert
Frankfurt
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.07.2019
Von: Mara
Danke
Vielen lieben Dank an Dirk und Katja ihr beide habt beide den lehrstoff klasse vermittelt
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.07.2019
Von: Mareike
Bewertung der Dozenten und Feedback zum Skript
Ich war unglaublich begeistert von Moritz, mit welcher Freude und Motivation er uns Anatomie in vivo beigebracht hat, besser als in jeder Physio-Schule. Sein Lehr-Ansatz ist auch toll, er hat uns immer aktiv eingebunden, alles hinterfragt und erklärt. Auch seine Trainingsansätze haben mich voll überzeugt. Kompetenz und Sympathie in einer Person.
Auch Frank war super - sehr praxisnah. Er hat uns neben der Theorie auch viele Trainingsideen aufgezeigt und geübt.

Generell würde ich empfehlen, das Skript eine Woche vor Kursbeginn an die Teilnehmer zu schicken, damit man sich schon mal einlesen kann, das erleichtert Teilnehmern und Dozenten die Kursstunden.
Das Skript sollte auch einheitlicher gestaltet werden. Also wenn z.B. die Wiederholungszahl bei Hypertrophietraining einmal 5-8 und auf der anderen Seite 8-15 angegeben wird, ist das sehr verwirrend.
Ich würde mehr Praxisinhalte (z.B. freies Training, Core und Functional Training) einbeziehen, da dies immer mehr im Kommen ist.
Ansonsten ein toll durchdachtes Konzept mit top Dozenten - die solltet ihr beide unbedingt behalten :)
München
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.07.2019
Von: Nina
Dream Team ( Dozenten )
Die Dozenten Heike und Dirk sind echt tolle Menschen und dazu kompetent und geben echt viele gute Tipps bei der Theorie und Praktisch.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.07.2019
Von: Hakan Börekci
Lehrmaterialien
Das Skript sollte kompakter gestaltet sein. Die lateinischen Begriffe bei Ursprung und Ansatz der Muskulatur macht ohne Übersetzung wenig Sinn.

Ansonsten toller Kurs
München
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.07.2019
Von: Tobias
Es war alles perfekt!
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.07.2019
Von: Fabian
Dozent Bewertung
Marvin Wieckhorst ist ein super Dozent! Man hat von Anfang an gemerkt, dass Marvin sehr viel Wissen besitzt und dieses sehr gut rüberbringen kann. Die Stunden mit ihm waren nie langweilig, da er nicht nur die Folien abgelesen hat, sondern jeden einzelnen Punkt nochmal in seinen Worten wiedergegeben und erläutert hat .
Hamburg
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.07.2019
Von: Ilia Witt
Gute Ausbildung mit intensivem Inhalt
Nürnberg
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.07.2019
Von: Sarina
Sehr guter Praxisbezug
Ich habe die Ausbildung an 4 Wochenenden absolviert. Es hat wirklich Spaß gemacht und die acht Präsenztage sind es auf jeden Fall wert. Die Dozenten haben uns mit ihrer Praxiserfahrung die Thematik sehr gut nahe bringen können. Schön waren auch die vielen praktischen Übungen, da diese für unsere Tätigkeit als Trainer essentiell sind. Leider haben wir die Skripte erst am ersten Kurstag bekommen. Da die Theorieprüfung doch sehr umfangreich ist, wäre es schön das Skript bereits vor der Ausbildung zu bekommen, um schon mit einer guten theoretischen Grundlage in die Ausbildung zu starten. Wenn man Vollzeit arbeitet und 4 Wochenenden hintereinander auf Schulung ist, ist es gar nicht so einfach nebenbei noch die Theorie zu lernen.
München
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.07.2019
Von: Julia
Fitnesstrainer B- Lizenz
Die beide Trainer vermitteln in kurzweiligem seminaristischem Unterricht, die wichtigsten in der Praxis relevanten Grundlagen um das beste aus seinen Klienten herauszuholen. Diese werden durch die entsprechenden wissenschaftlichen Hintergründe genaustens und fachspezifisch untermauert.
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.07.2019
Von: Oliver
Sehr gute Dozenten, verständliche, hilfreiche Unterlagen, Stichwortregister sehr sehr wünschenswert
München
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.07.2019
Von: Katrin
Fragwürdig
Die Lehrinhalte sind sehr informativ. In den Lehrunterlagen stehen jedoch widersprüchliche Inhalte, sowie wurden innerhalb der Theorieprüfung Antworten als richtig eingestellt, die nicht so im Script erklärt wurden. Hypertrophiebereich bis 20 WDH???

Die jeweiligen Dozenten wiederum waren fachlich sehr fundiert und haben einem sehr viele hilfreiche Tipps für die Praxis gegeben.

Die Ausbildung als Fitness Trainer B-Lizenz würde ich grundsätzlich weiterempfehlen, jedoch nicht bei der Akadamie für Sport und Gesundheit.
München
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 08.07.2019
Von: Patrick
Dankeschön....
Tolle Erfahrung, Sympathische Dozenten, super Ausbildung, coole Truppe
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.07.2019
Von: Matthias