Kundenbewertungen

Fitnesstrainer B-Lizenz

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.3 / 5.0

Dozenten

4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 2.839 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(2.711)
3-4 Sterne
(108)
2-3 Sterne
(5)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Verbesserung
Um optimal auf die Prüfung vorbereitet zu sein wäre es schön wenn es einen Fragenkatalog zur theoretischen Prüfung gibt. Oder auch im Skript passende Fragen zu den Themengebieten drin wären. Sonst aber wars sehr gut.
Stuttgart
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Benjamin
Professionell und Teilnehmerorientiert
Wer sich für diese Form der B Lizenz Ausbildung entschließt , der sollte sich auf viel Stoff gefasst machen, der auch zwischen den vier Wochenenden ausreichend aufgearbeitet werden muss ! Unsere Trainer Marion und Andy haben uns hierbei mit viel Kompetenz und Engagement unterstützt nochmals einen herzlichen Dank an Euch
Stuttgart
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Coco
War super
Hamburg
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Marco Mehring
Sehr schöne Zeit
Hatten echt eine tolle Gruppe eine tolle Zeit konnte viel mitnehmen danke an beide Dozenten Marion und Andi ihr wart beide super
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Dilara Kartin
Fitnesstrainer B-Linzenz
Hamburg
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Pia
Verständliche kompakte Ausbildung! Gute Dozenten
Hamburg
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Inga
B-Lizenz im ULC Sportsdome Ritterhude bei Bremen
Moin, ich kann die Ausbildung in dem Studio und mit den Dozenten bedenkenlos und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr gut hat mir gefallen, dass wir verschiedene Dozenten hatten wobei jeder noch seinen eigenen Erfahrungen und Ansichten zu den Themen mit eingebracht hat und hervorzuheben ist der Austausch mit den Dozenten als auch unter den Teilnehmern. Daher eine ganz klare Empfehlung für die Präsenz Ausbildung.
Bremen
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Kristof
Ein "rundum-sorglos-Paket"
Trotz der knappen Zeit für viel Inhalt, wurde dieser von unseren beiden Dozenten wunderbar vermittelt! Das tolle war, dass auch beide die gleiche Philosophie von allem hatten und man somit den gleichen "Lernstil" beibehalten konnte. Der Mix aus Theorie und Praxis war genau richtig. Für Personen, die vorher nichts mit Fitness am Hut hatten oder wirklich sehr wenig Erfahrung haben, für den können 4 Wochenenden sehr knackig werden, ist jedoch zu meistern! Generell könnte man sich überlegen, dass man die Unterlagen, zumindest digital, schon 2 Wochen vorher zur Verfügung stellt! Somit kann man sich schon etwas einlesen und es "erschlägt" einen nicht direkt. Generell bin ich mit der ASG sehr zufrieden und finde auch das Angebot von Fortbildungsmöglichkeiten richtig gut!
Rhein-Neckar-Region
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.03.2024
Von: Janina
rundum zufrieden
Augsburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.03.2024
Von: Sarah
Gute Ausbildung
Ulm
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.03.2024
Von: Carmen
Die Ausbildung hat meine Erfahrungen übertroffen
Diese Ausbildung hat meine Erwartungen übertroffen. Die Theorie hat mir viel gebracht und natürlich die Praxisstunden auch. Es wäre schön, wenn ein Übungskatalog gibt,wo Übungsbeispiele und Erklärungen gibt (richtige Ausführung). Für diese Ausbildung braucht man bestimmt Vorerfahrungen im Fitnessstudio (durch eigenes Training oder als Trainer). Matthias hat uns viel gezeigt(die richtige Technik beim Kreuzheben, Kniebeuge , Bankdrücken mit LH).
Ulm
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Gergana
Fitnesstrainer B-Lizenz
War eine tolle Erfahrung mit kompetenten Dozenten! Alles top!
Ulm
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Natalie
Bewertung
Alle cool drauf, Inhalte gut verpackt. Hat Spass gemacht, danke!
Konstanz
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Tim
Großes Lob an die 3 Dozenten weil jeder seine Berufspraxis mit in den Lehrgang bringt! Gerne so beibehalten!
Ich persönlich finde es schade das dem Ernährungsthema so wenig beachtung geschenkt wird, weil das meiner Meinung nach genauso wichtig ist wie das Training. Aber Ich mach ja noch den Ernährungsberater bei euch :-)
Regensburg
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Sebastian
ASG Fitnesstrainer B-Lizenz
Bremen
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Leon