Kundenbewertungen

Fitnesstrainer B-Lizenz

Fitnesstrainer Ausbildung B-Lizenz, Trainerschein Fitness, Fitnesstrainer werden

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.7 / 5.0
Praxisrelevanz
4.7 / 5.0
Ausbildungszeit
4.6 / 5.0
Kundensupport
4.7 / 5.0
Location
4.2 / 5.0
Dozenten
4.8 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.7 / 5.0
1090 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(1.034)
3-4 Sterne
(46)
2-3 Sterne
(3)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Sehr zu empfehlen!
Gute Vermittlung des Stoffes mit vielen Beispielen und Berichten von eigenen Erfahrungen als Trainer. Auch manche etwas trockenen Lehrinhalte waren durch Mikes witzige Art sehr kurzweilig. Man merkt einfach die Leidenschaft die dahinter steckt.
Vielen Dank an Mike und Candy für die tolle Ausbildung und natürlich auch danke an unsere tolle Gruppe.
Nürnberg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.01.2019
Von: Nicole
Hat mir gut gefallen
Konstanz
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.01.2019
Von: Christoph
Die Dozenten haben die Ausbildung super gemacht und alle "Macken" aus dem Skript ausgeglichen
Hamburg
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.01.2019
Von: Nina
Ich war einfach begeistert !
Das Wissen, welches immer sofort praktisch umgesetzt und verdeutlicht wurde in Kombination mit dem offenen, direkten und interaktiven Vortragsstil war einfach unschlagbar!
Die langjährige Erfahrung und Kompetenz der beiden hat mich so begeistert und motiviert und gezeigt, wie professionell ein Trainer/Coach sein kann. Das medizinische Hintergrundwissen, dass teilweise weit über den Lernstoff der B-Lizenz hinaus ging, hat mir einen ungemeinen Mehrwert geliefert und hat das Konzept von Training, Ernährung sowie Regeneration und Schlaf hervorragen abgerundet.

Ich kann der Akademie sowie Lars und Szilvia nur von ganzem Herzen "DANKE" sagen und werde euch jedem, der sich im bereicht Sport und Gesundheit fortbilden möchte, weiterempfehlen !
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.01.2019
Von: Korbinian Laux
Top Seminare
Ich bin sehr zufrieden ! Die Dozenten waren sehr gut, auf jede Frage wurde eine Antwort gegeben. Außerdem wurde alles perfekt und nachvollziehbar erklärt. Ich kann es nur empfehlen.
Leipzig
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.01.2019
Von: Christoph
Akademie für sport und gesundheit ist die BESTE
München
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.12.2018
Von: Pinar
B- Lizenz
München
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.12.2018
Von: Marius Schmidt
Sehr viel gelernt
Danke Lars und Szilvia für die tollen Tage. Ich war sehr skeptisch, ob in so kurzer Zeit eine Ausbildung als Fitnesstrainer möglich ist. Es ist möglich – dank Lars und Szilvia. Hier werden die Lerninhalte professionell & praxisbezogen übermittelt. Sie sind ein perfektes Team – fachlich und menschlich top! Ich habe in den 8 Tagen unfassbar viel gelernt!
München
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.12.2018
Von: Rasa
Die beste und die tollste Ausbildung aller Zeiten!
Dozenten sind super und super Organisation. Ich bin von der Ausbildung sehr begeistert und empfehle die jedem!´=)
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.12.2018
Von: Anna Mirani
tolles Seminar!
ich habe viel mitgenommen. Tim & Magdalena haben super Arbeit geleistet.
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.12.2018
Von: Lea Theresa
B Lizenz
Toller Lehrgang. Die Inhalte wurden verständlich und praxisnah vermittelt.
Die praktischen Übungen waren sehr anschaulich, Muskelkater inklusive ;-)
Eine super (und unumgängliche) Grundlage um künftig tiefer in die Materie "sport/Fitness" einsteigen zu können.
Hat viel Spaß gemacht, war eine tolle Gruppe und gute Dozenten.
Nürnberg
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.12.2018
Von: Teresa
Sehr guter Lehrgang mit tollen Dozenten!
Konstanz
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.12.2018
Von: Stephan
Sehr empfehlenswert und professionell
Ich hab den Fitnesstrainer-B-Lizenzkurs gemacht und kann ihn wärmstens empfehlen. Die Lernunterlagen sind inhaltlich umfangreich, aber gut strukturiert und verständlich dargestellt.
Die Dozenten unterrichteten mit Herzblut und profundem Wissen und gestalteten den Unterricht mit Beispielen aus dem Traineralltag interessant und dynamisch.
Auch die Administration ist super organisiert, freundlich und schnell.

Besten Dank

Nürnberg
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.12.2018
Von: Barbara
Fitness Trainer B -Lizenz in München
Hallo, die Fitnesstrainer Ausbildung ist sehr zu empfehlen. Der Lerninhalt war echt ewig gut und hat mir persönlich sehr viel gebracht. V.a. war es eine gute Kombination aus theoretischen und praktischen Lernintervallen. Die Dozenten, Szilvia und Lars sich echt super und bringen den Lernstoff u.a. durch ihre langjährige Erfahrung und praktischen Beispiele mega gut rüber.
Viele Grüße Florian
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.12.2018
Von: Florian
Gute Grundlagenausbildung
Die Ausbildung ist gut gestaltet und super geeignet um erste Grundlagen zu schaffen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Lernzuwachs für Trainingserfahrene, die sich schon länger mit der Thematik befassen, nicht ganz so hoch ist.

Der Aufbau (v.a. der Wechsel von Theorie und Praxis) hat mir sehr gut gefallen, das Skript mit den neuerdings farbigen Folien ist übersichtlich und verständlich. Etwas verwirrend waren die teils widersprüchlichen Angaben zu den Wiederholungsbereichen (z.B. Kraftausdauer auf der einen Folie 15-30 Wdh, ein paar Folien weiter 20-40 Wdh).
Die Prüfung war mehr als fair und man wurde gut darauf vorbereitet. Die Teilnehmerzahl war mit 12 Leuten ideal.

Die Dozenten Mike und Candy waren sehr kompetent und sind immer auf Fragen eingegangen. Gerade Mike hat man angemerkt, dass ihm die Dozententätigkeit Spaß bereitet.

Evtl könnte man in Zukunft den Praxisteil noch etwas intensiver gestalten, z.B. indem man mehr auf die korrekte Übungsausführung und mögliche Variationen eingeht.

Ansonsten hat mir der Kurs wirklich viel Spaß gemacht und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Nürnberg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.12.2018
Von: Sandra