Kundenbewertungen

Fitnesstrainer B-Lizenz Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.5 / 5.0

Praxisrelevanz

4.4 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.6 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Online CampusNur bei Fernunterrichts-Kursen(Nur bei Fernunterrichts-Kursen)

4.2 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.50 / 5.0
Basierend auf 253 verifizierten Bewertungen
94% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(224)
3-4 Sterne
(26)
2-3 Sterne
(3)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Zwiespältig
Hamburg
3.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.04.2024
Von: Klaus-Achim
Gut
Insgesamt war das eine runde Sache. Leider haben mir manchmal zusammenhängende Beispiele gefehlt, es waren dann eher mehrere unterschiedliche und 1-2 inhaltliche Fehler haben sich auch eingeschlichen, die nicht mehr ganz so passend zu der heutigen Datenlage sind. Für jemanden ohne Vorwissen ist die Fortbildung definitiv voranbringend, wenn man selbst schon mehr Erfahrung im Bereich Training oder berufliche Berührungspunkte hat, fehlt hier etwas die Tiefe. Trotzdem eine coole Auffrischung und durch das Online Lernen konnte man sich die Inhalte Mega gut individuell einteilen.
Hamburg
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.04.2024
Von: Valerie
Gut aufgebaut und gestaltet.
Die Online Variante lässt am meisten Freiraum zur Integration ins Privatleben. Gut ausgearbeitet und anspruchsvolle Gestaltung der Unterlagen. Danke.
Köln
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.02.2024
Von: Andreas
Fitnesstrainer B-Lizenz
Köln
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Sophie
Rundum mehr als zufrieden
Es hat alles gepasst...Die Lerninhalte sind sehr verständlich und nachvollziehen erklärt. Auch mit dem Lernen kommt man schnell voran, wenn man dran bleibt. Ein grosses danke schön auch an das ASG Team und besonders an Tobias, der uns vom ersten Tag uns sensationell auf die Prüfung vorbereitet hat und uns unterstützend zur Seite stand. Alles liebe und nur das Beste wünsche ich euch allen. Ihr seit SPITZE!
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Isyan Ihsan
Ausbildungsinhalte gut, Organisation ausbaufähig
Zugang zu Lerninhalten endet bevor Prüfungstermin stattfand.
Hamburg
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.12.2023
Von: Michael
Zufrieden
Lehrmatterial sollte überarbeitet werden da ein paar Fehler drin.
Hamburg
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.12.2023
Von: Maria
Rezension
Hamburg
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.12.2023
Von: Sophie
Fitnesstrainer B-Lizenz online
Es hat Spaß gemacht und war sehr lehrreich.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.12.2023
Von: Angelina
Fitnesstrainer B-Lizenz Online
Frankfurt
3.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 24.11.2023
Von: Vanessa
Fitnesstrainer B Lizenz
Frankfurt
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.11.2023
Von: Jessica
Alles Top. Ich werde definitiv an noch mehreren Schulungen teilnehmen.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.11.2023
Von: Özgür Aydin
Ausbildung
Die Ausbildung ist sehr umfangreich und detailliert, es wird ein Umfangreiches Wissen vermittelt. Die Präsensveranstaltung und die Prüfung waren angenehm gestaltete. Der Dozent hat einen hervorragenden Job gemacht. Ich kann die Ausbildung nur empfehlen.
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.11.2023
Von: Detlef
Trainer B-Lizenz online
Wer nur wert darauf legt den Schein zu erhalten, für den ist der Onlinekurs vielleicht genau das richtige. Ich für mich, würde beim nächsten Mal auf eine Präsenzschulung setzen, da für mich relevante Themen wenig vorgekommen sind und ich die in Präsenz hätte erfragen können. Die Prüfungstage haben an zwei Tagen stattgefunden. Der Dozent war sehr gut, hatte ein großes Fachwissen und konnte jede Frage beantworten. Leider gab es vorab von der Akademie keinen Ablauf wie diese Tage stattfinden und wie die Prüfung abläuft, das hat mir gefehlt. Das Ganze hat in einem Fitnessstudio stattgefunden. Leider war der Schulungsraum direkt neben einem Raum der auch für Kurse genutzt wurde. Während der theoretischen Prüfung war auch ein Kurs mit sehr lauter Musik. Dies war für die Konzentration nicht sonderlich förderlich.
Köln
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 07.11.2023
Von: Marie
Rezension
Köln
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.11.2023
Von: Kristian