Kundenbewertungen

Fitnesstrainer C-Lizenz Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.9 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Online CampusNur bei Fernunterrichts-Kursen(Nur bei Fernunterrichts-Kursen)

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 151 verifizierten Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(146)
3-4 Sterne
(4)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Alles war in Ordnung. Ich empehle ASG als ein gute Platz für eine klare Ausbildung zu machen
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.04.2024
Von: michael
Guter Einstieg
Mir hat die Ausbildung Spaß gemacht. Es ist ein guter Einstieg in die Fitnesstrainer-Laufbahn.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.04.2024
Von: Iris
Rundum sehr gut
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.04.2024
Von: Irena
C Trainer schein war sehr umfangreich und gut zu verstehen
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.04.2024
Von: Marina
Empfehlenswert als Grundlage für die Tätigkeit im Fitnesssport
Online-Campus
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 31.03.2024
Von: Tamara
Naja...
Online-Campus
2.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 29.03.2024
Von: Florian
Weiterbildung
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.03.2024
Von: Franziska
Schnell & Qualifiziert
Durch den Onlinekurs konnte ich mir die Zeit einteilen, wie ich wollte und habe die Lizenz in relativ kurzer Zeit erwerben können. Und das zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Mark Happekotte
Top Einstiegsmodul - super!
Ich habe die Online-Ausbildung mit sportwissenschaftlichen Vorkenntnissen absolviert. Das Material ist sehr verständlich aufbereitet, das Verfahren fordert förmlich dazu auf, mit der Folgelektion weiterzumachen und der Kurs ist insbesondere dann effizient, wenn man sein gewonnenes Wissen nicht an der Eingangstür des Fitnessstudios ablegt, sondern es eplizit anwendet. Und dies gilt nicht nur für diejenigen, die als FitnesstrainerInnen tätig werden wollen, sondern der Kurs ist ALLEN ZU EMPFEHLEN, die gerne im GYM trainieren!
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.03.2024
Von: Jürgen
Sehr Zufrieden
Die Theorie ist mit tollen Videos untermauert. Es machte richtig Spaß zu lernen und sich das neue Wissen in kleinen Happen anzueignen. Toll war auch die Abfrage nach jeder Einheit, so blieb es übersichtlich und wurde nicht überfordernd.
Online-Campus
3.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.03.2024
Von: Julia
Kann ich nur empfehlen
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.03.2024
Von: Yasin
Fitness-Trainer C-Lizenz
Ein sehr guter Einstieg in das Thema. Gute Basis für weitere Lizenzen.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.02.2024
Von: Sandra
Fitness Trainer
Online-Campus
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.02.2024
Von: Ina
Zufriedenstellend
Bin sehr zufrieden mit der Online Ausbildung. Werde auch meine anderen Lizenzen hier machen.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.02.2024
Von: Tanita Katharina Margarete
Schnelle Sache
Ich habe nur ca 4 Std gebraucht, um die Trainerlizenz C durchzuführen. Die Handouts sind umfangreich und praktisch, weil man immer nachlesen kann. Die Videos sind anschaulich und greifen nochmal die wesentlichen Informationen auf
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Kerstin