Kundenbewertungen

Group Fitness Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.4 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 560 verifizierten Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(524)
3-4 Sterne
(28)
2-3 Sterne
(6)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

BBP Trainerin werden?
Genau der richtige Kurs. Etwas Aerobic-lastig, aber auch das hat super viel Spaß gemacht mit einer sehr authentischen Anleiterin.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Andrea
Sehr empfehlenswert
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Guna
Viel Info,Abwechslungsreich,viel Aerobic
Es waren lehrreiche Tage. Schwerpunkt liegt deutlich auf Aerobic. Es gibt aber sehr viele andere Möglichkeiten eine Gruppenfittnessstunde zu gestalten.Da fehlte es mir an anderen Einblicken...da reicht die Zeit auch nicht. Theorie und Praxis im Wechsel war super.Ich konnte für mich einiges mitnehmen. Meine persönlicher Eindruck ist: Zu viel Stoff für 4 Tage . Um mit gutem Hintergrundwissen/Fachwissen entsprechende Sportstunden korrekt zu planen, ist noch Eigenstudium notwendig, weil es schwierig ist in der kurzen Zeit die Inhalte verständlich aufzunehmen. Aber man hat das Material und kann somit weiter dran arbeiten ;) Die Dozentin war super kompetent und ist sehr gut auf uns eingegangen.Es war immer Zeit für Fragen.Sie hat viel Fachwissen, rundum prima ;)
München
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Angelika
Group Fitness Trainer
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.03.2024
Von: Vanessa
Yussara
Es war sehr schön hat wirklich Spaß gemacht! Vielen lieben Dank an die Dozentin Yussara. Sie hat uns sehr motiviert und am wichtigsten hat mir Vertrauen gegeben ! Viel Erfolg wünschen ich euch allen!
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Fatjona
Group Fitness Trainer
Ein großes Lob an Yussara. Sie vermittelt mit einem strahlenden Herzen die Liebe zum Tanzen. Nach 2 sehr praktisch orientierten Wochenenden bekamen wir einen tiefen Einblick in die Welt der Group Fitness Möglichkeiten.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Andrea Döbler
Kurs
Es waren 2 schöne aber anstrengende Wochenende. Es hat Spaß gemacht. Für mich als Anfänger war der Anfang schon schwer aber man wurde wirklich von Tag zu Tag besser.
Frankfurt
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Stephanie
Geniale Dozentin & geniales Konzept
Ich habe die 4 Tage sehr genossen. Der hohe Praxisanteil hat dazu beigetragen, dass die Theorie viel besser ins Gedächtnis kam. Auch die Dozentin war großartig. Yussara hat das wunderbar gemacht. Es war aktiv, authentisch und einfach genial. Vielen Dank für die großartige Zeit.
Frankfurt
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Alexander Leon
Alles in allem super
Essen
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.02.2024
Von: Angelina
Rundum perfekt!!!!
Die Ausbildung war sehr abwechslungsreich, kurzweilig, informativ, lehrreich. Vor allem unsere Dozentin Joanna war einfach mega. Sie hat uns mit viel Begeisterung, Fachwissen, Erfahrung und Spaß durch die Ausbildung geführt. Jederzeit wieder. Für mich eine Erfahrung, die ich nicht vermissen möchte! Fühle mich gut vorbereitet. Von Herzen Danke dafür.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.02.2024
Von: Ingrid Caltabiano
Einfach nur empfehlenswert
In so einer kurzer Zeit so viel zu lernen ist nicht selbstverständlich. Mit einer tollen Dozentin, die sowohl den theoretischen Teil, als auch den praktischen Teil hervorragend besitzt, kann man davon nur profitieren. Wenn dann die Gruppe auch noch als Team fungiert, dann hat man alle Bereiche bestens abgedeckt. Ich war positiv überrascht und hätte nicht gedacht, dass mir der Kurs so gefallen wird.
Stuttgart
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Daniele
Perfekte Vorbereitung für einen Trainerstart
Stuttgart
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.02.2024
Von: Miriam
Überragend
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Dozentin Joana war super lieb und hat mich perfekt für meine erste Step Aerobic Stunde vorbereitet. Die ich bereits drei Tage nach der Lizenz ohne weitere Vorbereitung geben konnte.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.02.2024
Von: Jesin
Sehr gute Ausbildung
Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen, die Dozentin Joana war sehr gut und hat jedem die Inhalte sehr gut vermittelt. Die Ausbildungszeit war angepasst, jedoch wurde meines Erachtens step und Aerobic zu sehr in den Vordergrund gestellt. Etwas mehr workout und Trainingslehre wären noch von Vorteil gewesen. Kommt auch immer darauf a was man nach der Ausbildung gerne machen würde. Jedoch alles in allem sehr gute Ausbildung.
Stuttgart
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.02.2024
Von: Louisa
Group Fitness Trainer - auf den Dozenten kommt es an
Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, um einen Leitfaden für eine Aerobic (und was man sonst noch draus macht) und Step Aerobic Stunde zu erhalten. Wie baut man eine Choreographie auf, dass es Spaß macht? Bei meiner Ausbildung hatten wir zwei verschiedene Dozentinnen. Am zweiten Wochenende haben wir von Anna so eine tolle Basis vermittelt bekommen - wie man Choreos aufbaut, dass die Teilnehmer eine Stunde lang Spaß daran haben. Nach nur einem halben Tag hatte ich so viele Aha-Momente, dass man nicht anders konnte, als sich zu fragen, was wäre, wenn wir diese Dozentin an beiden Wochenenden gehabt hätten? Danke für die gut vermittelten Basics.
München
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.12.2023
Von: Barbara