Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Group Fitness Trainer Ausbildung

Group Fitness Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.4 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.6 / 5.0
414 Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(388)
3-4 Sterne
(21)
2-3 Sterne
(3)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Top Trainer!
Die Schulung war an allen 4 Tagen sehr lehrreich, praxisnah und unterhaltsam.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.01.2022
Von: Madlen
Dozent
Eine weitere Ausbildung bei Group Fitness würde für mich in Frage kommen, jedoch nicht mit dem Dozenten Moudy Darwish
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.12.2021
Von: Jolanta
Alles top !!!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.12.2021
Von: Nena
Feedback Group Fitness
Ein toller Kurs mit vielen relevanten Inhalten. Besonders empfehlenswert wurde der Kurs jedoch durch den Dozenten Steffen Suhl. Er war ein authentischer, kompetenter, freundlicher und absolut motivierender Trainer. Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht, gerne wieder!
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.11.2021
Von: Stefanie
Rundum zufrieden
Sehr harmonische Ausbildung. Man fühlte sich gut aufgenommen.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.11.2021
Von: Melissa
Neuer kurs
Guten Abend!

Ich fand den Dozenten äußerst kompetent und empathisch! Ich würde gern einen weiteren Kurs bei ihm machen. Wäre toll, wenn ihr mich informieren könntet, wenn Steffen eine cyclingausbildung anbietet. Danke
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.11.2021
Von: Christine Kühn
Sehr gut gefallen
Richtig super, viel Spaß gemacht, viele Praktikum und Theorie. Nette Atmosphäre, sehr schön ????
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.11.2021
Von: Marta
Group Fitmess Trainer Ausbildung
Es war toll, Monika ist klasse, professionell und sehr nett
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.11.2021
Von: Iwona
Dozentin
Hat sich super um uns gekümmert.
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.11.2021
Von: Natascha
Hervorragende Ausbildung! Auf jeden Fall empfehlenswert!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.11.2021
Von: Patrycja
Super interessante praxisbezogene Ausbildung ????
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.10.2021
Von: Miriam
Top
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Ausbildung zum Group Fitness Trainer.
Man bekommt innerhalb von vier Tagen alles Wissenswerte beigebracht und ist danach bereit loszustarten. Theorieliebhaber werden hier jedoch nicht auf ihre Kosten kommen, aber man betreibt ja Sport auch nicht theoretisch. Deshalb ist die Ausbildung auch sehr praxisbezogen mit gezielten theoretischen Inputs aufgebaut.
Ein besonderes Lob geht an meine Dozentin Dina, welche die komplette Ausbildung sehr gut moderiert hat. Sie hat es sehr gut geschafft den Mix aus einer lockeren, spaßigen und freundschaftlichen Atmosphäre zu kreieren und gleichzeitig die gewisse Ernsthaftigkeit einer Ausbildung zu wahren. Am Ende waren alle (inklusive mir) recht traurig, dass die Ausbildung nach vier Tagen schon vorbei war.
Kleiner Kritikpunkt zum Abschluss ist die Trainingsfläche. Diese war zwar top ausgestattet mit allem was man benötigt, aber sie war einfach zu dunkel bzw. zu schlecht ausgeleuchtet. Gerade wenn man neue Schritte lernt und sich die meiste Zeit dort aufhält, kann dies nicht unbedingt förderlich sein. Wer also die Ausbildung in Dresden machen möchte, bringt neben Sportsachen auch gleich noch ne große Lampe mit.
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.10.2021
Von: Jonas
Dozentin
Super freundliche und kompetente Dozentin! Sehr gute Vermittlung von Fachwissen in einer perfekten Mischung aus Theorie und Praxis!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.10.2021
Von: Maren
Feedback Group Fitness Ausbildung Braunschweig
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.10.2021
Von: Inga
Toller Kurs mit der besten Trainerin
Es war ein super Kurs, in den 4 Tagen lernt man extrem viel! Sehr praxisbezogen und Dina war die Beste!
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.10.2021
Von: Jacqueline