Kundenbewertungen

Indoor Cycling Instructor Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Location

4.5 / 5.0

Dozenten

5.0 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 446 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(435)
3-4 Sterne
(10)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Sehr gute Ausbildung!
Eine sehr gute, qualitativ anspruchsvolle und fundierte Ausbildung ! Gutes Lehrmaterial, sehr sympathische, kompetente und super organisierte Ausbilderin. Der Mix aus trockener Theorie und kraftraubender Praxis war gut geplant. Auch der zweite Tag mit der abschließenden Lehrprobe war anstrengend und kräftezehrend aber machbar. Anmerkung von mir (darauf hat Akademie keinen Einfluss): Wenn ihr an so einer Ausbildung teilnehmt solltet ihr auch dahinterstehen und zumindest mal mit anständigem Equipment erscheinen (spezielle Radschuhe mit Cleats, spezielle Fahrradpolsterklamotten). Bauchfreie Tops und die neuesten "schicki micki Sneakers" sind hier fehl am Platze !!! Nur mal so eine Ausbildung zu machen, weil ich gerade Zeit und Lust habe ist kontraproduktiv und nimmt den "ambitionierten" Cyclern die Ausbildungsplätze weg. DANKE ;). Das gilt im Übrigen auch für andere Ausbildungslehrgänge! Ansonsten eine SUPER Ausbildung, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann - Macht weiter so AKADEMIE für Sport und Gesundheit !
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Andreas
Indoor Cycling Instructor Frankfurt April 2024
Teilweise stark unterschiedliche Anforderungen in den Lehrproben. Einige Lehrproben enthalten Inhalte und Begrifflichkeiten welche gar nicht oder erst am zweiten Tag der Lehrveranstaltung behandelt werden. Manche Lehrproben sind nur mit Vorerfahrung zu bewältigen, andere (bsp. Dehnen) erfordern kaum Wissen oder basieren nicht auf der zwei tägigen Ausbildung. In der Lehrprobe wird auch die Leistung der Kursteilnehmer beobachtet, so entsteht ein klarer Nachteil für die Teilnehmer mit späterer Lehrprobe, da die meisten anderen Teilnehmer nach der eigenen Lehrprobe weniger bereit zur Anstrengung sind. Der Kundensupport funktioniert sehr gut, allerdings wurde mir gesagt man könnte die Lehrprobe auch ohne eigene Vorerfahrung bestehen, was definitiv nicht bei allen Lehrproben der Fall ist.
Frankfurt
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Vincent
Tolles Konzept - tolle Ausbildung
Die Ausbildungstage sind sehr kurzweilig gestaltet. Der gute Mix aus Praxis und Theorie ermöglicht es, alles theoretische auch direkt praktisch in die Tat um zusetzten. Die Dozenten sind zudem stets motiviert, sympathisch und stehen mit Rat und Tat, Erfahrung und Tipps zur Seite.
Frankfurt
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Alexander Leon
Indoor cycling
Frankfurt
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Franco
sehr zufrieden.
Frankfurt
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Uwe
Indoor Cycling Instructor
War Lehrreich und Top Dozent. Gerne wieder.
Augsburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.03.2024
Von: Dietmar
Hat Spaß gemacht
Augsburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.03.2024
Von: Sabine Straßmair
Klare Weiterempfehlung!
Sehr guter Dozent und praxisnahe Vermittlung der Lehrinhalte.
Augsburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Dorothea
Super Kurs mit perfekten Dozenten!
Hat wirklich Spass gemacht und ich habe viel gelernt. Tolle Ergänzung zu meinem Trainer Portfolio!!!
Augsburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Julian
Indoor Cycling Instructor
Augsburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Michael
Super Ausbildung!
Die 2 Tägige Ausbildung ging durch die vielseitigen Theorie- und Praxisphasen nicht nur schnell um, sondern brachte Motivation für mehr und eine Menge Spaß! Tolle Dozentin, die bestens unterstützt hat und tolle zwei Tage gestaltet hat! Gruppendynamik auch top, jeder fühlte sich wohl! Das wird sicherlich nicht die letzte Ausbildung gewesen sein ;).
Essen
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Paulina
Cicling Instructer
Essen
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Andreas Kowalewski
Begeistert
Die Ausbildung war besser wie erwartet. Ich bin so Happy, das ich mich dafür entschieden habe. Unsere Dozentin Christin war so fantastisch. Ich bin dankbar, das ich Christin als Dozentin hatteSie bekommt mehr Sterne als ich hier auswählen kann.
Essen
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Denise
Herzliche und professionelle Trainerin
Christin war super! Motiviert, zugewandt und hat alle Inhalte vermittelt, die wichtig sind! Danke
Essen
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Tanja
Ausbildung Indoor Cycling Instructor
Hannover
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Frank