Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Indoor Cycling Instructor Ausbildung

Indoor Cycling Instructor Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.8 / 5.0
Praxisrelevanz
4.9 / 5.0
Ausbildungszeit
4.7 / 5.0
Kundensupport
4.8 / 5.0
Location
4.6 / 5.0
Dozenten
5.0 / 5.0

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(79)
3-4 Sterne
(2)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Indoor-Cycling-Instructor-Lehrgang
Mir hat es großen Spaß gemacht, und ich denke, den anderen 8 Teilnehmern auch. Mann lernt sich kennen und tauscht sich aus und gibt und bekommt Feedback und alle sind motiviert. Die Monika ist sehr kompetent und sympathisch und hat das prima gemacht. Sehr empfehlenswert, diese Ausbildung! Jetzt bin ich mega stolz, zumal ich die Ausbildung erstmal nur für mich gemacht habe...????
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.03.2020
Von: Gabi Dohmen
Sehr erfahrene und kompetente Dozentin
Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht die letzte, die ich bei der Akademie für Sport und Gesundheit absolviert habe. Unsere Dozentin war nicht nur sehr freundlich und kompetent, sondern auch total leidenschaftlich in dem was sie macht und hat diese Begeisterung an alle Teilnehmer sofort übertragen :) Da ich selber vor der Ausbildung gar keine Erfahrung aus dem Trainer-Bereich hatte, hätte ich mir natürlich noch mehr Praxis und mehr Zeit zum Üben gewünscht, aber es kommt ja selber mit der Zeit!
Düsseldorf
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2020
Von: Veronika
Ausbildung Indoor Cycling
Die Trainerin / Ausbilderin (vielen dank nochmals an dieser Stelle) war hoch motiviert und hat uns zwei kurzweilige Ausbildungstage zu Gute kommen lassen!
Düsseldorf
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.03.2020
Von: Frank
Top zufrieden
Die Ausbildung bzw. der Dozent hat meine Erwartungen weit übertroffen. Er hat mich mit seinem Wissen und Können zuerst motiviert und dann hat mich beim Lernen top unterstützt. Mit viel Fingerspitzengefühl.
Dafür nochmal recht herzlichen Dank
Rhein-Neckar-Region
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.03.2020
Von: René Walter
Toller Kurs, sympathischer Trainer, viel gelernt und das mit Spaß
Stuttgart
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.03.2020
Von: Frederike
Indoor Cycling Instructor Kurs am 7./8.03.2020
Es warren toll 2 Tage mit vollem Einsatz und spitze Hintergrundwissen als Handwerkszeug für meine Kurse im Sportstudio! Zudem war es eine Tolle Truppe!
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.03.2020
Von: Uwe Glaser
Grundlage / Einsteiger
Der Dozent vermittelte sehr gut die Theorie und noch besser den praktischen Teil der Ausbildung. Wir waren eine sehr heterogene Gruppe ( Kursteilnehmer waren zum Teil schon als Trainer tätig während zwei noch keinerlei Trainererfahrungen hatten. Christoph brachte den Lehrstoff für beide Niveaus super rüber.
Rhein-Neckar-Region
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.03.2020
Von: Sonja
Indoor Cycling Instructor
Um einen Einblick zu bekommen, mit welchen Tools man arbeitet, um einen Kurs zu leiten, ist dieser Kurs sinnvoll. Man muss aber vor der ersten Lehrstunde sich noch viel Zeit nehmen, um gut vorbereitet zu sein. Wenn man sich mit Musik noch nicht auskennt, dann ist die Analyse der Musik Neuland. Der Trainer hat es gut verstanden in der Kürze der Zeit die Wichtigsten Tools sowohl in der Theorie und v.a. mithilfe von langen Praxiseinheiten zu verinnerlichen!
Hamburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.02.2020
Von: Regina
Einfach großartig
Ich fand das Wochenende wirklich sehr gut....Sven hat die Sachen verständlich gemacht und war super nett.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.02.2020
Von: Stefanie
Indoor Cycling Instructor
Hamburg
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.02.2020
Von: Heinrich
IndoorCyclingMünchen
Der Wochenendkurs zum Indoor Cycling Instructor hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die theoretischen Inhalte wurden durch Sina sehr kompetent vermittelt und die Praxiseinheiten waren absolut mitreißend.
Tolle Teilnehmergruppe, top Kursleiterin!

München
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.01.2020
Von: Dieter
Indoor Cycling Instructor
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.01.2020
Von: anonym
Einfach spitzenmäßig
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.01.2020
Von: Sonja
Gesamtbewertung
Der Indoos Cycling Instuctor-Kurs stelle innerhalb eines 1/2 Jahres meine 4. Kurzteilnahme dar. Wie bisher auch, kann man der Akademie nur zu den Referenten gratulieren. Sympatisch, kompetent und mit Lockerheit wurden die Themen durchgenommen, die Gruppe war meiner Meinung nach durchweg von Frau Sina Heutelbeck begeistert.
Noch eine kurze Anmerkung, In der Kursbestätigung sollte unbedingt das Mitbringen von 2 Fahrradhosen und T-Shirts aufgenommen werden, da teilweise zwischen Theorie und Praxis mit nachträglicher Praxis, ansonsten die Teilnehmer in nassen durchgeschwitzen Sportausstattungen in den Seminarräumen sitzen würden.
Ansonsten ein tolles Wochenende.

Danke
Rudolf Bessa

München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.01.2020
Von: Rudolf
Super Ausbildungs-WE
Wenn ihr Spaß am Radeln habt und Ihr nach einer kleinen neuen Herausforderung sucht, dann seid ihr bei dieser angebotenen Ausbildung über 2 Tage genau richtig. Wir waren eine Gruppe von 12 Teilnehmern und wir haben gleich zusammen gefunden. Die Dozentin Sina ist so offen , sympathisch, emphatisch und locker, vor allem aber auch sportlich und sehr kompetent. Sie beantwortete jede noch so „blöde“ Frage von uns :-) Absolut empfehlenswert inkl. Spaßfaktor...... 5 Sterne !!!!!!
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.01.2020
Von: Martina