Kundenbewertungen

Indoor Cycling Instructor Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Location

4.5 / 5.0

Dozenten

5.0 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 413 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(403)
3-4 Sterne
(9)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Gute Ausbildung
Top! Nur als Anregung: Noch mehr Praxisstunden und ggf für jeden Prüfling eine ganze Übungsstunde als Lehrprobe.
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.02.2024
Von: Markus
Sina Heutelbeck
Sina war super und hat alles extrem praxisnah erklärt und bei Bedarf auch bei den Praxisstunden gezeigt. Die Praxisstunden haben sehr viel geholfen und einen guten Überblick über den Stundenaufbau gegeben. Fragen wurde sehr geduldig beantwortet und Theorie wurde verständlich erklärt. Super Kursleitung!
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.02.2024
Von: Viktor Neveling
Waren zwei gute Tage mit viel Infos und genügend Zeit für Praxis. Sina hat das super gemacht. Ein lehrreiches Wochenende mit viel Spaß. War ne super Truppe
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Marcus
Motivierende, effektive Kursgestaltung
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Lisa
Indoor cycle
Sina ist eine super sympathische liebevolke Ausbilderin
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Sabine Kleemann
Danke
!
Stuttgart
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.02.2024
Von: Antonio
Rundherum gelungener 2-Tage Lehrgang mit sehr sympathischem Dozent!
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.02.2024
Von: Tilman
Sehr empfehlenswerte Ausbildung
Ich fand eigentlich alles super, die Ausbildung selbst, die gut strukturierten Kurs-Unterlagen, den extrem kompetenten und netten Ausbilder, die Location etc. Einziges Mini Manko war, dass wir nicht so wahnsinnig viel Zeit auf dem Rad hatten. Es hat definitiv ausgereicht, um die Prüfung gut zu bestehen, aber mir persönlich hätte es evtl etwas mehr Sicherheit gegeben, wenn wir vielleicht noch ein bisschen mehr Zeit gehabt hätten am 1. Tag, damit jeder mal das Ansagen und Anzeigen mit Handzeichen üben kann und Feedback bekommt, bevor man seine Lehrprobe vorbereitet. Aber wie gesagt, das wäre nur das i-Tüpfelchen gewesen, und Zeit ist halt immer knapp . Die Sicherheit und Routine kommen jetzt eh im TUN nach dem Kurs. Also Fazit: wirklich sehr empfehlenswert, hat Spaß gemacht!!
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.02.2024
Von: Sonja
Super, hat Spaß gemacht. Sehr Informativ und spannend. Danke Ingo
Stuttgart
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.02.2024
Von: Natalia
Daumen ganz nach oben!!! Lerninhalte wurden von Ingo sehr kompetent und in lockerer und sehr angenehmer Atmosphäre vermittelt.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.02.2024
Von: Günter
Super Fortbildung
Die Dozenten (Christin) vermittelt die Inhalte sehr verständlich und schafft eine super Atmosphäre. Ich würde die Fortbildung jeden empfehlen der seine Kenntnisse im Bereich Cycling erweitern möchte.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.02.2024
Von: Maximilian
Sehr kompetente und abwechslungsreiche Ausbildung
Es war eine kompetente und abwechslungsreiche Ausbildung bei der man sehr gut auf das echte Leben als Instructor vorbereitet wird. Super Dozent
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.02.2024
Von: Lisa-Marie
Dozent
Ingo hat uns die zwei Tage sehr gut betreut und und geschult.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Andreas Bastiansen
Schöne Fortbildung mit netter Dozentin
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Marco
Ausbildung Indoor Cycling Instructor
Köln
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Simone