Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Indoor Cycling Instructor Ausbildung

Indoor Cycling Instructor Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

5.0 / 5.0
SEHR GUT
4.8 / 5.0
158 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(154)
3-4 Sterne
(4)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Ausbildung Indoor Cycling Trainer
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.07.2021
Von: Selina
AUSBILDUNG Indoor Cycling Instructor
Die zweitägige Ausbildung hat meine Erwartungen übertroffen. Das Verhältnis von Theorie und Praxis war gut gewählt. Ingo ist ein souveräner Dozent, welcher jederzeit auf unsere Fragen einging. DieThematiken wurden von ihm super gut vemittelt, dafür nochmals vielen Dank. Zusammenfassend wird mir die Teilnahme an dieser Fortbildung mit Sicherheit die Planung und Durchführung von Kursstunden erleichtern.
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.07.2021
Von: Bernhard
Interessante und gute Ausbildung
Theoretisch wie auch praktisch viele neue Kenntnisse dazugewonnen. Der Trainer vermittelte die Lehrinhalte sehr professionell. Würde wieder eine Ausbildung bei dieser Akademie absolvieren.
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.07.2021
Von: Monem
Top Referent- schmuddelige Räumlichkeiten in Stuttgart
Ingo Geffers hat gut verständlich erklärt und hat immer Zeit für Fragen gelassen.
Er hat darauf geachtet, dass alle Hintergründe/ Anforderungen/ Wünsche ALLER Teilnehmer umgesetzt/ erfüllt und besprochen wurden.
Super Dozent, der weiß was er tut.
Er hat reichlich Erfahrungen- was man einfach merkt.
Er ist wirklich sehr zu empfehlen.
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.07.2021
Von: Irene
Ich fand es gut und ein super Dozent
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.06.2021
Von: Alhassan
Alle Erwartungen erfüllt
Wenn ich mir einen Tag nach Kursende die Frage stelle , ob ich mich richtig entschieden habe , diesen Kurs bei der ASG zu belegen , so kann ich das nur bejahen : ein wirklich überzeugender Dozent , der auf alle Fragen eine Antwort hatte ( total authentisch) ; ausreichend theoretisches Bekleitmaterial ( im positiven Sinne) ; sehr nette Lerngruppe . Ich würde mir noch mehr Praxisanteil wünschen. Der Seminarort war ok.
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.06.2021
Von: Martin
Tolle Fortbildung
Die Fortbildung hat eine sehr tolle Kombination aus Theory und Praxis und macht richtig Spaß. Der Dozent war super und ich kann die Ausbildung wirklich jedem weiterempfehlen, wer in diesem Bereich mehr erfahren möchten.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.06.2021
Von: Marco
Kompetente Dozentin bei dürftigen Räumlichkeiten
Alles in allem war der Kurs und die Dozentin eine Runde Sache. Es machte Spaß und die Gruppe fühlte sich wohl schnell abgeholt und wohl.
Die Räumlichkeiten waren OK, aber das Material dürftig. Es wirkte so als hätte dieses Fitnessstudio eine größere Investition nötig, um die Technik auf stand zu bringen. Musikanlage auf dem Stand von ca. 1990. Die Indoor Cyling Bikes waren nicht Modern aber ausreichend.

Die Dozentin war Kompetent und super freundlich. Danke Sandra!
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.03.2021
Von: Marcus
Unterlagen
Ich denke die Unterlagen ( Ordner mit Infomaterial ) sollt mal überarbeitet werden. Gerade beim Cycling sind die Bikes zwischenzeitlich moderner geworden, s. PELOTON- Bikes.
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.03.2021
Von: Robert
Indoor Cycling
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.03.2021
Von: Ramona
Indoorcycling-Wochenende in Berlin
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 15.03.2021
Von: Karsten
Spinning Insgructor
Super Kurs. Trotz Corona voll gelungen. Kompetenter Trainer, lerreich und mit grossem Spassfaktor.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.03.2021
Von: Karin
Hannes Hoffmann
Mega mega mega coole Ausbildung. Hannes war ein wundervoller Trainer, der mit großer Motivation uns Wissen vermittelt hat und auch sehr schwitzen lies. Mir hat das Wochenende sehr gut gefallen und es war bis auf die kalte Halle eine der besten Ausbildungen, die ich bei der ASG gemacht habe. Danke Hannes und auch ein großes Dankeschön an das ASG Team.
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.03.2021
Von: Nathalie
Abwechslungsreich
Obwohl ich schon viele Trainer erlebt habe, war es spannend zu lernen, wie ein Training aufgebaut wird. Es ist eben mehr als einfach Musik aufzulegen und zu treten. Danke für zwei spannende abwechslungsreiche Tage und das man nie wieder einfach nur so Musik hören wird.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.02.2021
Von: Roman
Indoor Cycling Ausbildung
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.02.2021
Von: Mario Damm