Kundenbewertungen

Jumping Fitness Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

5.0 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Location

4.6 / 5.0

Dozenten

5.0 / 5.0
SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 116 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(116)
3-4 Sterne
(0)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Gutes Gesamtpaket
Die Ausbildungsinhalte waren zwar sehr gut, nur war die Reihenfolge merkwürdig. Zuerst eine Probestunde und dann am zweiten Tag die Grundschritte war für mich nicht nachvollziehbar. Das Studio war nicht sonderbar gut vorbereitet, hatte aber die notwendigen technischen und sportliche Geräte zur Verfügung. Ebenfalls sind die Urkunden weder beim Studio in Papierform noch innerhalb der nächsten 3 Tage im digitaler Form an uns überstellt worden. Die Trainerin, Valeska, war pünktlich, motiviert und fachlich gut vorbereitet.
Hamburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.03.2024
Von: Philip
Super Ausbildung und tolle Dozentin
Bochum
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.03.2024
Von: Joana Nowak
Videoaufnahmen
Für die Teilnähmer, die noch nicht auf der Fitnessbüne unterrichtete, konnte man Videoaufnahmen erlauben, dass man sich selbst an der Trainerstelle sehen und bewerten kann. Konnte hilfreich sein.
Bochum
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Marianna
Jumping Fitness
Hamburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Julia
jumping fitness Trainer
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Frank
Rezension Jumping Kurs
Bochum
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Sophia
Feedback allgemein
Die Ausbildung hat mega Spaß gemacht:)! Vor allem war die Dozentin Valeska authentisch und menschlich. Sie hat mich in allen Punkten abgeholt und ich habe mich somit bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie weiß einfach, was sie macht und man merkt ihre berufliche Erfahrung. Die Location war okwurden gefühlt in die Abstellkammer (hier war es das obere Geschoss, was vom Studio wahrscheinlich nicht mehr benutzt wurde, alles kreuz und quer stand und nicht gepflegt wirkte) verfrachtet. Wir haben das Beste daraus gemacht. War dann dankbar, dass ich den Wellnessbereich nach der Ausbildung nutzen durfte.
Hamburg
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Katja
Valeska/ASG
Die Ausbildung hab mir viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt und viel reflektiert. Vielen Dank Valezka für deine Professionalität und das du mit deine große Erfahrung mir geholfen hattest.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Nelly Caroly Jimenez Palacios
Zu empfehlen (aber vielleicht nicht für jede/n)
War kurzweilig und hat Spaß gemacht.
Hamburg
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Andrea
Hat supi Spaß gemacht
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Maren
Perfekter Mix aus Theorie und Praxis!
Wir hatten zwei super lehrreiche, aktive Tage, die schnell vorbei gingen weil der Mix aus Theorie und Praxis klasse war und man selbst als erfahrenere Teilnehmerin noch sehr viel mitnehmen konnte.
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.02.2024
Von: Theresa
Jumping fitness
Düsseldorf
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.02.2024
Von: Silvia
Sehr zufriedenstellend
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Nicole
super team
War sehr schön,Juliane ist eine super Dozentin nue zu empfehlen.Dankeeeee
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: ronald götze
Super Ausbildung mit super Dozentin
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.11.2023
Von: Michelle