Kundenbewertungen

Kettlebell Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Location

4.7 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 47 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(47)
3-4 Sterne
(1)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Sehr Gut
Mainz & Wiesbaden
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.11.2023
Von: Admir
Ausbildung zum Kettlebellcoach in Präsenz
Mainz & Wiesbaden
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2023
Von: Sabine
Empfehlenswerter Kurs
Der Kettlebell Trainer Kurs war sehr lehrreich und informativ. Es hat viel Spaß gemacht mit der Gruppe zu lernen, zu trainieren und von Jochen zu lernen. Wir haben viele Tipps für die Praxis bekommen. Ich fühle mich gut vorbereitet um Menschen das kettlebell Training näher zu bringen.
Mainz & Wiesbaden
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2023
Von: Tina
Besser als gedacht!
Ich bin Physiotherapeut und wollte Kettlebell-Training bei mir in der Praxis bzw. für die Gruppe anbieten. Ich werde das definitiv machen. Ich bin absolut Kettlebell-Fan geworden! Das ist recht cooles und vielseitiges Sportgerät!
Mainz & Wiesbaden
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2023
Von: Oleg Kalinin
Hervorragende Ausbildung: Kettlebell-Trainer in Augsburg
Die vergangene Ausbildung hat mir persönlich sehr gut gefallen. Der Trainer hatte sehr gutes Fachwissen zum Thema, und ging auf kleine Fehler in der Ausführung genauestens ein. Falls man noch zusätzliche Tipps und unterstützende Übungen benötigte, hat er es sich nicht nehmen lassen, diese auch noch mit auf den Weg zu nehmen. Ich kann ihn nur wärmstens als Kursleiter empfehlen! Auch die relativ kleine Trainingsgruppe hat ebenso zu besserem Lernerfolg geführt, zumal alle Anwesenden - natürlich inklusive des Dozenten Dominik - sehr sympathisch waren. Zum Thema Trainingszeit wäre zu sagen, dass man gerne noch einen oder zwei zusätzliche Tage - an einem anderen Wochenende - zur Festigung der doch recht umfangreichen, teils recht komplexen Kettlebell-Übungen der Ausbildung hinzufügen könnte. Die Dauer der täglichen Stunden waren okay. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel. Sehr positiv fand ich auch den sehr umfangreichen, gut bebilderten Ordner, in dem alle Infos und Übungen noch einmal beschrieben sind. Zusätzlich wären aber vielleicht noch selbstgemachte Videos auf einer Online-Plattform ganz nett, um das auch von den Bewegungen nochmal wiederholen zu können. Ich kann die Ausbildung nur sehr empfehlen. Sowohl in punkto Professionalität und Fachexpertise, als auch von der positiven Trainingsatmosphäre her! Ich werde sehr gerne wieder eine Ausbildung absolvieren, sobald es sich ergibt!
Augsburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.11.2023
Von: Thorsten
Top!
Augsburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.11.2023
Von: Daniel
Tolle Ausbildung mit viel Praxis
Die Kettlebell Trainer Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht. Der Dozent hat die Inhalte sehr gut erklärt und kannte sich super gut mit dem Training mit der Kettlebell aus. Es wurden die wichtigsten Bewegungsabläufe demonstriert und eingeübt. Außerdem wurden viele Variationsmöglichkeiten gezeigt. Auf spezielle Wünsche und Anregungen der Teilnehmer wurde eingegangen und es herrschte eine angenehme und lustige Atmosphäre. Der Theorieteil war kurz und knackig, was ich als sehr angenehm empfand. Ich kann diesen Kurs aufjedenfall weiterempfehlen.
Augsburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.11.2023
Von: Olivia
Habe zu den erlernten Übungen eine zusammengefasste Kursstunde vermisst, um es mit Musik und Anleitung in einer laufenden Bewegung umzusetzten!
Augsburg
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.11.2023
Von: Melanie
Kettlebell Trainer
Super Kurs , Dominik hat das super gemacht. AAA Bewertung
Augsburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.11.2023
Von: Rudi
Schlechter Studioersatz
Berlin
3.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.11.2023
Von: Heinrich
Super Ausbildung, Top Trainer.
Vielen Dank an Alexander, Top Kettlebell Course.
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.10.2023
Von: Yannick
Kompakte effiziente Ausbildung mit Mehrwert
Die Ausbildung hat Spaß gemacht. Die Gruppe war gut und der Ausbilder hat sich sehr gut auf die Gruppe eingestellt. Er ist auf individuelle Fragen eingegangen und hat jeden auch einzeln unterstützt und bei Übungsumsetzungen angeleitet. Wir konnten uns gegenseitig viel zeigen und es war viel Raum für Austausch. Ich hätte mir noch mehr Kettlebells am Standort gewünscht. Das war zu wenig Auswahl, jede Kettlebell gabs nur einmal als Gewicht. Als weiteren Punkt würde ich es gut finden, wenn die Erstellung eines Trainigsplanes integrierte würde, um das Erlernte in einen Praxiskontext umzusetzen.
Berlin
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.10.2023
Von: Lisa
Praxisorientierter Workshop mit freundlichen und erfahrenen Trainer.
Berlin
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.10.2023
Von: Michael
Kettlebell
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.10.2023
Von: Dennis
Alexander Gross ist ein sehr guter Praxisorientier Dozent und da ich wusste, dass er den Lehrgang macht, habe ich mich auch nur deswegen angemeldet.
Hamburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.10.2023
Von: Alexander