Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Kinder-Entspannungstrainer Ausbildung

Kinder-Entspannungstrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.7 / 5.0
Praxisrelevanz
4.8 / 5.0
Ausbildungszeit
4.5 / 5.0
Kundensupport
4.8 / 5.0
Location
4.2 / 5.0
Dozenten
4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.60 / 5.0
337 Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(311)
3-4 Sterne
(17)
2-3 Sterne
(8)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Kinder- Entspannungstrainer
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.01.2020
Von: Anke
Toller Kurs!
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.01.2020
Von: Anna
Weiterbildung Kinderentspannungstrainer
Sehr gute Weiterbildung mit hervorragender Dozentin
Stuttgart
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.01.2020
Von: Sabine
Wow.
Die Ausbildung war wirklich der Hammer! Die Inhalte wurden sehr kurzweilig und praxisnah vermittelt. Die Dozentin Pam kann so viel praktische Erfahrung und Anekdoten mit einfließen lassen, sodass es durchweg spannend bleibt. Auch die Lehrproben zum Schluss sind keinesfalls so, dass man sich irgendwie unwohl fühlt - es kam ehrliches, konstruktives Feedback, auch von den Teilnehmerinnen.
Ich habe noch keine Schulung/Ausbildung/Fortbildung/Weiterbildung erlebt, die mir so viel Spaß gemacht hat. Danke!
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.01.2020
Von: Anna
Sehr schön !
Toller Kurs, nicht langweilig und die Frau Pam hat es super gemacht.. ????????????
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.01.2020
Von: Biagina
Kinder-Entspannungstrainer 12/2019
Die Ausbildung im Dezember 2019 zum Kinder-Entspannungstrainer war spitze, hat viel Spass gemacht, abwechslungsreich und vorallem durch Pam, die TOP-Kursleitung, eine riesengroße Bereicherung für uns alle gewesen durch ihre geniale Art und Weise, Feingespür auf alle Bedürfnisse der TeilnehmerInnen eingehend und ihre großartige Kompetenz und Lebenserfahrung einbringend. Kann ich von Herzen voll und ganz weiter empfehlen für jeden der sich dazu berufen fühlt!!
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.12.2019
Von: Christiane
Absolut empfehlenswert°
Dieses Wochenende war einfach nur toll! Die Lehrinhalte- und Durchführung waren praxisnah und gut verständlich. Der Kurs lebte von der tollen Persönlichkeit der Dozentin Pam Mayer, die ihre Kompetenz mit ihrer Herzlichkeit und Frische unglaublich toll rüberbrachte.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.12.2019
Von: Gabriele
Keine Beanstandungen
:-)
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.12.2019
Von: Philipp
Rundum zufrieden
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.12.2019
Von: Sonja
Guter Kurs
Pan ist eine tolle, sehr begeisternde Kursleiterin. Einfach toll. Sie alle Inhalte sehr gut an uns und ihr ist der Spagat zwischen med.geschulten und „normalen“ Kursteilnehmern gelungen.
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.12.2019
Von: Julia
Informativ und spannend
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.12.2019
Von: VIncenzo La Blunda
Kinder-Entspannungstrainer
Ruhrgebiet
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.12.2019
Von: Carmen
Kinder-Entspannungstrainer
Ich habe an dem Kurs zum Kinder-Entspannungstrainer in Berlin teil genommen. Die Inhalte des Kurses wurden vom Dozenten Mike Schilke sehr gut vermittelt. Eine klare Struktur, praxisnahe Vermittlung und Beispiele aus der Arbeit von Herrn Schilke haben die Kursinhalte noch besser verstehen lassen. Der Spaß an der Sache kam auch nicht zu kurz. Durch die Praktischen Übungen die wir durchgeführt haben hatten wir einiges zu lachen.
Zum 1. Advent und zu der bestanden Prüfung gab es auch noch eine kleine Aufmerksamkeit vom Dozenten.
Also alles im allem eine gelungene Ausbildung. Gerne wieder.
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.12.2019
Von: Susan
Kinder Entspannungstrainer
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.12.2019
Von: Sophie
Bewertung des Kurses Entspannungstrainer für Kinder
Die Fortbildung war sehr praxisnah und durch anschauliche Übungen eine Bereicherung für mich. Ich habe mich in keinster Weile gelangweilt. Mike hatte eine sehr angenehme Art auf die Belange der Teilnehmer einzugehen und auf jede Frage eine Antwort.
Ein kleinen Abzug bei den Sternchen, gibt es für mich bei der Location. Bei mehrtägigen Fortbildungen, die ich erlebt habe, ist es möglich, seine Materialien im Raum zu lassen. Das erspart den lästigen Transport von Decken von zu Hause und zurück zum Veranstaltungsort.

Alles in allem war es ein gelungener und abwechslungsreiches Erlebnis für mich. Gerne wieder.
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.12.2019
Von: Jana