Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Kinder-Entspannungstrainer Ausbildung

Kinder-Entspannungstrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.7 / 5.0
506 Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(478)
3-4 Sterne
(17)
2-3 Sterne
(9)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Hervorragende Ausbildung zur Kinderentspannungstrainerin
Sabine Mädler-Gavadji ist eine exzellente und sehr erfahrene Dozentin.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.10.2021
Von: Elke Breuninger
Ausbildung Entspannungstrainer/in
Bei der Kursgebühr hätte ich eine Verpflegung (Coranabedingt nicht möglich, ich weiß), oder mehr Material (z.B. Literatur oder Medien zum ausprobieren in der Einrichtung) zum mitnehmen erwartet.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.10.2021
Von: Sylvia
Entspannend und lehrreich
Die Ausbildung war super, lustig, entspannend und lehrreich zugleich! Keine graue Theorie - stattdessen bunte Praxis. Danke Mike für die tollen Tage!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.10.2021
Von: Josephine
Ein rundum lehrreiches & entspanntes Wochenende
Der Kurs war wirklich vollgepackt mit Wissen, viel Praxis und vor allem auch Entspannung ???? Bärbel hat uns die Lehrinhalte toll vermittelt und uns sehr gut begleitet. Vor allem der Austausch mit ihr und den anderen Teilnehmern war sehr wertvoll für mich.

Das ist definitiv ein Kurs, der für mich nicht als Online Kurs funktioniert hätte. Die Akademie hat für jeden Teilnehmer eine Mappe mit allen Inhalten vorbereitet, so dass man sich ganz entspannt nur noch Notizen machen konnte. Ich bin sehr dankbar für diesen tollen Kurs und würde ihn definitiv weiter empfehlen.
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.10.2021
Von: Carolin Pallapies
Materialien der Acardemie
Ich würde mir bei einer nächsten Fortbildung deutlich mehr Materialien (Konzepte, Umsetzunginhalte, Praxisbezogene Handouts etc.) wünschen. Ich bin sehr neu in dem Thema Entspannung, habe nun die Fortbildung aber kein Material. Im Nachhinein habe ich andere Anbieter gefunden die deutlich mehr Unterrichtsmaterialien angeboten haben (gleicher Preis). Dies wäre ein Grund für mich beim nächsten Mal einen anderen Anbieter anzunehmen.

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt: Sprache im Skript!!!!
In keinem Ihrer Skripte und sogar auf der Lizenz, wird die weibliche Form in der Sprache genutzt. Das ist für mich absolut diskriminierent! In der heutigen Zeit ist die Wahrnehmung von Sprache ein sehr wichtiges Thema. Daher würde ich von einem Unternehmen wie Ihnen erwarten, das diesem entsprochen wird.

Mir hat die Dozentin sehr gut gefallen und ich würde auf Grund Ihrer Kompetenz weitere Kurse beuschen.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.10.2021
Von: Norma
Entspannungstrainer für Kinder
Das Seminar war insgesamt sehr gelungen. Leider konnten durch die Pandemie einige wichte Inhalte nicht praktisch erprobt werden und nur theoretisch besprochen werden.
Wünschenswert wäre auch mehr Material.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.10.2021
Von: Melanie
Kinderenspannungstrainerin
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.10.2021
Von: Doris
Feedback
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.10.2021
Von: Michaela
Super Gruppe
Die Gruppe und Dozentin waren echt angenehm. Hatten viel Spaß und haben auch viel gelernt. Dozentin kann viel aus Erfahrung sprechen.
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.10.2021
Von: Lisa
:-)
Sehr schöne Atmosphäre, tolle kleine Gruppe und eine sehr spannende Weiterbildung verbunden mit viel Spaß am Wochenende.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.09.2021
Von: Katja
Kinder- Entspannungstrainer
Es war ein wunderschönes lehrreiches Wochenende ????Dankeschön
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.09.2021
Von: Marlen
Entspannungstrainer für Kinder
Die Ausbildung war super und hat viel Spaß gemacht. Tolle Dozentin. Danke an Alev und auch an die Akademie! Tatsächlich ist es sinnvoll, Erfahrungen in den Bereich en Entspannungstechniken oder Yoga mitzubringen, aber da gibt es ja auch gute Ausbildungen bei der ASG.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.09.2021
Von: Sabine
Bewertung Kinderentspannungstrainer
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.09.2021
Von: Sarah
Zusammenfassung
Ich habe eine sehr informative Fortbildung erlebt mit Theoretischen und Praktischen Inhalten.
Frau Özer hat mit Ihrer Warmherzigkeit und professionellen Art die Fortbildung sehr gut durchgeführt.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.09.2021
Von: Andrea
Kinder Entspannungstrainer Ausbildung
Es war ein sehr inspirierendes Seminar in angenehmer Atmosphäre- das Movida ist ein sehr passender Ort für das Seminar gewesen.Die Anleiterin hat sich super auf und Teilnehmerinnen eingestellt und war sehr wertschätzend und fachlich kompetent.
Bestimmt werde ich das gewonnene Wissen auf einer weiteren Fortbildung (z.B.PMR Oder autogenes Training) noch weiter vertiefen.
Es hat Spaß gemacht!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.09.2021
Von: Anja