Kundenbewertungen

Kinder-Entspannungstrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 756 verifizierten Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(723)
3-4 Sterne
(21)
2-3 Sterne
(9)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Kinder-Entspannungstrainer - Die Atmosphäre war entspannend und angenehm, Fachwissen wurde kreativ vermittelt
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.03.2024
Von: Anna
praxistauglich
viele gute Praxisbeispiele, Übungen und Erfahrungen der Dozentin, die für die eigene Arbeit sehr wertvoll sind.
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Susanne
Super Dozentin
Wir bekamen viele tolle Ideen an die Hand, in Form von Material z. B. für den Einstieg in die Stunde, verschiedene Spiele für Bewegung oder Stille, Traum Reisen und und.. alles passend für die Praxis. Man kommt aus dem Seminar und will gleich los legen. Es waren zwei super schöne Tage. Vielen lieben Dank an Vanessa!
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Stephanie
Super Dozentin
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Stefan
Kinder-Entspannungstrainer
Danke für die hervorragende und angenehme Ausbildung. Mit viel Freude und umfangreichen Inhalten habe ich viel gelernt und wurde super motiviert und inspiriert. Sehr zu empfehlen .
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Axel
Gut organisiert. Angenehmes lernen durch den Wechsel von Theorie und Praxis.
Freiburg
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.03.2024
Von: Christine
Super
Es war Mega spannend
Freiburg
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.03.2024
Von: Monika
Gute Weiterbildung
Freiburg
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.03.2024
Von: Susanne
Die beste Dozentin
Martina war der Hammer, empfehle ich einfach weiter. Sie konzentriert sich total auf den Kurs ohne viel drum rum zu quatschten. Sie geht auf alle ein und kann auch den Stoff gut vermitteln. Wir hatten viel Spaß immer wieder
Freiburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Julia
Ausbildung zur Entspannungstrainerin für Kinder
Ich hatte schon lange nicht mehr ein soooo entspanntes Wochenende. Martina (Dozentin) war sehr gut Vorbereitet und ist auf all unsere Fragen eingegangen. Die Gestaltung des Kurses war sehr abwechslungsreich (Theorie und Praxis im Wechsel) und kurzweilig. Wir waren eine sehr harmonische Gruppe und wir hatten viel Spass miteinander was auch Martina zu verdanken war, denn man merkte auch sie lebt das was sie liebt. Wir konnten uns in die jeweiligen Altersstrukturen gut reinversetzten und haben sehr viel mit genommen. Ich freue mich schon in meinem Team mein erlerntes Wissen weitergeben zu können und freue mich nun auf schhöne Momente mit den Kindern, die den Alltag auch "entspannter" werden lassen können.
Freiburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Christina
Sehr gut
Freiburg
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Angelika
Excellent course with even better teacher
The course was really well well well prepared. Several topics covered with a good mix between theory and practice. The teacher has provided not only the course-curriculum standard information, but a lot of experience, ideas, personal and professional real cases what made the course really worth. She was always helpful, answered all our questions and doubts and was the main source for a pleasant atmosphere and group-dynamic. I am really happy and grateful for this nice experience.
Frankfurt
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.02.2024
Von: Eugenio
Absolut empfehlenswert
Alev ist eine super sympathische Kursleiterin, die sofort für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Die Ausbildung war sehr praxisbezogen, aber hatte auch den nötigen Theorieanteil. Einfach toll!
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Tina
Gut
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Michela
Super Dozentin , kann ich nur empfehlen . Gerne mehr solcher Kurse mit Alev
Super Dozentin , kann ich nur empfehlen . Gerne mehr solcher Kurse mit Alev
Frankfurt
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Adriane