Kundenbewertungen

Kinderyoga Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

5.0 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Location

4.8 / 5.0

Dozenten

5.0 / 5.0
SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 184 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(181)
3-4 Sterne
(3)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Kinderyoga
Mir hat es sehr gut gefallen, sehr viele tolle Anleitungen, Ideen, Tipps , rundum eine tolle sehr nette, hilfsbereite und erfahrene Dozentin. Man hat sich rundum wohl gefühlt. Danke!
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Sabine
Herzlich und sachlich
Die Sabine war eine tolle Dozentin. Ich habe von ihr viel lernen können. Sie ist sehr sachlich hilfsbereit und kreativ.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Meryem
Tolle Dozentin mit viel Input
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Simone
War wirklich gut
Berlin
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Jessica
Toller Kurs
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Anja Sparschuh
Hervorragend!!
Dies war meine 4. Ausbildung bei der ASG und gleichzeitig die, die mir das meiste für meine Umsetzung in der Praxis geholfen hat. Die unkomplizierte, praxisnahe Vermittlung durch die Dozentin war hervorragend, hat unglaublich viel Spaß gemacht und es blieben keine Fragen offen!
Bochum
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.04.2024
Von: Gabriele Ringas
Kinderyoga-Ausbildung
Es war ein wunderschönes Wochenende mit einer tollen Dozentin und starken Frauen. Susanne hat die Ausbildung einfach perfekt angeleitet und mich wahnsinnig inspiriert. Ich konnte sehr viel mitnehmen und bin froh, dass ich Susanne als Dozentin hatte. Bei ihr kann ich diese Aisbildung zu 100% weiterempfehlen. Immer wieder gerne
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.04.2024
Von: Vanessa
Kinderyoga-Trainerausbildung
Die 2 Wochenenden der Kinderyoga-Trainerausbildung waren einfach sensationell!!! Es hat alles gepasst, angefangen von den Räumlichkeiten, den Lehrinhalten bis hin zur Praxisrelevanz. Das Allerbeste war aber unsere Kursleiterin Lilly - sie hat es geschafft, uns mit ihrem reichen Erfahrungsschatz, ihrer deutlich zu spürenden Liebe zum Yoga und vor allem ihrer inspirierenden Persönlichkeit zu begeistern! 1000 Dank dafür, liebe Lilly, und du hast recht: Kinderyoga darf in die Welt hinausgetragen werden!
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.04.2024
Von: Martina
Nicht nur eine Ausbildung, sondern eine Bereicherung für das Leben.
Die Kinderyoga-Trainerausbildung mit Lilly war sowohl theoretisch als auch praktisch sehr fundiert und strukturiert. Neben den Ausbildungsinhalten haben wir auch (meiner Meinung nach das Wichtigste) die innere Haltung uns selbst und den Kindern gegenüber vermittelt bekommen, was ich als sehr bereichernd empfinde. In diesem Sinne vielen Dank für dein Engagement für eine bessere Zukunft für die nächste Generation und die Welt!
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.03.2024
Von: Haewon
Kinderyoga Trainer
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Jessica Maria Palm
Sehr abwechslungsreich und motivierend
Vielen Dank für die zwei vollgepackten Wochenenden. Sehr viel Input für die kurze Zeit. Perfekt für die jenigen, die angestellt sind und sich trotzdem noch weiterbilden wollen. Sowohl Theorie als auch Praxis waren perfekt abgestimmt. Ein riesengroßes Lob an die Dozentin Lilly, die sich für alles und jeden Zeit nahm und alle Fragen beantwortet hat......
Stuttgart
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Helena
Ausbildung zur Kinderyoga-Trainerin
Die Ausbildung zur Kinderyogatrainerin war sehr bereichernd und praxisnah. In den Räumlichkeiten hab ich mich sofort wohlgefühlt und unsere Dozentin hat mir mit ihrer positiven Ausstrahlung, ihrer sehr wertschätzenden Haltung und ihrem riesigen Erfahrungsschatz sehr viel Spaß auf Kinderyoga gemacht. Ich bin unendlich dankbar diese Ausbildung gemacht zu haben!
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Heike
Immer wieder gern:)
Schon der 2. Kurs bei Ines. Mit ihr bucht man ein Rundum Sorglospaket und profitiert von ihrem großen Erfahrungsschatz. Gerne wieder:)
Bochum
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.03.2024
Von: Julia
Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit und habe viel gelernt
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.03.2024
Von: Paulina
Großartige Dozentin
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.03.2024
Von: Carolin