Kundenbewertungen

Kinderyoga Trainer Ausbildung Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 122 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(119)
3-4 Sterne
(3)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Danke
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Sabrina Bosl
Kursklima
Ein ganz tolles Kursklima, sehr wertschätzend und liebevoll, auch Dank unserem Dozenten Fabian!
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Corinna
Sehr informativ kann ich nur empfehlen
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Stefanie
Kinderyoga mit zwei verschiedenen Dozentinnen
Live Online
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.02.2024
Von: Bettina
Yoga Ausbildung Online
Die Wochenenden sind wie im Flug vergangen. Die Ausbildung lief wirklich sehr gut. Nach dem Kurs war man nicht kaputt und müde wie bei anderen Weiterbildungen die man Online absolvieren kann. Hier war man frisch und konnte mit dem Tipps der Dozentin seine Fantasie und Ideen reifen lassen, dass sogar nach dem Kurs. Ich war/bin rund um zufrieden.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.11.2023
Von: Latoya
Qualitative und professionelle Fortbildung
Wir haben viel Equipment in Form von Erfahrungen, Inhalte, Durchführungen und Grundwissen für die praktische Arbeit erhalten. Super klasse!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2023
Von: Simone
Lob an Marie
War eine tolle Erfahrung,mein erster online Kurs und es hat mir gut gefallen! Die Referentin war sehr authentisch und sehr praxisnah! Ein großes Lob unter diesen Bedingungen trotzdem mit so viel Freude und Spaß die Sachen zu vermitteln! Danke dafür
Live Online
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.10.2023
Von: Daniela
Tolle Dozentin, die aus Leidenschaft arbeitet und es so auch weitergibt.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.10.2023
Von: Tanja Eidt
Es war eine ganz tolle schöne und sehr interessante Runde und die Dozentin war auch ganz großartig. Es hat sich wirklich sehr gelohnt und kann es nur weiterempfehlen vielen Dank und macht weiter so
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.10.2023
Von: Marija
Ich bin mega zufrieden mit der Ausbildung und ich konnt sehr viele Ideen sammeln, die ich nun umsetzen werde. Danke
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.10.2023
Von: Larissa
Kinderyoga
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.09.2023
Von: Maria
Kinder Yoga
Ich war sehr zufrieden
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.08.2023
Von: Marina
Kinderyoga Ausbildung mit Fabian
Ein gelungener, abwechslungsreicher, sehr lehrreich, interessant, informativ und vorallem nicht zu langatmig ... die Zeit verging im Flug, Fabian hat das hervorragend gemacht, bei ihm hat man gemerkt er macht das mit herblut und gebau so bringt er es rüber.... würde diesen Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen :-) vielen lieben Dank nochmal dafür
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.08.2023
Von: Nicole Siko
Umfassend und inspirierend
Auch online geht’s… Gute Inhalte, sehr inspirierend, lehrreich und es hat viel Spaß gemacht!
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.06.2023
Von: Gundula
Sehr abwechslungsreicher Kurs mit viel Praxis und Input.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.06.2023
Von: Johanna