Kundenbewertungen

Kinesiologisches Taping Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.7 / 5.0
Praxisrelevanz
4.8 / 5.0
Ausbildungszeit
4.6 / 5.0
Kundensupport
4.7 / 5.0
Location
4.1 / 5.0
Dozenten
4.9 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.7 / 5.0
383 Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(364)
3-4 Sterne
(18)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Bewertung Kurs Kinesiologisches Tapen
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2019
Von: Beate
Eine tolle Ausbildung, die großen Spaß gemacht hat und die einem das ganze Leben etwas nützt
Stuttgart
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2019
Von: Annette
Taping-Kurs
Sehr praxisorientiert, viele praktische Übungen, Felix geht individuell auf Fragen ein
Stuttgart
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2019
Von: Tamara
Bewertung
Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen, weiter so!
Stuttgart
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2019
Von: Alexandra
Kinesiologisches Taping
Guter Kurs, praxisorientiert und gut rübergebrachter Lerninhalt.
Frankfurt
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.03.2019
Von: Astrid
Kinesiologisches Taping Hamburg 2019
Hamburg
3.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.03.2019
Von: Johannes Lüers
Sehr angenehmes Lernen und Arbeiten
Ich fand die Fortbildung mit dem Herrn Kirsten äußerst angenehm. Herr Kirsten hat sich Zeit genommen, die Lerninhalte verständlich zu vermitteln und ggf. bei Fragen noch mal zu wiederholen.
Leider war das KI-Haus doch etwas weit weg, sodass ein längerer Anfahrtsweg, die Länge der Fortbildung etwas anstrengend gemacht hat.
Auch ein negativ-Punkt ist, das für die Fortbildung keine Verpfelgung mit inbegriffen war. Für den Preis der Fortbildung, wäre es schon angemessen für ein wenig zu Essen und zu Trinken zu sorgen.

Ansonsten muss ich sagen, im Großen und Ganzen war die Fortbildung sehr gut und hat mich mit einem guten allgemeinverständnis bzgl. der Kinesiotapes gehen lassen.
Berlin
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2019
Von: Mariella
Basis-Ausbildung Kinesiologisches Taping
Die Basis-Ausbildung Kinesiologisches Taping wurde von Robert mit einer sehr hohen Fachkompetenz und Qualität vermittelt und angeleitet. Ich konnte mein Wissen in der Tiefe erweitern und festigen. Des Weiteren habe duch die Anschaulichkeit und das viele Üben die Möglichkeit erhalten, das Taping bei meinen Kunden anzuwenden. Vielen Dank!
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2019
Von: Katja
Super Kurs!
Frankfurt
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2019
Von: Eva
Kinesio-Taping
Vielen Dank das der Kurs trotz nur 4 Teilnehmer stattgefunden hat !
Konstanz
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2019
Von: Christine
Kinesiologisches Taping
Nabil hat die Lerninhalte sehr gut erklärt und war sehr freundlich und ging gut auf einzelne Fragen ein.
Leider war die Zeit etwas knapp, was aber nicht an Nabil lag, sondern an der Fülle der Informationen!
Hamburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2019
Von: Christina
Dozent
Ich habe Dank dem hervorragenden Dozent sehr viel lernen können, auf alle Fragen wurde sehr gut eingegangen und die Übermittlung der Techniken war gut verständlich. Die Betreuung der eigenen Arbeiten sehr gut. Vielen Dank an den Dozent an dieser Stelle.
Frankfurt
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2019
Von: Iris Charlotte
Super Ausbildung!
Die Ausbildung war sehr praxisrelevant, locker und durch Anschauungsbeispiele sehr gut nachvollziehbar. Es gab viel Raum zum Üben und für persönliche Interessen und Fragen, und die Gruppengröße von 14 Personen war perfekt! Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs!
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2019
Von: Susanne Müller
Tape Kurs
Super Kurs für den Einstieg ins Tapen
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.02.2019
Von: Petra
Praxisnaher Kurs
Sehr Praxisnaher Kurs in dem das Taping gut erlernt wurde.
Einzig in den Unterlagen und dem Kurs sollte auf mehr Krankheitsbilder eingegangen werden. Hier konnte nur durch nachfragen mehr mitgeteilt werden.
Kursleiterin wie von der Akademie gewohnt sehr qualifiziert.
München
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.02.2019
Von: Richard