piwik

Kundenbewertungen

Kinesiologisches Taping Ausbildung

Kinesiologisches Taping Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.7 / 5.0
Praxisrelevanz
4.8 / 5.0
Ausbildungszeit
4.6 / 5.0
Kundensupport
4.8 / 5.0
Location
4.1 / 5.0
Dozenten
4.9 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.7 / 5.0
465 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(443)
3-4 Sterne
(21)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Praxisorientierte Ausbildung
Toller Lehrgang mit großem Praxisanteil. Macht viel Spaß und man geht definitiv selbstsicher nach Ende der 2 Ausbildungstage in die eigenständige Anwendung über. Unsere Dozentin Pia war sehr nett, hilfsbereit und wirklich vom Fach. Man merkte schnell dass sie das Taping sehr gut versteht und beherrscht und gut an die Kursteilnehmer weitergeben konnte. Kostenlose Parkplätze standen zur Verfügung und die Ausbildungsstätte war auch gut. Eventuell könnte man aufgrund des großen Praxisanteils einen dritten Tag ergänzen. Sonst rundum eine zufriedenstellende Ausbildung.
Frankfurt
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.07.2019
Von: Laura Christin
Group Fitnesstrainer / Assistentin der GL
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.07.2019
Von: Olina
Kino-Ausbildung Stockach
Markus Ackermann ein Top-Dozent. 1000 ⭐️.
Ein rundum tolles perfektes Wochenende, viel gelernt, viel Spass gehabt. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ihr seid super.
Konstanz
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.07.2019
Von: Tanja
fachlich hochqualifizierter und sehr lebendiger Unterricht
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.07.2019
Von: Susanne
Tape Kurs Berlin
Berlin
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.07.2019
Von: Simone Heinemann-Meerz
Kinesiologisches Taping
Thomas Martens hat die Fortbildung einfach gut gestaltet und mir sogar Input für meine eigene Tätigkeit als Kinästhetik Trainerin und Lehrerin für Pflegeberufe mitgegeben. Es war rundherum ein gelungenes Wochenende.
Köln
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.07.2019
Von: Sandra
Viel Inhalt mir einem sehr, sehr gutem Referenten!!!
Es war ein "anstrengendes" aber wahnsinnig informatives und interessantes Wochenende!!! Herr Martens flocht viele Informationen in seine "fesselnden" Vorträge mit ein. Der Spagat der Erklärungen, die sowohl für Fachleute (Ärzte) als auch fachfremde Kursteilnehmer immer verständlich sein musste, gelang ihm sehr, sehr gut! Man merkte, dass man es mit einem sehr kompetenten Referenten zu tun hatte. Super! Ich würde immer wieder einen Kurs mit Herrn Martens buchen!
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.07.2019
Von: Britta Coenen-Jansen
Super Ausbildung
Super, qualifiziert und kompetenter Dozent!
Köln
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.07.2019
Von: Lisa
Klasse Dozent
Herr Martens konnte die fachlichen und anatomischen Hindergründe in lateinischer Definition sowie für Laien verständlich an die Teilnehmer vermitteln. Und was man versteht behält man länger. Ich bin mit dem guten Gefühl aus dem Kurs viele der gelernten Techniken praktisch anwenden zu können...
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.07.2019
Von: Michaela
Rundum zufrieden:)
Es war ein sehr praktisch orientierter Kurs. Der Dozent war sehr nett und hat sehr gut erklärt. Auch als unerfahrener Teilnehmer hat man nach dem Kurs das Gefühl etwas gelernt zu haben und den Inhalt zu beherrschen.
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.07.2019
Von: Chiara
kinesiologisches Taping
München
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.07.2019
Von: Claudia
Ziemlich warm
Ausbildung ist super, viele Informationen.
Nur leider ist es in dem Raum sehr warm, was aber auch daran lag das die Aussentemperatur sehr hoch war.
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.06.2019
Von: Martina
Sehr empfehlenswert!
Dozent war topp, Inhalte waren topp. Der Dozent hat die Inhalte gut und anschaulich erklärt. Jede Praxiseinheit wurde von ihm vorgezeigt. Bei Fragen hat man immer eine Antwort bekommen die die Frage geklärt hat. Die Unterlagen waren gut. Mir hätten hier lediglich ein paar mehr Bilder und Erklärungen zu den Aufklebetechniken gefehlt. Ich habe sehr viel mitgenommen aus dem Kurs, würde ihn jederzeit weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wieder zu einem Kurs kommen!
München
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.06.2019
Von: Monika
Sehr informativ
Insgesamt eine sehr interessante Schulung mit viel Praxis. Durften viel tapen und ausprobieren. Unser Dozent der Alex absolut top mehr geht net. Hat alles super und verständlich erklärt und ist wirklich auf alle Fragen eingegangen. Also im großen und Ganzem super Schulung. Man kann sich danach wirklich selber ran wagen ans Tapen. Im Ordner ist alles super schön zusammen gefasst sodass man wirklich Zuhause dann auf üben kann und abschauen kann. Also wem dieses Thema interessiert dann ist er hier genau richtig 11 von 10 Punkten
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.06.2019
Von: Nadine
Kinesiologisches Taping - viel Input - sofort daheim angewendet :)
Ich bin absolut zufrieden mit der Kinesiologisches Taping Fortbildung. Die Fortbildung wurde in einer kleinen Gruppe ausgeführt, was natürlich richtig gut ist. Niemand kam zu kurz! Wer allerdings nicht viel Ahnung von Anatomie und lateinischen Bezeichnungen von Muskeln hat, der sollte sich vorher schlau machen. Ja ja - die Scheren sind, wie fast in allen Bewertungen hier bereits beanstandet, wirklich nicht der Wahnsinn, aber es ging trotzdem. Die Fortbildung hat Spaß gemacht und ich hab´s bereits nach dem ersten Fortbildungstag zuhause an der gesamten Familie getestet :)
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.06.2019
Von: Karen