Kundenbewertungen

Kinesiologisches Taping Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Online CampusNur bei Fernunterrichts-Kursen(Nur bei Fernunterrichts-Kursen)

4.9 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 1.675 verifizierten Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(1.625)
3-4 Sterne
(40)
2-3 Sterne
(4)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Ganz tolle Dozentin, super Ausbildung!
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Bernadette Holzer
KinesioTaping
Thomas ist ein sehr kompetenter Dozent. Er vermittelt sehr viel Wissen. Vor jeder Pause hat er die Lehrinhalte nochmal wiederholt. Die Räumlichkeiten waren sehr angenehm. Große Küche. Es war die erste Fortbildung mit Tischen und Stühlen für die Theorie und Liegen für den Praxisteil.
Bonn
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Anette
Ausbildung Tapekurs
Die Ausbildung war toll,hab zuvor noch nie Tapes gesetzt. Die Dozentin war total kompetent und nett und hat uns super durch die Ausbildung begleitet. Was ich aber echt blöd fand,es gab weder Wasser oder Kaffee,das wär schön gewesen.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Monika Kurnik
Trotz vieler neuer Informationen, ein sehr angenehmer und praxisbezogener Kurs.
Berlin
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Catherine
Taping kurs
Hat Spaß gemacht war sehr umfangreich , interessant wie die Wirkungen von Tapen ist
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Thai Duong
Sehr engagierte Dozentin weiter so
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Svenja
sehr kompetente Dozentin!
Berlin
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Michelle
Taping
Die Dozentin ist super auf Fragen und Wünsche eingegangen und hat eine angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Samantha
Sehr ausführlich und praxisorientiert.
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Larisa
Kinesio Tape
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Lou
Kinesiologie Taping Kurs
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Verena
Empfehlenswert
Bonn
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Melanie
Taping
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Maike
Toller Couch, alles prima, super zufrieden!
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Evgenija
Tolles Wochenende
Obwohl ich nur Sport interessiert bin und nicht anatomie Spezialist, wie viele in dem Kurs, habe ich sehr viel gelernt, was ich einsetzen kann. Es wurde nicht nur "Rezepte " für typische körperliche Beschwerde gezeigt, sondern auch überlegt, wie man unbekanntes lösen kann.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.03.2024
Von: Vincent