Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Kinesiologisches Taping Ausbildung

Kinesiologisches Taping Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.8 / 5.0
Praxisrelevanz
4.9 / 5.0
Ausbildungszeit
4.6 / 5.0
Kundensupport
4.8 / 5.0
Location
4.3 / 5.0
Dozenten
4.9 / 5.0

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(632)
3-4 Sterne
(22)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Mega,Top
Es hat mir sehr gut gefallen,unser Dozent hatte viel geduld und hat Ruhe ausgestrahlt und mehrmals wiederholt,wenn man das auch beim dritten mal nicht verstanden hat..Ich fühlte mich sehr gut und wohl in diesem Kurs..Und nun kann ich auch Tapen;-)) Dickes Lob an den Dozent und rundum der Akademie..LG aus Husum
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.06.2020
Von: Corina Thomsen
Tolle Ausbildung und super Dozent
Nils hat super referiert , hat ein umfangreiches Fachwissen, hat verständlich für alle Teilnehmer ( egal aus welcher Berufssparte) erklärt und ist auch immer wieder auf alltagstypische Beispiele eingegangen. Durch die kleine Gruppe war die Kommunikation immer super und alle fragen konnten offen geklärt werden.
Einige Folien im Skript hatten fehlerhafte Bilder ( wie bereits während des Kurses geklärt ) , ansonsten ist das Skript einfach und plausibel konstruiert.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.06.2020
Von: Ricarda
Bewertung
Sehr lehrreiche Ausbildung
Hamburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.06.2020
Von: Johanna
Rundum zufrieden
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.06.2020
Von: Sarah
Sehr hilfreich
Es gab viele praktische Übungen sowie Grundlagen der Anatomie und Erläuterungen zur Anwendung des erworbenen Wissens.
Der Dozent war kompetent und verbrachte Zeit damit, jedem die richtige Technik zu erklären und auf die Fragen zu beantworten.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.06.2020
Von: anonym
Herzlichen Dank!
Umfangreiches Lernmaterial im Ringbuch Handout. Hervorragende Vermittlung durch den Referenten. Fundiertes Wissen, souverän und ausgezeichnet transportiert. Herzlichen Dank für zwei Tage intensivsten Input!
Ein entsprechendes Aufbauseminar würde diese tolle Ausbildung noch abrunden. Fortsetzung wünschenswert.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.06.2020
Von: Hiltrud Grübling
KinesioLogisches Tapen
Kann ich weiterempfehlen .
Sehr guter Kurs.
Köln
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.06.2020
Von: Petra
Kinesiologisches Taping
Die 2 Tage waren rundum gelungen, viel Zeit zum praktischen Üben und vom Kursleiter Y. Popov sehr gut dargestellt und gezeigt. Weiter so.
Leipzig
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.06.2020
Von: Ines
Kinesiologisches Taping
Der Dozent hatte sehr gute arbeit geleitstet.
Es wäre vieleicht zum Vorteil , dass die Stunden der Kurse länger wären.
Sie müsssen verstehen, dass es Leute gibt die so ein Tape zum ersten Mal in der Hand haben das ist nicht einfach dem programm hinterherzukommen in nur 2 Tage.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 22.06.2020
Von: Sandy
Biljana
Ausbilder war super . Eine kleine Gruppe wg. Corona aber sehr nett alle. Werde sicherlich auch weitere Ausbildungen bei euch machen. Möchte erst mein Medizinischer Fittnestrainer fertig machen wg. Corona wurde unterbrochen.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.06.2020
Von: Biljana
Zufrieden wie immer!
Sehr zufrieden! Hat Spaß gemacht und der Dozent ist wirklich super.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.06.2020
Von: Sebastian
Taping
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.06.2020
Von: Ellen
Sehr interessantes und lehrreiches Wochenende.
Unbedingt zu empfehlen.
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.06.2020
Von: anonym
Sehr informativ und praxisorientiert
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.06.2020
Von: Anke
Feedback Tapekurs
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.06.2020
Von: anonym