Kundenbewertungen

Kinesiologisches Taping Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.7 / 5.0
Praxisrelevanz
4.8 / 5.0
Ausbildungszeit
4.6 / 5.0
Kundensupport
4.7 / 5.0
Location
4.1 / 5.0
Dozenten
4.9 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.7 / 5.0
352 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(335)
3-4 Sterne
(16)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Guter Kurs, der auch für Laien verständlich ist.
Der Kurs war didaktisch sinnvoll aufgebaut. Die Theorie hat geholfen in das Thema einzusteigen. Sehr gut fand ich, dass sehr viele Tapes praktisch angewandt wurden.

Das Einzige was nicht gut war, waren die stumpfen Scheren, womit sich das Tape schlecht schneiden ließ.
Köln
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.01.2019
Von: Sandra
Die Ausbildung
Die Ausbildung ist absolut Top, man bekommt gut bis sehr gute Kenntnisse für das Taping, da ich bereits Tapen konnte, habe ich durch die Ausbildung meine Kenntnisse sehr gut vertiefen, Daniel prima Praxis bezogen erklärt und gezeigt. Eine ganz Persönliche Anmerkung
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.01.2019
Von: Inge
Kinesiologisches Tapen
Die Fortbildung war nicht nur kurzweilig, sondern geprägt durch hohe Fachkompetenz ohne dabei die Lehrgangsgruppe mit zu vielen Fachbegriffen und Theoriegeplänkel zu verlieren. Insbesondere der hohe Bezug zur Praxis ist lobenswert. Gearbeitet wurde ziel- und lösungsorientiert, dabei wurden bedingt durch die Ausbildung des Dozenten viel eigene Erfahrungen eingebracht. Dadurch wurde nicht nur Wissen, sondern Verständnis gefördert.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.01.2019
Von: Patrick Saal
Super Kurs und super Referent! !!
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.01.2019
Von: Stefan
Ausbildung Kinesiologisches Taping
Die Dozentin war klar, freundlich, zugewandt - nur am Schluss für mein Aufnahmevermögen etwas zu schnell.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.01.2019
Von: Silke
Taping
Es hat Spaß gemacht das kinesiologische Taping mit so viel Leidenschaft vermittelt zu bekommen!!! Danke Marissa
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.01.2019
Von: Birgit
Eine tolle Erfahrung
Überraschend fand ich die Selbstverpflegung, aber ansonsten bin ich mit der Fortbildung sehr zufrieden gewesen.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Hamburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.01.2019
Von: Tina
Ausbildung Kinesiologisches Tapen
Die Dozentin Frau Rother war voller Energie und Freude bei der Sache. Sie hat ausführlich und bedacht erklärt und ist auf jeden einzelnen eingegangen. Es war mir eine Freude an diesem Kurs teilnehmen zu dürfen!
Hamburg
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.01.2019
Von: Janina
in Ordnung
Hamburg
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.01.2019
Von: Vanessa
Tolle Fortbildung/ Ausbildung
Euren Dozenten Alex kann ich nur weiterempfehlen, es war ein informatives und praxisnahes Wochenende. Jederzeit wieder bei euch!
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.01.2019
Von: Claudia
Super Schulung
Die Erwartungen an die Schulung sind übertroffen worden. Roland hat sehr verständlich das Anlegen der Tapes erklärt und uns auch
beim selber Anlegen super verständlich beraten und ist auch auf Fragen eingegangen. Tolle Schulung
Köln
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.12.2018
Von: Veronika
Sehr lehrreiches und praxisnahes Seminar!
Köln
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.12.2018
Von: Gordon
Feedback
Hallo, ich war mit allem sehr zufrieden. Besonders der Dozent, Roland Kohnen , menschlich als auch fachlich super . Vielen Dank Roland
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.12.2018
Von: Marion Pilters
Es hat mir gut gefallen
München
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.12.2018
Von: Magdalena
Tolle Fortbildung
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.12.2018
Von: Helena