Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Kinesiologisches Taping Ausbildung

Kinesiologisches Taping Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.8 / 5.0
Praxisrelevanz
4.9 / 5.0
Ausbildungszeit
4.6 / 5.0
Kundensupport
4.8 / 5.0
Location
4.2 / 5.0
Dozenten
4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
571 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(554)
3-4 Sterne
(22)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

NA
NA
Frankfurt
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.01.2020
Von: Stephan
Tolle Fobi
Sehr gutes Skript. Vom Inhalt her und von der Blatt- und Bildqualität !
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.01.2020
Von: Corinna
Ein lehrreiches Wochenende
Köln
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.01.2020
Von: Anke
Ausbildung ist gelungen
Berlin
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.01.2020
Von: Susanne
kinesiologisches Taping
Eine qualitativ hochwertige Weiterbildung , sehr informative theoretische und vor allem praktische Wissensvermittlung, sehr zu empfehlen!
Berlin
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.01.2020
Von: Andrea
Ein gelungenes Wochenende
Sehr angenehme Atmosphäre, gut strukturierte Darstellung der Inhalte, genügend Gelegenheit zum Üben und Fragen, netter Kursleiter, gutes Skript und vieeeel Tape überall....
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.01.2020
Von: Susanne
Feedback
Es war sehr umfangreich, sehr viel Input, ich werde noch viel üben und nachlesen müssen. Sehr zu empfehlen, hat meine Erwartungen übertroffen !
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.01.2020
Von: Stefanie
Super Fortbildung
Die Akademie für Sport und Gesundheit kann ich nur weiter empfehlen. Der Dozent war super. Wir hatten viel Spaß im Kurs. Leider war es im Raum ziemlich fußkalt, ansonsten aber bezüglich der Lehrinhalte wunderbar. Vielen Dank für das super Wochenende. Gerne wieder.
Berlin
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.01.2020
Von: Saskia
Kinesiologie Taping
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.01.2020
Von: Carolin
Kinesiotape Seminar Location
Wirklich sehr gepflegte, perfekt ausgestattete freundliche Räumlichkeiten in angenehmen Umfeld.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.01.2020
Von: Björn
Location und Tape-Material
Annika Jahn ist eine sehr kompetente, freundliche, engagierte Dozentin.
Bei Ankunft in den Seminarräumen, war nichts an Einrichtung vorbereitet.
Annika Jahn hat die Situation souverän gemeistert, zusammen mit den Teilnehmern wurden die Bänke und Stühle geholt. Diese mussten am Ende allerdings auch wieder weggeräumt werden.
Die Kurszeit finde ich als zu lang angesetzt. Der Lehrinhalt hätte in 1 1/2 Tagen vermittelt werden können.
Das Tape-Material war qualitativ nicht so gut: es hat sich schnell wieder gelöst und Hautreizungen ausgelöst.
Positiv fand ich die Gruppengröße mit 9 TN.
Konstanz
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.01.2020
Von: Ute
Qualität des Tapematerials
Leider ließ die Qualität des zur Verfügung gestellten Materials mehr als zu wünschen übrig. Von 9 Teilnehmern reagierten 4 mit allergischen Reaktionen (deutliche Rötung/Ausschläge) und oft lösten sich die gesetzten Tapes sehr schnell wieder ab. Schade, bei der Kursgebühr hatte ich etwas anderes erwartet...
Konstanz
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 19.01.2020
Von: Dagmar
Kurs Kinesiologisches Taping
Der Kurs hat super viel Spaß gemacht. Sehr gut aufgebaut, mit vielen Grundlagen und dann viel Übungszeit. Der Dozent (Mike) war super engagiert. Eine rundum gelungene Veranstaltung! Danke!
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.01.2020
Von: Lisa
Dozent
Der Dozent benutze ausschließlich die anatomischen Fachbegriffe wie Lumbo, Ischios.... ich hätte es besser gefunden, wenn der Dozent die deutschen Begriffe verwendet hätte , da in der Praxis dies von ALLEN verstanden wird. Kein Patient oder Kunde versteht diese Sprache. Klingt sehr oberlehrerhaft, ausschließlich in dieser Fachsprache zu sprechen.
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.01.2020
Von: Tatjana
Eine gelungene Weiterbildung
Hamburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.01.2020
Von: Jorge