Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Kinesiologisches Taping Ausbildung

Kinesiologisches Taping Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.8 / 5.0
Praxisrelevanz
4.8 / 5.0
Ausbildungszeit
4.6 / 5.0
Kundensupport
4.8 / 5.0
Location
4.2 / 5.0
Dozenten
4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.7 / 5.0
549 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(525)
3-4 Sterne
(22)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Gerne wieder
Der Kurs war sehr lehrreich. Man wurde auf viele unterschiedliche Krankheitsbilder vorbereitet und der Kursleiter konnte viel Alternativen aus eigener Erfahrung mit einbringen was super war da viele Dinge individuell bewertet werden müssen.
Den Kurs würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Die Kursmappe die man mitbekommen hat ist gut für den Anfang um sich das Gelernte immer wieder in den Sinn rufen zu können. Super Idee. Alles in allem eine sehr gute Schulung.

Es wäre lediglich schön wenn man als Kursteilnehmer eventuell Kostengünstugere oder Kostenlose Parkplätze bekommen würde für Die Zeit des Lehrgangs da 15 Euro pro Tag schon echt viel sind im Parkhaus.
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.12.2019
Von: Dorothea
Nur zu empfehlen
Die Ausbildung war wirklich super. Viel Praxis und gute Tipps. Ich habe viel Wissen mitgenommen.
Karlsruhe
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.12.2019
Von: Daniela
Tolle sehr informative Fortbildung
Rund um war es eine gelungene Fortbildung, es hat viel Spaß gemacht...
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.12.2019
Von: Nicole
Tolle, praxisnahe Fortbildung!
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.12.2019
Von: Daniela Mügge
Fortbildung Kinesio-Taping
Rundum zufrieden, werde ich gerne weiter empfehlen!
Karlsruhe
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.12.2019
Von: anonym
Taping
Der Dozent hat das wie schon beim letzten Mal super übertragen und sein Wissen sehr gut vermitteln können.Weiter so:)
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.12.2019
Von: Diana
Spitzenmäßig
Immer wieder gerne.

Fortbildungen bei der Akademie.
Karlsruhe
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.12.2019
Von: Sonja Mohr
Kinesiologisches Tapig
Eine rundum sehr gelungene Fortbildung. Sowohl der hervorragend ausgebildete Dozent als auch die sehr praxisnahe Vermittlung des Themas mit vielen Übungen überzeugten mich von dieser Fortbildung.
Der Fortbildungsort ist sehr gut zu finden, die Räume in erstklassigem Zustand. Genutz wurden die Räumlichkeiten einer bekannten Physiotherapieschule.
Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) sind ausreichend vorhanden.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.12.2019
Von: Roland
Kinesiologisches Taping
Sehr gute Ausbildung, mit den relevantesten Tapanlagen und sehr gute Erklärungen und zuvorkommend
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.12.2019
Von: Lisa
Kinesiologisches Taping
Interessante Ausbildung mit sehr viel Praxisanteil. Leider war der Raum Ende November etwas kalt und gegen Ende ging das Tape aus, sodass die letzten Anwendungsbeispiele nur noch theoretisch durchgesprochen werden konnten. Das war etwas schade.
Tolles Handout, das in nächster Zeit auch noch mehrfach als Hilfestellung bei den ersten Patienten dienen wird.
Stuttgart
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.12.2019
Von: Diana
Kinesiologisches Taping
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.12.2019
Von: anonym
Lehrgangsmaterial
Leider sind dem Dozenten die Übungs-Tapes ausgegangen ;( und der Lehrgang endete fast eine Stunde früher als angegeben.
Stuttgart
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.12.2019
Von: Susanne
Erwartungen wurden mehr als erfüllt
In einer Gruppe von 13 Personen haben wir sehr viel an v.a. Praxiserfahrung gesammelt und Tapes vom Haluxzeh bis in den Nacken gegen Verspannungen geklebt. Es war sehr informativ ich spreche denke ich für alle wenn ich sage, dass wir sehr viel gelernt haben und 2 schöne, durchaus auch unterhaltsame Tage hatten.
Babara du kriegst 2 Daumen nach oben, eine bessere Dozentin hätte ich mir nicht vorstellen können. Sie hat sich wirklich um jede individuelle Frage von uns gekümmert und hatte stets ein gutes Auge bei wem noch 1-2 Verbesserungstipps hilfreich sind. Spitze????
Habe die Fortbildung bereits meiner Kollegin weiter empfohlen.????
Nürnberg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.11.2019
Von: Melissa
super Ausbildung
Nils hat die Ausbildung sehr ruhig und kompetent vorgenommen. Der Kurs war sehr "spannend" und lehrreich. Die Location war schön, allerdings sehr kalt, selbst mit Heizlüfter.
Frankfurt
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.11.2019
Von: Marion
Lehrinhalte und Dozentin
Es wurde umfangreiches Wissen vermittelt und Frau Marquardt hat dieses sehr praxisnah und lebendig vermittelt. Es gab viel Zeit zum üben und trotz straffem Zeitplan wurde man nicht überfordert.
Nürnberg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.11.2019
Von: Marion