Kundenbewertungen

Lauftrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.6 / 5.0

Praxisrelevanz

4.6 / 5.0

Ausbildungszeit

4.5 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Location

4.5 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.60 / 5.0
Basierend auf 284 verifizierten Bewertungen
96% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(263)
3-4 Sterne
(17)
2-3 Sterne
(4)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Ausbildung Lauftrainer
Ich war sehr zufrieden. Der Ausbilder Hendrik war spitze, sehr zu empfehlen
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Melanie
Lauftrainer
Die Lauftrainer Ausbildung hat mir gut gefallen. Motivierend und sehr lehrreich. Ich kann es gut für meine Sportkurse verwenden. Danke dafür.
Freiburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.04.2024
Von: Manuela
Tolle Grundlage für Einstieg als Lauftrainer
Freiburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.04.2024
Von: Tom
Kurzweilige und tolle Ausbildung
Es hat sehr viel Spaß gemacht und meine Erwartungen getroffen. Natürlich kann man in der eher kurzen Zeit nicht alle Themen bis in die Tiefe abdecken, aber Ingo hat einige zusätzlichen Infos und persönlichen Erfahrungswerte mit einfließen lassen, was ich sehr gut fand.
Freiburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.04.2024
Von: Ann-Catrin
Bewertung Lauftrainer C Ausbildung
Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass im Handout geeignete Übungen zum aufwärmen, empfehlenswerte Übungen zum Dehnen und Stretchen, sowie Übungen zum Athletiktraining aufgenommen wären. Sicherlich auch wünschenswert, wären Tipps, wie man Trainingspläne selbst erstellen kann. Die Lage der Location hat mir sehr gut gefallen, da dort eine schöne Laufstrecke vorhanden war, allerdings für die Durchführung der kleinen Leistungsdiagnostik wäre eine 400 m Rundbahn auf einem Sportplatz vom Vorteil.
Bielefeld
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Christian
Praxisrelevanz
Die Praxisrelevanz ist gut. Ich würde mir nur eine bessere Verzahnung von Theorie und Praxis wünschen. Wir machen Leistungsdiagnostik, bestimmen unseren max .Puls , und dann? Der Rechner der Akademie ist ein Witz. Der Puls wird dort nicht mal abgefragt. Welche Rückschlüsse ziehe ich daraus? Was sagen mir die ermittelten Leistungsparameter wie Puls und Geschwindigkeit. Wie würde ich Läufer nach diesen Kriterien einteilen und welche Auswirkung hätte das auf Trainingspläne. Hier ist der Kurs Schwach und die Unterlagen geben das nicht her.
Bielefeld
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Dominik
Top Weiterbildung
Es war ein tolles Wochenende an dem ich viel gelernt habe. Auch als Hobbyläufer absolut empfehlenswert. Ich hab für mich sehr viel mitgenommen und versuche schon so viel wie möglich in meinem Training umzusetzen Man hätte allerdings durchaus zwei Wochenende mit den Lehrinhalten füllen können, wie sinnvoll das wäre kann ich aber nicht 100%ig beurteilen. Fortbildungen über die ASG kann ich absolut weiterempfehlen!
Frankfurt
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.03.2024
Von: Christina
Viel mitgenommen für das private Training, als auch für künftige Tätigkeit als Trainer.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.03.2024
Von: Arne
Lauftrainer
Es hat sehr viel Spass gemacht. Besser geht nicht.
Hamburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Heike
Lauftrainer
Kann ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Florian
Sehr guter Dozent
Der Dozent hat die Inhalte sehr gut rüber gebracht und ist kompetent auf alle Fragen eingegangen
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Jassem
Lauftrainer-Ausbildung: Kann ich zu 100% empfehlen.
Freiburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.10.2023
Von: Marcus
Allgemein
Wenn das einzige Manko ist, dass der Raum keine Fenster hatte, dann muss die Ausbildung schon sehr gut gewesen sein. (:
Freiburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.10.2023
Von: Josua Gay
Lauftrainer
Sehr informative Ausbildung. Praxisteile sind mit dabei. Interessante Videoanalyse der Lauftechnik, Fehlerbilder & Optimierungen. Der Dozent hatte ein sehr großes Wissen und ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und nun umsetzen.
Konstanz
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.10.2023
Von: Florian
Dozent: 5Sterne sind da nicht ausreichend. Fundiertes Wissen hervorragend vermittelt. Immer wieder gern.
Kurs: viel Input gut geschrieben. Ein Hauch Ernährung wäre klasse gewesen.
Freiburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.10.2023
Von: Daniela