Kundenbewertungen

Life Coach Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.3 / 5.0

Dozenten

4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 51 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(48)
3-4 Sterne
(2)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Großartiger Kurs von und für Menschen mit Potenzial!
Hamburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.12.2023
Von: Thomas
Life Coach
Ein gelungene Ausbildung mit professionellen Dozent. Geniale Praxis-Übungen für die Arbeit mit Kunden und natürlich auch für sich Selbst.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.11.2023
Von: Sebastian
Ausbildung Life Coach
Die Ausbildung war sehr erkenntnisreich. Ein super Mix aus Theorie, Veranschaulichung durch den Dozenten und eigener Praxisübungen. Sehr viel und nützlicher Input um voranzukommen / seine möglichen Klienten. Der Dozent hat sich sehr große Mühe gegeben und einen hohen Aufwand betrieben. Das ist herauszuheben.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.11.2023
Von: Florian
Exzellenter Lehrgang und Dozent
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2023
Von: Susen
Einen Oskar für Frau Jacobs
Der Life Coach ist Teil der Personal Trainer A-Lizenz und umfasst wertvolle Inhalte rund um Motivation, Stressbewältigung, Alltagsmanagement, Entspannungstechniken uvm. Innerhalb von zwei Wochenende wurden uns von zwei unterschiedlichen Dozentinnen die Inhalte näher gebracht. Die zwei Dozentinnen waren ursprünglich nicht vorgesehen, aber dadurch konnten wir persönliche Erfahrungswerte von zwei unterschiedlichen Personen erhalten. Es gab neben dem sehr umfangreichen Theorieteil auch hier einige praktische Übungen, welche ich als wertvoll erachte. Dabei hat mich vor allem die schauspielerische Leistung von Frau Jacobs am zweiten Wochenende beeindruckt. Im Rahmen eines Rollenspieles verkörperte sie verschiedene Charaktere (welche sie aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung besser kennt) und die Gruppe konnte die Fragetechniken für das Coaching gemeinsam üben. Diese Vorgehensweise empfand ich auch besser als das Üben mit einem anderen Teilnehmer oder einer anderen Teilnehmerin. Diese können mangels Erfahrung nämlich womöglich bestimmte Charaktere gar nicht darstellen, sodass das Vorspiel der Dozentin optimal ist. Wir erhielten darüber hinaus noch wertvolle Zusatzmaterialien. Wie ich die Inhalte des Life Coaches in meinem Personal Training integriere, wird sich noch zeigen. Die Location war für unsere kleine Gruppe (vier Personen - übrigens eine sehr gute Gruppengröße dafür!) ausreichend. Für mehr Personen wäre der Raum schon fast etwas zu klein gewesen. Der Life Coach ist eine klare Empfehlung für diejenigen, die sich für die mentale Seite des Menschen interessieren und dort mit ihrem Coaching ansetzen wollen.
Berlin
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.11.2023
Von: Benjamin Schröter
Super zufrieden!
Ich bin tatsächlich ohne große Erwartungen in den Kurs gegangen und habe alles einfach auf mich zukommen lassen. Aber ich wurde überzeugt! Es war für mich zwar auch erstmal eine Überwindung in einer fremden Gruppe, jedoch ist man da wirklich herzlich aufgenommen worden. Die Inhalte haben mir einiges Neues Wissen gebracht und die Praxis hat dieses gleichzeitig vertiefen und festigen können. Jetzt heißt es: dran bleiben, weiter üben! Super spannend und auch die eigenen Erfahrungsberichte der Dozentinnen waren sehr spannend und nützlich.
Berlin
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.11.2023
Von: Kim Tabea
Life Coach
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.11.2023
Von: Gabriela
Rundum guter Kurs
zum Einstieg!
Köln
3.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.10.2023
Von: Silke
Spannende Ausbildung
Hannover
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.10.2023
Von: Claudia
Ausbildung Life Coach
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.05.2023
Von: Janine
Toller Kurs, super Dozent, klasse Gruppe.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.05.2023
Von: Heike
Klasse
Eine sehr interessante und gelungene Ausbildung.

Grade der Dozent war sehr kompetent und hat den Lehrgang sehr authentisch geleitet und schön gestaltet.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.05.2023
Von: Vincent
Life Coach
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.05.2023
Von: Jörg Keller
Ausbildung 29./30.04. und 06./07.05.2023 Nordendstr. 56
Berlin
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.05.2023
Von: Ariane
Life Coach Ausbildung
Die Ausbildung war umfangreich und sehr detailliert! Wichtig zu wissen, damit es keine Mißverständnisse gibt, die Ausbildung richtet sich an Personal Trainer oder Trainer im Gesundheitsbereich und nicht als Life Coach mit der Zielrichtung Personalführung oder Projektmanagment. Die Inhalte können als Transfer übertragen werden, aber das Ziel, ist das Coaching im Gesundheitsbereich.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.05.2023
Von: Timo Rieder