Kundenbewertungen

Massage Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

5.0 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Location

4.6 / 5.0

Dozenten

5.0 / 5.0
SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 1.206 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(1.186)
3-4 Sterne
(15)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Massageausbildung
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.05.2024
Von: Thi Ngoc An
10
10
Bonn
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.05.2024
Von: Dianna Armentano
Massage Trainer Ausbildung
guter Wechsel zwischen Therorie und Praxis
Bonn
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.05.2024
Von: Susanne
Massage Kurs in Bonn
Rundum gelungen, wirklich nette Teilnehmer und Mal wieder ein Trainer, dernganz genau weiß was er tut und es auch noch locker leicht rüber bringt. Danke Thomas!
Bonn
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.05.2024
Von: Sascha
Massagekurs
Bonn
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.05.2024
Von: Marcin
Alles Tip top
Meine 5.Ausbildung bei der ASG
Kiel
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.05.2024
Von: Andrea
Sehr zufrieden stellend
Düsseldorf
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.05.2024
Von: Serpil Ak
Massage
War alles gut.
Konstanz
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.05.2024
Von: Csernai
Top
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.05.2024
Von: dimitri
Wellness Massage
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.05.2024
Von: Sakine
Massagekurs
Hab mich sehr wohl gefühlt bei der Dozentin. Hab ganz viel Erfahrung mit genommen.
Konstanz
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.05.2024
Von: Marion
Alles gut
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.05.2024
Von: Christiane
Massage
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.05.2024
Von: Merve Turna
Wellnessmassage
Die Wellnessmassage-Ausbildung hat in einer sehr schönen Reha in Mainz-Mombach stattgefunden. Unser Dozent Luca-Bastien war sehr kompetent und hat uns viel medizinisches Hintergrundwissen auf Nachfrage vermittelt. Den Anatomie-Teil hat er auf das Wichtigste reduziert. Wir hatten genug Zeit, die gezeigten Massage-Techniken einzuüben und er ist für Korrekturen herumgegangen. Auch durften wir seine vorgezeigte Massage mit Instruktionen für zu Hause filmen, falls wir Griffe wieder vergessen haben. Er hat die Massage-Techniken des sehr übersichtlichen Skriptes um eigene persönliche Techniken erweitert. Wir haben auch den Unterschied zur Sportmassage, Informationen zu verschiedenen Massageliegen, zu der Öl-Nutzung, der Raumgestaltung und finanziellen Möglichkeiten erhalten. Die Gruppe war sehr interessiert und einige Teilnehmer durften auch die verwendeten Massagelotionen mitnehmen. Ich persönlich würde empfehlen, erst die Fitnesstrainer B-Lizenz zu machen, wenn man nicht aus den Sportwissenschaften oder der Physiotherapie kommt, damit man schon etwas Vorstellungen vom Muskelaufbau etc. hat. Dies hilft nämlich sehr für kompetentes Massieren.
Mainz & Wiesbaden
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.05.2024
Von: Julia Janine Opheys
Kendra hat die Ausbildung sehr professionell durchgezogen und ist auch auf Themen der Kursteilnehmer eingegangen/hat sie Samstag Abend recherchiert. Top!
Hamburg
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.05.2024
Von: Daniela