Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Medizinischer Fitnesstrainer Ausbildung

Medizinischer Fitnesstrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.2 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Location

4.1 / 5.0

Dozenten

4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.6 / 5.0
938 Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(844)
3-4 Sterne
(81)
2-3 Sterne
(7)
1-2 Sterne
(3)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Bewertung
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.05.2022
Von: Kai
Feedback
Rundum empfehlenswerte Fortbildung. Sehr kompetente und nette Dozenten.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.05.2022
Von: anonym
Merci!
Die beiden Dozierenden haben mir sehr gut gefallen! Die Atmosphäre in der Gruppe war auch toll und trotzdem haben die Inhalte nicht darunter gelitten. Danke!
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.05.2022
Von: Jane
Sehr interessante und gute Ausbildung
Die Ausbildung vermittelt gute Themen, die als Fitness- bzw. Personal Trainer benötigt werden. Der Ausbildungsinhalt wurde von den Dozenten super vermittelt. Leider fande ich die Zeit für die Vorbereitung der praktischen und Theorieprüfung etwas knapp.
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.05.2022
Von: Teresa
Medizinischer Fitnesstrainer
Wie immer viel Lernstoff in kurzer Zeit, v.a.wenn man berufstätig ist. Ich würde definitiv Vorkenntnisse wie B-Lizenz empfehlen. Dadurch fiel es mir persönlich leichter. Immer wieder gerne ASG.
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.05.2022
Von: Janine
Super
Die Dozenten waren super, haben das Wissen sehr gut vermittelt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.05.2022
Von: Stefanie
Rundum zufrieden
Der Kurs deckt die zu erwartenden Lehrinhalte vollständig ab und liefert sehr detaillierte Anleitungen, welche Trainingsmaßnahmen bei welchen Krankheitssymptomen anwendbar sind bzw. angewendet werden sollten. Die beiden Dozenten Stefan und Stijepan waren sehr kompetent, gingen auf alle Fragen ein und vermittelten den Lehrstoff praxisnah.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.05.2022
Von: anonym
Unterlagen
Schön wäre es die Unterlagen vorab schon zu erhalten. Zum Beispiel als Download link mit der Bestätigung der Zahlung.
So könnte man auch vor dem Seminar sich bereits vertraut machen und könnte es besser in den Arbeitsalltag integrieren. Oder vllt auch ein Wochenende zwischen den Praxiseinheiten in dem man sich noch einmal mit den Materialien beschäftigen kann, bevor es in die Prüfung geht.
Außerdem wäre schön, wenn bei den Folien zum Suppinationstrauma die Knochen auf dem Bild und dem Text in der gleichen Sprache benannt wären, oder ein Kontext hergestellt wird - würde die Anschlaulichkeit erhöhen und man könnte die Zusammenhänge schöner erkennen. (im Bild waren die deutschen Bezeichungen und im Text daneben die lat. Fachbegriffe)
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.05.2022
Von: Sabine
Interessante Ausbildung mit hohem Praxisbezug
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.05.2022
Von: Carolin
Super Dozenten
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.05.2022
Von: Merlin Fabian
Sehr gut. Auch wenn es viel ist an zwei Wochenenden lohnt es sich
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.05.2022
Von: Michelle
Sehr Kompetentes Team
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.05.2022
Von: Artur
Macht Lust auf mehr
Interessante und spannende Weiterbildung, ein zweiter Teil wäre toll
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.05.2022
Von: Sandra
Gute Qualitative Ausbildung
Für die kurze Ausbildungszeit ist die Ausbildung sehr ausführlich. Vorkenntnisse sind von Vorteil. Gut ist, wenn man vorher schon die B-Lizenz absolviert hat. Was ich mir aber grundsätzlich von allen Lehrgängen der ASG wünschen würde, ist das man im Vorfeld schon die Lehrunterlagen erhält um sich schon mal einzulesen.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.05.2022
Von: Mark Pfeiffer
Ausbildung
Schöne Zeit, sehr viel gelernt! Tolle Dozenten!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.05.2022
Von: Dina