Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Medizinischer Fitnesstrainer Ausbildung

Medizinischer Fitnesstrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.7 / 5.0
Praxisrelevanz
4.6 / 5.0
Ausbildungszeit
4.2 / 5.0
Kundensupport
4.7 / 5.0
Location
4.1 / 5.0
Dozenten
4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.5 / 5.0
667 Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(597)
3-4 Sterne
(60)
2-3 Sterne
(5)
1-2 Sterne
(3)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Gelungene Präsenzschulung
Die Ausbildung war sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht. Ich hätte mir evtl. mehr zum Thema Präventionstraining im Alltag gewünscht.
Köln
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.08.2020
Von: Rene
Ich war mit allem sehr zufrieden.
Ich habe mich wohl gefühlt. Die Gruppengröße war sehr gut und es hat alles gepasst. Das Skript könnte überarbeitet werden, da es Schreibfehler beinhaltet, aber ansonsten ist es gut zu verstehen.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.08.2020
Von: Eszter
Empfehlung von ganzem Herzen! Top Ausbildungen!
Der medizinische Fitnesstrainer war schon meine dritte Ausbildung bei der ASG, und es werden noch Weitere folgen! Erstklassige, sehr engagierte Dozenten, sehr gute Unterlagen und ein perfekter Mix aus Theorie und Praxis sorgen dafür dass man mit viel Freude viel Wissen vermittelt bekommt. Ich freue mich schon auf die nächste Fortbildung! Wenn man einmal bei der ASG angefangen hat will man gar nicht mehr aufhören :)
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.08.2020
Von: Heike
Med. Fitnesstrainer
Kann man wirklich empfehlen!
Stuttgart
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.08.2020
Von: Isabell
Toller Kurs, qualivizierte Dozenten.
Ulm
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.07.2020
Von: Jürgen
Zu empfehlen
Dies war meine 3. Ausbildung in der Akademie.
Jeden Kurs hatte ich ein anderen Dozenten.
Ich war rundum zufrieden mit unserer Dozentin Eike, da sie aus dem Bereich Physio kommt haben wir sehr gute Kenntnisse vermittelt bekommen.
Auch etwas tiefere Einsichten & alle fragen wurden beantwortet.

Es hat sehr viel Spaß gemacht & das wichtigste der Unterricht war sehr interessant und nicht „trocken“

Ulm
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.07.2020
Von: Franziska
Lässt zu wünschen übrig
Trotz kompetenter Dozenten wurde zu wenig und zu oberflachlises Wissen unterrichtet, gefühlt war es 60 Prozent Wiederholung aus der B lizenz
Verbesserungsvorschlag: B Lizenz als Pflicht Voraussetzung machen, und dann den doppelten Inhalt streichen und mit wichtigerem Wissen ersetzen
Hat den Eindruck erweckt, dass es hier nur um das erlernen der A Lizenz geht
Sehr schade, dafür waren Personal Trainer und B Lizenz sehr gut und sehr weiter zu empfehlen
Ulm
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 26.07.2020
Von: Felix
Gute fundierte Ausbildung
Frankfurt
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.07.2020
Von: Katrin
Sehr gut
Ulm
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.07.2020
Von: Silja Sieger
Dozenten
Beide Dozenten haben die Ausbildungsinhalte super vermittelt. Ich finde es sehr gut von der Akademie, dass mehrere Dozenten zum Einsatz kommen, da man von jedem etwas anderes mitnehmen kann. Wir sehen uns bei der nächsten Ausbildung. Sportliche Grüße Klaas
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.07.2020
Von: Klaas
Tolle Informative Ausbildung
Super tolle Ausbildung und auch klasse Dozenten. Mir fehlte noch so ein, zwei Dinge vom Lehrinhalt. Aber für 32 UE alles sehr kompakt und verständlich gehalten.
Hamburg
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.07.2020
Von: Nicole
Sehr fundierte und praxisbezogene Ausbildung
Die Ausbildung war sehr inhaltsreich und behandelte alle relevanten Themen rund um Sportverletzungen. Die Inhalte wurden sehr ausführlich sowohl in Theorie als auch Praxis vom Dozenten vermittelt. Die Lernatmosphäre war ebenfalls sehr angenehm.
Bremen
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.07.2020
Von: Hendrik
Super Ergänzung zur B-Lizenz
Interessante, informative, gut gestaltete Ausbildung
Bremen
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.07.2020
Von: Anna Sophie
Sehr gut
Bremen
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.07.2020
Von: anonym
Sehr informative Ausbildung
Trotz Einschränkungen bezüglich Corona war die Ausbildung zum medizinischen Fitnesstrainer sehr informativ, gut gestaltet und interessant. Lediglich der Praxisteil konnte auf Grund der Corona-Vorschriften nicht ganz wie geplant stattfinden. Hier wurde aber ein guter Kompromiss gefunden und die Praxis eben zum Großteil im Kursraum durchgeführt, statt auf der Trainingsfläche im Studio. Alles in allem eine perfekte Ergänzung zum Personal Trainer und der B-Lizenz, bei der nochmal genau auf das Thema Verletzungen und Krankheiten eingegangen wird und wie man diese behandelt.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.06.2020
Von: Julian