Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Medizinischer Fitnesstrainer Ausbildung

Medizinischer Fitnesstrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.6 / 5.0

Ausbildungszeit

4.2 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Location

4.1 / 5.0

Dozenten

4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.6 / 5.0
819 Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(732)
3-4 Sterne
(75)
2-3 Sterne
(6)
1-2 Sterne
(3)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Positives und Anregungen
Positiv:
Super Inhalte, tolle Gruppendynamik. Ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Robert war super und sehr Praxisnah!

Anregung:
Die MC Prüfung wurde den Teilnehmern etwas zu leicht gemacht. Das bezieht sich nicht auf die Prüfungsinhalte, sondern auf die Prüfungsvorbereitung am Vortag der Prüfung. Diese war meines Erachtens zu umfangreich und detailreich.
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.07.2021
Von: Lukas
Medizinischer Fitnesstrainer in Leipzig
Ganz lieben Dank an unsere beiden Dozenten, Felix und Tobias. Ihr habt den Ausbildungsinhalt sehr gut verständlich und vor allem sehr praxisnah vermittelt. Wie immer war die Ausbildung TOP. Besten Dank und bis zum nächsten Mal.

Eine Bitte noch an die Akademie: die Ausbildungsunterlagen müssen dringend überarbeitet werden. Sie sind teilweise widersprüchlich und verwirrend. Unsere beiden Dozenten konnten auch hier vollumfänglich alle Widersprüche ausräumen. Ihr seid spitze!!!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.07.2021
Von: Anett
Medizinischer Fitnesstrainer
Der Inhalt dieser Weiterbildung ist gut, aber in Anbetracht der kurzen Zeit, von gerade einmal zwei Wochenenden, zu oberflächlich. Ich hätte mir gewünscht, dass man auf einzelne Krankheitsbilder genauer eingehen könnte, aber das war zeitlich nicht möglich, was man aber auf keinen Fall den Dozenten anrechnen sollte. Die haben sehr gute Arbeit gemacht. Felix Kade hat sein eigenes Wissen und Fallbeispiele mit eingebracht, was das Ganze noch spannender gemacht hat. Einen Blick hinter die Kulissen sozusagen. Mit Spaß und guter Laune war es mit den Dozenten auf jeden Fall wieder ein Vergnügen. Die Skripte überarbeiten, an die neuesten Erkenntnisse anpassen und vielleicht den Zeitraum verlängern, dann wäre es rundum eine richtig gute Weiterbildung. Trotzdem, würde ich sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.07.2021
Von: Nancy
Rezension
Die Zeit zum lernen war etwas kurz, hätte mir beim zweiten Tag noch mehr Details ( Folien ) für das zweite Wochenende gewünscht. Veronika ist super ???? sie hat es sehr gut gemacht
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.07.2021
Von: Isabell
Med. Trainer
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.07.2021
Von: anonym
Inhalte sehr schwammig und wenig fundiert
Ich hatte fachliche Tipps und Hinweise zum Thema erwartet, alle Themen wurden aber nur sehr oberflächlich angerissen und kaum konkrete Handlungsempfehlungen gegeben. Das Skript ist eine Ansammlung von schwammigen Sätzen, ohne Quellen und ohne konkrete fachliche Aussage. Wer wirklich etwas zum Thema Medizinischer Fitnesstrainer lernen will, ist besser beraten sich die 4 Tage in die Bibliothek zu setzen und ein paar Bücher zu lesen. Auf Nachfragen wurde mir gesagt, der Kurs ist nur dazu gedacht einen groben Überblick zu geben, nicht aber um fachliche Fragen zu beantworten. Das wird auf der Website anders beworben. Ich kann nur jedem von dem Kurs abraten.
2.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 25.07.2021
Von: Sarah
Ausbildung mediz Fitness
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.07.2021
Von: katja
Methodentraining
Ich fand den Kurs sehr angenehm gestaltet durch die Training. Um ein weitgefächertes Klientel zu erreichen sollte mehr auf Methodik und Phasenaufbau einer Therapie eingegangen werden. Sehr Großgerätelastig was in der Beschreibung des Training nicht so erkennbar war. Aber im Großen und Ganzen ein sehr angenehmes Training!
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.07.2021
Von: Monique Pickering
Medizinischer Fitnesstrainer
3.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 25.07.2021
Von: Felix
mega
Danke, es war wieder einmal hervorragend. Sehr gute Dozenten. Ich empfehle euch uneingeschränkt weiter.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.07.2021
Von: Elisabeth
Medical Trainer
Die Ausbildung ist gut. Zu wenig Zeit für so viel Inhalt. Mehr Praxis , Tipps und Tricks gewünscht . Es war viel Theorie und auswendig lernen in sehr sehr kurzer Zeit .

Martin ist sehr gut. Hat auch Tipps gegeben und hat sehr gut erklärt.

Tanja hat das Wissen, leider bin ich keine auditive Person und hätte mir gewünscht ein bisschen mehr Praxis oder Erklärungen .

5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.07.2021
Von: Maxime
Eine sehr lehrreiche und interessante Ausbildung
Vielen Dank für die sehr hohe Kompetenz der Dozenten - sowohl fachlich als auch menschlich. Auch die Schulungsräume - hier das Fitness Studio JUST FIT in Köln - waren super (sehr sauber und alle sehr freundlich).
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.07.2021
Von: Regina
Danke für die zahlreichende Infos
Ich bedanke mich sehr sehr für die unglaubliche zahlreichen Informationen, die ihr mit uns mitgeteilt habt. Mich hat besonders gut gefallen, euren Geduld Erklärungsart und die Empathie.

????????
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.07.2021
Von: Mehdi
Vielen Dank
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.07.2021
Von: Lennart
MEDIZINISCHER FITNESSTRAINER IN KOELN
DIESER LEHRGANG HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN. TROTZ NUR ZWEI WOCHENENDEN WIRD VIEL VERMITTELT. LIEBEN DANK IVANA UND JOANNIS.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.07.2021
Von: Kerstin