Ich habe das Seminar nur 2 Tage von 4 besucht und kann daher nur die ersten beiden Tage bewerten. Die haben mir gelangt um die Entscheidung zu treffen, die Ausbildung nicht zu beenden. Qualitativ habe ich deutlich mehr erwartet. Themen wurden oberflächlich besprochen, vieles davon ist bereits Basiswissen. Online kommt zu dem Thema weder Emotion noch Lerneffekte rüber. Die Akadamie kam mir mit einer Erstattung mit 50% des Beitrags entgegen mit dem Argumenr, ich habe ja an 2 Tagen teilgenommen. Ich war diesmal sehr enttäuscht und hoffe, dass weitere Seminare qualitativ anspruchsvoller sind
Mit dem renommierten Mental-Coach und Praktiker Thorsten Loch wurde hier eine Top Besetzung zum Thema gefunden. Natürlich kann so ein umfangreiches Themengebiet in der vollen Tiefe nicht in zwei Wochenenden umfassend bearbeitet werden. Die Lehrinhalte und das Skript waren sehr Umfangreich und gut strukturiert, so dass man darauf aufbauend die relevanten Themen im Selbststudium vertiefen kann.
Die Thematik lebt von ansehnlichen Darstellungen und Beispielen. Diese hat unser Dozent, Thorsten Loch, mehr als zu genüge gehabt und dadurch Leben in die Ausbildung gebracht.
Generell wird einem klar, dass das Feld noch sehr breit und weit ist, sodass die Selbststudie beginnen kann, um sich noch mehr Wissen anzueignen. Eignet sich aber als super Öffner.
Thorsten hat während der ganzen Weiterbildung immer alle Fragen tob beantworten können und uns mit Beispielen gefüttert, die aus der Praxis kommen. Des Weiteren war die Vorbereitung auf den Test perfekt, sodass man mit einem guten Gefühl reingegangen ist.
Kann den Lehrgang allen empfehlen und mit allen wünschen so viel wie möglich daraus mitzunehmen.
Ich habe selten ein Seminar besucht, bei dem ich neben Theorie auch so viel Praxiswissen sammeln konnte. Sowohl innerhalb des Lernplans als auch über den Tellerrand hinaus. Das Fallbeispiel konnten wir am Ende spielend bearbeiten - vor dem Seminar hätten wir wohl kaum einen Lösungsansatz gehabt. Danke!
Lars hat eine ausgezeichnete art und ist sehr hilfsbereit . Die 4 Tage sind schneller vergangen als ich erwartet hätte . Ich nehme sehr viel positives mit und danke nochmal an meinen Dozenten Lars für seine tolle unterstützung .
Sehr spannende Ausbildung, viele praxisrelevante Inhalte, riesengroßer „Werkzeugkoffer“.
Lars hat diese Ausbildung sehr persönlich, spannend, informativ und mit sehr viel Engagement gestaltet! Jederzeit wieder gerne!
Ich hatte schon keine grossen Erwartungen, ausser, dass ich etwas für mich mitnehme, für mich persönlich und meine Arbeit. Der Dozent hat das Ganze spannend, sehr informativ und praxisnah gestaltet und das war im Online-Format etwas tricky. Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.
Ich habe viel für mich mitgenommen, was ich direkt umsetzen kann. ????