Kundenbewertungen

Mentaltrainer Ausbildung Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.6 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 57 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(54)
3-4 Sterne
(2)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Mentaltrainer Online
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Julia
Tolle Ausbildung!
Live Online
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Ann-Catrin
Mentaltrainer Sport
Sehr informative Ausbildung. Hoher Praxisanteil in Gruppenarbeiten. Super Austausch untereinander und zusätzlicher, wertvoller Input vom Dozententeam. Die Live Online Ausbildung war unkompliziert und hat reibungslos funktioniert. Ich nehme viele Inspirationen mit und bin rundum zufrieden mit dem Ablauf gewesen. Vielen Dank dafür!!!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Florian
Mentaltrainerausbildung
Live Online
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Christoph
Mental Trainer Sport
Die Live Online Ausbildung war gut aufgebaut, Nico und Céline als Dozent/in top. Wir haben als Gruppe mehr Praxis zusätzlich gemacht, was zum Lernerfolg positiv beigetragen hat. Das Script nutze ich noch regelmäßig zum nachlesen. Zeitlich war der Plan schon vollgepackt, gerade für die Prüfung war die Woche über zusätzliches lernen erforderlich. Meine Coachees sind sehr zufrieden mit den Techniken, die ich bei ihnen anwende. Praxisbezug ist auf jeden Fall gegeben. Alles in allem empfehlenswert.
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.01.2024
Von: Mareike
Mentaltrainer Ausbildung
Ich kann den Kurs jedem nur empfehlen, der sowohl sportlich als auch beruflich und privat weiterkommen möchte. David ist ein sehr engagierter Dozent, der immer viele Praxisbeispiele eingebracht hat, die weit über das Skript hinausgehen.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.07.2023
Von: Silvia
Mental Trainer Sport
Die Ausbildung war wirklich toll und man konnte sehr viel für sich, sowohl beruflich als auch privat, mitnehmen. David hat die Lehrinhalte toll erklärt und viel aus seiner eigenen Praxis als Coach erzählt, was sehr gut war und das ganze nochmal abgerundet hat.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.07.2023
Von: Marcel
Wie immer zufrieden!
Die Ausbildung zum Mentaltrainer hat mich sowohl privat als auch beruflich weitergebracht. In den vier intensiven Tagen wurden alle wichtigen Inhalte besprochen. Großes Dankeschön an David, der durch sein Wissen und seine Erfahrung das Ganze sehr praxisnah, anschaulich und interessant gestaltet hat und auch über die Fortbildung hinaus Tipps gegeben hat.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.07.2023
Von: Wiebke
Begeistert
Der sehr engagierte Dozent, David hat die Themen verständlich und spannend vermittelt.
Das in kürzester Zeit gelernte kann man nun für sich selbst in der Praxis anwenden und ist zudem die perfekte Basis, anderen Menschen zu mentaler Stärke zu verhelfen.
Danke!
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.07.2023
Von: Nico
Viele Werkzeuge zur Weiterentwicklung
Die Ausbildung war gut strukturiert und mit vielen Möglichkeiten ausgestattet, wie man künftig ins Coaching gehen kann. Ich persönlich hätte jetzt den extremen Bezug zum Sport nicht unbedingt gebraucht, sondern werde das mehr im allgemeinen Life-Coaching anwenden, aber für die Sportler sind diese Spezialisierungen sicher hilfreich.
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.05.2023
Von: Bettina
Sehr gute Durchführung und umfangreiche Themen!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.05.2023
Von: Alice
Danke!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.05.2023
Von: Luiz Carlos
Mentaltrainer Online
Obwohl die Ausbildung in Präsenz immer schöner ist, funktioniert dieser Kurs tatsächlich auch online sehr gut
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.05.2023
Von: Michael
Super Kurs!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.05.2023
Von: Lando Maxim
Eine rundum gelungene Ausbildung
Live Online
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.05.2023
Von: Sandra