Kundenbewertungen

Personal Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.6 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 1.397 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(1.309)
3-4 Sterne
(77)
2-3 Sterne
(2)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Ok
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Kristian
Rundum sorglos Paket
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Celine Kapsecker
Sehr interessante Ausbildung !
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Bernhard
Personaltrainer
Beide Dozenten konnten alle Wichtigen Themen verständlich und praxisnah übermitteln
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Jürgen Niedermeier
Guter Kurs mit tollen Dozenten
Hamburg
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.04.2024
Von: Marcel
Feedback zur PT Ausbildung
Josephine und Philipp haben den Unterrichtsstoff sehr gut verständlich vermittelt und waren dabei professionell als auch locker. Es hat mir persönlich sehr gut gefallen, dass eben diese lockere Atmosphäre herrschte, man aber trotzdem eine super hochwertige Ausbildung erhalten hat. Macht weiter so
Bielefeld
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.04.2024
Von: Inga
Tolle Ausbildung
Wir haben viel gelernt und eine tolle Zeit gehabt. Die Dozenten Jan und Vladi haben alles super erklärt und haben es sehr angenehm gemacht. Danke
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.04.2024
Von: Cristina
Fazit zum Dozenten
Man macht solch eine Ausbildung um wissender zu werden und nicht um ein Zertifikat zu erhalten wo man hinterher nicht sicher ist ob man überhaupt was gelernt hat. Die Auswahl der Dozenten sollte überdacht werden. Vladimir war super. Vielen Dank an dieser Stelle
Hamburg
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 14.04.2024
Von: Silke
Top!
Bielefeld
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2024
Von: Patrizia
Gute Ausbildung empfehlenswert
Die Lerninhalte waren sehr gut. Die Lernmaterialien sind gut aufbereitet und von den fachlich Dozententeam bestens näher gebracht.
Dortmund
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Michael
Sehr zufriedenstellend.
Dortmund
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Eva Schmidt
PT Ausbildung
Hochqualifizierter Dozent. Sehr verständliche Art die Inhalte zu vermitteln. Ein sehr professioneller und sympathischer Dozent, mit tiefgründigem Wissen und Geduld.
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.03.2024
Von: Lena
Personaltrainer
Martin ist super, ich habe mich ab der ersten Minute aufgehoben gefühlt. Er hat ein mega umfangreiches Wissen! Es hat richtig viel Spaß gemacht! Danke Martin Ich finde nur, dass die Mappe mit den Lehrinhalten überarbeitet werden sollte.
Nürnberg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Ramona
Trotz meiner langjährigen erfahren im Fitnesssport, habe ich wieder neue Perspektiven erlangt. Top!
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Thomas
Dozent Martin
Dozent Martin war sehr sympathisch und hat den Lehrstoff interessant rüber gebracht. Ich konnte einiges von seiner Erfahrung als Trainer lernen. Sehr gute Erfahrung, zu Empfehlen
Nürnberg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Maximilian Pirzer