Kundenbewertungen

Personal Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.6 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.3 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 1.385 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(1.299)
3-4 Sterne
(76)
2-3 Sterne
(2)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

PT Ausbildung
Hochqualifizierter Dozent. Sehr verständliche Art die Inhalte zu vermitteln. Ein sehr professioneller und sympathischer Dozent, mit tiefgründigem Wissen und Geduld.
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.03.2024
Von: Lena
Personaltrainer
Martin ist super, ich habe mich ab der ersten Minute aufgehoben gefühlt. Er hat ein mega umfangreiches Wissen! Es hat richtig viel Spaß gemacht! Danke Martin Ich finde nur, dass die Mappe mit den Lehrinhalten überarbeitet werden sollte.
Nürnberg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Ramona
Trotz meiner langjährigen erfahren im Fitnesssport, habe ich wieder neue Perspektiven erlangt. Top!
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Thomas
Dozent Martin
Dozent Martin war sehr sympathisch und hat den Lehrstoff interessant rüber gebracht. Ich konnte einiges von seiner Erfahrung als Trainer lernen. Sehr gute Erfahrung, zu Empfehlen
Nürnberg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Maximilian Pirzer
Dozent Klasse
Martin war ein super toller Dozent, der alles gut, aber trotzdem locker vermittelt hat..mehr als 5 Sterne
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Roswitha Jena
Super Dozent!
Wieder einmal eine gute Ausbildung der ASG. Jedoch finde ich, dass für diese Ausbildung ein gewisses Wissen vorausgesetzt wird. Ohne Vorwissen empfände ich die Ausbildung sehr schwer. Das Skript sollte an manchen Punkten überarbeitet werden. Hat aber dennoch sehr viel Spaß gemacht. Martin sorgt für eine angenehme lockere Atmosphäre und ist fachlich sehr kompetent :) Auch die Gruppe hat einen Riesen Teil dazu beigetragen :)
Nürnberg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Michael
Bewertung
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Kwesiga
Ausbildung top- super Dozent, Skript flop
Im Jahre 2024 als Hands on zwischen die Innenschenke greifen zu sollen, ist mehr als fragwürdig. Als Fallbeispiel eine gutaussehende Kundin zu beschreiben, ist definitiv nicht neutral. Bitte umarbeiten.
Nürnberg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Barbara
Prüfungstag/ Lehrprobe
Nur einen Dozenten für 15 Teilnehmer zu stellen, hat sich sehr negativ auf das Gesamtbild der Ausbildung ausgewirkt. Am letzten Tag einen Teil Lerninhalt und danach die praktische Prüfung von 15 Teilnehmern von einem Dozenten durchführen zu lassen, hat dafür gesorgt, dass die Letzten Teilnehmer bis nach 18:00 Uhr an der Location waren (nachdem man quasi 5 Stunden gewartet hat). Ebenso hat die Qualität der Lehrprobe darunter gelitten.
Frankfurt
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.02.2024
Von: Fabian
Gute Personaltrainer Fortbildung
München
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.02.2024
Von: Martin
Die Ausbildung steht und fällt mit dem Dozenten.
Es kommt sehr auf den Dozenten an ob Wissen verständlich vermittelt werden kann.
München
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.02.2024
Von: Andreas
Personaltrainer
Stuttgart
4.1 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 19.02.2024
Von: Frieder
Einfach gut
Düsseldorf
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.02.2024
Von: Markus
Personal Trainer in Stuttgart
Stuttgart
3.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 18.02.2024
Von: Nina
100% empfehlenswert
Stuttgart
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.02.2024
Von: Pierre Maurice Bratzel