Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Pilates Trainer Ausbildung

Pilates Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.5 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.8 / 5.0
681 Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(658)
3-4 Sterne
(18)
2-3 Sterne
(2)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Es hat Spaß gemacht.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.07.2021
Von: Birge
LOB
...ein großes Lob an unsere Dozentin, JOANNA.
Sie hat alles 1000x wiederholt und hat darauf geachtet dass es auch jeder verstanden hat. Es hat richtig Spass gemacht. Danke nochmal!!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.06.2021
Von: Petra
Pilates Trainer
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.06.2021
Von: Nicole
Vielen Dank!
Korina ist reich an Erfahrungen und gibt diese gern weiter. Der Kurs ist sehr anspruchsvoll und hat mir meine körperlichen Grenzen gezeigt.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.06.2021
Von: Franziska
Pilates Ausbildung
Die Dozentin war klasse! Vielen Dank!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.06.2021
Von: Christiane
Ausbildung Pilates -Trainer
Es waren zwei tolle Wochenenden mit einer super Dozentin. Es wurde die nötige Theorie vermittelt und sehr viel Praxis. Sehr gut war an der Ausbildung, dass wir sehr viel selbst erarbeiten und vortragen durften. Kurz gesagt, es wurde die wichtige und notwendige Theorie vermittelt und alles sehr gut in die Praxis umgesetzt. Die 3 verschiedenen Masterclasses von Anette waren ebenfalls ganz toll. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat sehr viel Wissen und Praxis mitgenommen. Tolle Ausbildung!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.06.2021
Von: Caroline
Pilates
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.06.2021
Von: Simone
Guter und erfahrensreicher Kurs, DANKE an Juliane!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.06.2021
Von: Peter
Ausbildung Pilates Trainer
Vier abwechslungsreiche und informative Tage dauerte die Pilates-Ausbildung. Die Dozentin war kompetent, freundlich und motivierend, ich habe viel bei ihr gelernt.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.06.2021
Von: Antje
Pilates Trainer Kurs mit Juliane
Juliane hat es wirklich verstanden, die Teilnehmer dort abzuholen, wo so sie gerade stehen, sie hat eine überaus sympathische Art, die Lerninhalte zu vermitteln. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei ihr belegen ... ihre Fachkompetenz sucht ihresgleichen....
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.06.2021
Von: Ursula Acht
Starke Mitte - entspannter Rest
Die Ausbildung zum Pilatestrainer durch Juliane Jesse war informativ, fordernd, sehr praxisorientiert, humorvoll und damit zielführend.

Juliane hat mir ihrer eigenen Art die Thematik der praktischen Vermittlung der einzelnen Übungen hervorragend vermitteln können. Gerade im Pilates ist das Arbeiten mit Visualisierungen wichtig. Hier zeigten sich Ihre Stärken in der Mischung aus langjähriger Erfahrung als Trainerin und einer sehr stark ausgeprägten Kommunikationskompetenz mit dem dazugehörigen Schuss an Humor. In der theoretischen Wissensvermittlung spiegelte sich ihre Erfahrung dahingehend wider, dass Fragen vom Rand der Thematik Pilates – teilweise darüber hinaus – zuließ und beantworten konnten. Zeitgleich hatte man aber die das Gefühl, vom gedachten Verlauf abzukehren.

Ich möchte mich für diese zwei intensiven und lehrreichen Wochenenden ausdrücklich bei der ASG aber insbesondere bei Juliane bedanken. Ich habe sehr viel über Pilates gelernt und auch viel im allgemeinen Umgang mit Kursteilnehmenden mitgenommen. Ich könnte sagen, nichts anderes hätte ich erwartet aber meine Erwartungen wurden übertroffen - nochmals besten Dank.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.06.2021
Von: Christoph
Klassische Matten-Pilatesausbildung auf hohem Niveau
Die praktische Kompetenz der Dozentin und deren Didaktik sind hier die wesentlichen Säulen der sehr gelungenen Ausbildung.
Das Lehrmaterial ist überwiegend gut, zeigt jedoch Schwächen in der Darstellung des Dehnprogramms.
Zudem sind die Unterlagen und auch das Zertifikat im generischen Maskulinum verfasst, was bei knapp 90% Frauen als Teilnehmende an diesem Ausbildungskurs nicht zeitgemäß ist.
Eine leichte Irritation entstand durch das von der Akademie per Mail versendete Thema der Lehrprobe, welches dann wieder zurückgenommen wurde. So hatten wir letztlich nur einen Abend Zeit, um die Lehrpobe auszuarbeiten, was recht knapp bemessen war.
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.04.2021
Von: Silke
Ganz tolle Dozent Maria
Ich bin total begeistert von " Pilates Trainer " Ausbildung. Sehr freundliche nette Dozent. Schöne Teilnehmer. Ich habe viel Spaß gehabt!!! Viel neues gelernt. Einfach ganz tolle Ausbildung. Vielen herzlichen Dank!!!! Valeria
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.03.2021
Von: Valeria
Sehr angenehm
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.03.2021
Von: Tanya
Alles super
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.03.2021
Von: Katharina