Kundenbewertungen

Pilates Trainer Ausbildung Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 136 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(130)
3-4 Sterne
(5)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Zu empfehlen
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.03.2024
Von: Katharina Marie
Rundum zufrieden
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Carina
Pilates Live Online
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.03.2024
Von: Andrea
Ich habe viel gelernt!
Die Pilates Trainer Ausbildung war informativ und interessant. Es gab ein gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Da ich zuvor noch keine Erfahrung mit dem Anleiten von Gruppen hatte (anders als die meisten anderen Teilnehmerinnen), hätte ich mir noch etwas mehr Hinweise zur Didaktik gewünscht. Ich fühle mich aber trotzdem gut vorbereitet und freue mich auf meine ersten Kurse.
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Sina
4 sehr kurzweilige Tage
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Nicole
Sehr professionell und hilfreich!
Die Ausbildung ist sehr informativ und lehrreich. Auch wenn es in kurzer Zeit viel Stoff ist, macht es wahnsinnig viel Spaß. Die Dozentin war super geduldig, hat sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen, war sehr empathisch und zu jeder Zeit super freundlich. Zudem natürlich äußerst kompetent. Es gab keine Frage, die sie uns nicht beantworten konnte. Man fühlt sich sehr gut vorbereitet. :-)
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Carla
Kurs Bewertung
Ich fande den Kurs rund um gelungen obwohl es Samstag und Sonntags war habe ich mich immer auf den Kurs gefreut
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Sandra
Pilates Live Online
Toller, kurzweiliger und intensiver Lehrgang mit vielen Praxiseinheiten. Die Dozentin Tamara war super. Sie ist auf jeden Einzelnen und alle Fragen eingegangen. Eine Dozentin, die mit vollem Herzen dabei ist. Vielen Dank!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.03.2024
Von: Angelika
Pilates Online Live
Die Fortbildung zum Pilates-Trainer hat super viel Spaß gemacht und ich habe mich auf diese zwei Wochenenden sehr gefreut. Durch Susanne konnte ich so viel Lehrreiches und extrem viel Praxiswissen mitnehmen. Susanne ist eine wunderbare Dozentin, die selber für Pilates lebt Immer wieder gern mit ihr eine weitere Schulung. Top.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.02.2024
Von: Vanessa
Jederzeit wieder
Ich war am Anfang etwas skeptisch über eine sportliche Online Ausbildung, aber Dank Susanne wurde ich komplett vom Gegenteil überzeugt. Susanne macht das so toll, mit Leidenschaft, sehr gutem Fachwissen und sehr viel Verständnis und Hingabe. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.01.2024
Von: Rosi
Super Ausbildung !
Die Ausbildung mit Susanne hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele neue Impulse mitnehmen können, obwohl ich bereits Pilates unterrichte. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.01.2024
Von: Kristina
Eine tolle Ausbildung eine tolle Dozentin Susanne sei gegrüßt. Es wird definitiv weitere Ausbildungen in diesem Hause folgen. Der erst Kontakt war super, die Dozentin klasse.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.01.2024
Von: Halime
Positiv überrascht
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.01.2024
Von: Daniela
Pilates Online Trainer Ausbildung
Eine wirklich rundum gelungene Ausbildung, in welcher ich sehr viel für mich mitnehmen konnte und gelernt habe, um nun gut und sicher Pilatesstunden durchzuführen. Es war eine klasse Mischung aus Theorie und Praxis. Ich war ziemlich skeptisch, was das Onlineformat angeht, wurde aber positiv überrascht. Für mich persönlich hätte es noch ein Wochenende mehr sein dürfen, um ein bisschen mehr in die Tiefe mit der Theorie zu gehen. Ansonsten kann ich diese Ausbildung mit allen Trainern die wir hatten weiterempfehlen. Alle waren super kompetent und haben einem klasse bei Fragen weitergeholfen, Tipps gegeben und man hat sich einfach nur wohl gefühlt. Vielen Dank an alle!
Live Online
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.12.2023
Von: Natascha
ASG - Immer wieder gerne!
Die Pilates Trainer Live Online Ausbildung war bereits meine 5. Ausbildung bei der ASG und ich habe es nicht bereut. Alle 3 Ausbilderinnen konnten den Lehrinhalt gut vermitteln und es hat sehr viel Spaß gemacht. Allerdings ist die Ausbildung für Jemanden, der keine Erfahrung in Pilates hat, schon knackig, aber bestimmt machbar. Selbst nach über 20 Jahren aktivem Pilatestraining habe ich noch viel gelernt. Vielen Dank dafür.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.12.2023
Von: Alexandra