Kundenbewertungen

Ausbildung Progressive Muskelentspannung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Location

4.3 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 145 verifizierten Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(135)
3-4 Sterne
(7)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(2)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Tolle Ausbildung
Sehr sympatische Dozentin, für alle Fragen offen. Hat die Lehrinhalte gut erklärt, man merkt dass sie Erfahrung hat.
Frankfurt
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.03.2024
Von: Nadine
Progressive Muskelentspannung
Ausbildung zum Trainer für Progressive Muskelentspannung
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.03.2024
Von: Achim Kaiser
PMR
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.03.2024
Von: Anna
Bin sehr zufrieden mit meinem Kurs
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.11.2023
Von: Michael
Wertvoll
Daniela Thoms ist eine sehr gute und sehr kompetente Ausbilderin. Ich habe viel Wertvolles im Praxisfeld PME gelernt. Sehr gut gefallen hat mir die verständlich erklärte Thorie und wundervoll umgesetzte praktische Erfahrung die ich erleben durfte. herzlichen Dank!
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.11.2023
Von: Jana Schweitzer
Spritzig alles drinnen umsetzbar
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2023
Von: Ingrid
Verhältnis Theorie/Praxis
Leider kommt mein Feedback etwas verspätet, was mit persönlichen Gründen zu tun hat. Ich bin immer noch begeistert von unserer Ausbilderin Monica. Ich habe viel gelernt, auch für mich persönlich. Das einzige was ich gerne anmerken möchte ist, dass ich vier Tage zu lang fand. Man könnte diesen Kurs vielleicht von Freitag Nachmittag bis Sonntag schaffen. Aber gut das ist im Nachhinein nicht mehr so wichtig. Toller Kurs,erst mal für mich persönlich und ich kann jetzt schon vieles anwenden bei meinen Pilates und Senioren Kursen. Liebe Grüße Andrea
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.10.2023
Von: Andrea
Beste Dozentin, ZPP Zertifizierung nicht Möglich
Die Dozentin Monika Gräsel ist sehr kompetent, sehr freundlich und emphatisch. Ich würde jederzeit wieder bei Ihr eine Schulung buchen. Leider ist mit der Abschluss dieser Ausbildung eine ZPP Zertifizierung nicht gleich möglich, wie es beworben wird. Wünschenswert wäre damit nicht mehr zu werben, den es hat einige enttäuschte Teilnehmerinnen gegeben.
Stuttgart
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.09.2023
Von: Lemah
Progressive Muskelentspannung
Berlin
3.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 11.09.2023
Von: Iris
Inhalt der Ausbildung kurz und knapp, verständlich.
Die Ausbildung zur PME Kursleiterin hat mir sehr gefallen. Der Aufbau der Stunden war abwechslungsreich mit Theorie und Praxis und wurde an die Gruppe angepasst. Monika hat in ihrer Ausführung begeistert und alle ins Boot geholt. Das Lehrmaterial war ausführlich und man konnte jeden Schritt noch einmal nachlesen Die Seite bezüglich des ZPP Leitfaden sollte aktualisiert werden, hier befindet sich noch ein Auszug von 2018. Ebenso sollte in der Beschreibung der Ausbildung klar definiert werden, dass die PME alleine nicht ausreicht um ein ZPP Zertifikat zu erhalten. Für Laien sollte dies klarer formuliert werden, auch wenn es bedeutet dass sie sich dann eventuell nicht für die Ausbildung entscheiden.
Stuttgart
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.09.2023
Von: Julia
Ich hatte doch deutlich mehr Tiefe und/oder deutlich mehr Praxis erwartet. So fühlt es sich wie Zeitverschwendung an und es ist sehr ärgerlich, dafür soviel Geld aufzugeben.
Berlin
2.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 10.09.2023
Von: Astrid
Empfehlenswert
Hamburg
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.05.2023
Von: Rebecca
Wochenendkurs PME
Köln
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.04.2023
Von: Jutta
Rundum gelungen und entspannt.
Klasse Dozenten, klasse Ausbildung.
4 spannende und interessante Tage. Theorie und enorm viel Praxis. Beide Dozenten (Andrea & Zlatko) fachlich enorm gut, sehr sympathisch, tolle gemischte Gruppe. Viel Input für Teilnehmende.
Trainingsinstitut und Organisation einwandfrei.
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.04.2023
Von: Uwe Jansen
Zwei tolle,sehr lehrreiche Wochenenden,viel Praxis,jede Menge Impulse,tolle Gruppe und gaaanz viel Entspannung :-)
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.02.2023
Von: Sybille