Kundenbewertungen

Ausbildung Progressive Muskelentspannung Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Dozenten

5.0 / 5.0
SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 58 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(58)
3-4 Sterne
(0)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Es waren zwei lehrreiche Wochenenden und ein tolles Team.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.03.2024
Von: Michaela
Eine runde Sache
Die PME live online Ausbildung wurde durch die Dozentin sehr gut vermittelt. Genügend Praxis und angenehmer Teil Theorie. Das Einzige, was ich schade finde ist, dass man die Materialien per E-Mail erhält. Ich bin noch vom alten Schlag und möchte immer Randnotizen von Hand machen. Ein schönes gebundenes Lehrwerk fehlt mir hier. Vlt könnte man diesen optional, wenn nötig mit Zusatzkosten anbieten.
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Valentina
Bringt mich beruflich weiter
Tolle 4 Tage. Leicht verständlich und ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Würde ich wieder buchen und werde auch noch weitere Qualifikationen hier in Anspruch nehmen.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Nadja
Unterrichtsstruktur
Mir hat der stetige Wechsel von Theorie und Praxis sehr gut gefallen. Es war insgesamt eine kurzweilige Ausbildung.
Live Online
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.11.2023
Von: Heike
Progressive Muskelentspannung Live Online
Das Online Seminar hat mir persönlich sehr gut gefallen. Es gab genug Freiräume für den gemeinsamen Austausch und der Praxisanteil war für ein Online-Kurs überraschend hoch. Ich konnte vieles für meine Zukünftige Arbeit mit Kindern mitnehmen und Danke den Dozentinnen und Teilnehmern für zwei schöne, lehrreiche Wochenenden.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2023
Von: Michaela
PME
Live Online
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.11.2023
Von: Jan Weerda
PME
Live Online
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.11.2023
Von: Katharina
Sehr schöner Entspannungskurs
Fr. Zuchantke, hat uns die 2 Wochenenden sehr gut durch den Kurs PMR begleitet, viel wissenswertes wurde kompetent und praxisnah erklärt.
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.11.2023
Von: Manuela
PMR online
Live Online
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.09.2023
Von: Karolina
Progressive Muskelentspannung live online
Ein sehr gut gemachter Kurs mit viel Praxis und guter Vorbereitung auf die Lehrprobe. Schon eine Woche vor Beginn des Kurses gab es eine Email in welcher nicht nur nochmals die Termine sondern ebenfalls auch das komplette Script plus Aufgabe für die Lehrprobe vorhanden war. Während des Kurses gab es abwechselnd Theorie und Praxis und wir Teilnehmer durften viel in der Gruppe üben. Die Dozentinnen waren super und man spürte, dass hier zwei absolute Expertinnen am Start waren. Dieser Kurs hat, obwohl er live online war, sehr viel Spaß gemacht. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.09.2023
Von: Carmen
Schlechte Organisation
Meetingraum hat nicht geklappt ,totales chaos .Teilnehmer wurden nicht informiert man musste selber schauen wie man vorgeht.Ausbildung am ersten Tag erst nach ca 1.30 std nach beginn begonnen . Am 2ten Wochenende das selbe .Das Problem wurde am ersten Wochenende vom Dozenten mit eigenem Zoom Raum gelöst. Am 2tem Wochenende durch eine Teilnehmerin die dafür einen eigenen Zoom Raum anlegen musste.
Live Online
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.09.2023
Von: Alexandra Löwer
2 tolle und doch so unterschiedliche Wochenenden
Der Kurs ist normalerweise mit 1 Dozent an 2 Wochenenden. Bei uns war das Highlight nicht nur technische Probleme immer Samstagvormittags zum Start (Danke für den super Support) sondern auch ein Dozentenwechsel krankheitsbedingt. So durften wir uns schon zu Beginn im entspannt bleiben üben. Beide Dozentinen sind so unterschiedlich wie sie unterschiedlicher nicht sein hätten können. Die eine total gradlienig in dem was sie beibringt und die andere eher wie ein Schmetterling mit viel Leichtigkeit und Freiheit. Vielen Dank dafür! Es war dadurch wirklich für jeden was zum mitnehmen dabei.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.09.2023
Von: Susanne
Super Wochenenden mit PME
Sehr nette und gute Dozentin, die uns das Thema kurzweilig und praxisnah vermittelt hat.
Live Online
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.05.2023
Von: Sven
PMR-Ausbildung
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.05.2023
Von: Lisa
Progressive Muskelentspannung Online
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.02.2023
Von: Manuela