Kundenbewertungen

Qigong Kursleiter Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.5 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.0 / 5.0

Kundensupport

4.6 / 5.0

Location

4.0 / 5.0

Dozenten

4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.40 / 5.0
Basierend auf 81 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(68)
3-4 Sterne
(12)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

super Dozent, praxisnah und zugleich theoriebewusst, der Kurs war wirklich gewinnbringend, Danke!!!
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Stefanie
Qiging-Kursleiter-Seminar
Die Ausbildung mit unserem sehr erfahrenen Dozent Herr Wagener ist sehr zu empfehlen. Es wäre eine Überlegung diesen Kurs auf 3 Wochen zu strecken um den Praxisteil zu erweitern.
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Susanne
Feedback Qi Gong Kursleiter
Grundsätzlich war ich mit dem Kurs zufrieden. Auch mit dem Dozenten war ich sehr zufrieden, da dieser sehr viel Wissen zeigte und uns die Thematik des qigongs sehr nahe gebracht hat. Doch wie schon beschrieben die praktischen Teile viel zu kurz kamen bzw. gar nicht durchgeführt werden konnten. Wobei die angegebenen Inhalte, die auf der Homepage versprochen worden sind, sind nur zum Teil durchgeführt worden. Somit habe ich für etwas bezahlt, was nicht durchgeführt wurde. Hier möchte ich sie bitten sich zurückzumelden um eine entsprechende Lösung zu finden.
Köln
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Katharina Mirbach
QiGong Kurs bei Detmar Wagener
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Kristina Hart
Qigong Kursleiter
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Johann
Qi Gong Kursleiterin
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Dijana
Qigong
Köln
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Veronika
QiGong Kinder
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Iris
Qigong Kursleiter München
Die Kursleiterin Heike Kirschnek ist fachlich sehr kompetent und als Dozentin sehr gut organisiert und wertschätzend gegenüber den Teilnehmern. Es gibt auch ein ausführliches Skript und viele hilfreiche Informationen rund um Qigong. Die Räumlichkeiten sind etwas beengt und durch die Straßenlage mitten in München auch etwas laut. Dafür ist die Erreichbarkeit mit den Övis sehr gut und für die Pausen gibt es auch genügend Möglichkeiten. Hat voll Spass gemacht.
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Claudia
QiGong
Der Kurs war sehr komprimiert. Bei der Deutschen Qigong Gesellschaft dauert der Kursleiter drei Jahre. Inhaltlich sind beide gleich. Unsere Kursleiterin Heike hat das Qi/Energie in und um uns fließen lassen. Ich bin immer noch überwältigt und überzeugt, dass jeder Kursteilnehmer den Inhalt künftig seinen Teilnehmern gut übermitteln kann.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.04.2024
Von: Beate
Interessant und kurzweilig
Vielen Dank für die sehr praxisnahe und interessante Ausbildung. Es hat sehr viel Spass gemacht. Die Zeit verging wie im Flug. Es wurden Theorie- und Praxisteile im Wechsel gemacht. Dadurch wurde der Kurs auch schnell interaktiv. Heike war eine tolle Dozentin. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.04.2024
Von: Stephan
Qi Gong
München
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2024
Von: Tanja
Ich bin von der Vielfältigkeit von Heike begeistert.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2024
Von: Franziska Keßler
Super
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2024
Von: Barbara
Eine top Dozentin, ich bin sehr begeistert
Die Räumlichkeiten sind für die Qi Gong Ausbildung alles andere als geeignet. Da man ständig dem Lärm der anderen Kurse ausgesetzt ist und diese sich auf die Nebenräume übertragen. Man kann sich nicht richtig auf den eigenen Kurs konzentrieren. Es gibt oben einen schönen Raum in dem Yoga stattfindet. Dieser Raum ist super geeignet und ist auch sehr schön und weg vom Lärm und entspricht mit seinem Ambiente deutlich mehr für eine Qi Gong Ausbildung als die zugeteilten Räume, in denen auch noch Fitness Geräte stehen. Hier sollte dringend was getan werden. Auch in der Kommunikation innerhalb des Teams, das wohl gar nicht auf uns eingestellt war, bzw. die Räume nicht frei waren.
Stuttgart
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.04.2024
Von: Regina