Kundenbewertungen

Qigong Kursleiter Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.5 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

3.9 / 5.0

Kundensupport

4.5 / 5.0

Location

3.8 / 5.0

Dozenten

4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.40 / 5.0
Basierend auf 64 verifizierten Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(51)
3-4 Sterne
(12)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Sehr Guter Dozentin in völlig unpassenden Räumlichkeiten
Dankeschön Heike / Carolin für die 2x2 Tage und eure Toller Einsatz und Bereitschaft. Fachwissen und Vermittlung waren sehr gut, Theorie und Praxis ausbalanciert. Besten Dank und Sonnige Grüße sendet euch Mario
München
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.11.2023
Von: Mario
Guter Dozent in unpassenden Räumlichkeiten
Vorweg, die Ausbildung hat trotz Widrigkeiten Spaß gemacht und es gab viel zu lernen. Der Dozent hat viel Wissen vermitteln können die durch seine Erfahrungen tlw. vom Lehrskrip abgewichen sind. Da hatten wir als Teilnehmer Glück. Noch einmal vielen Dank an den Dozenten. Der Kurs hätte bei dem Umfang allerdings etwas länger sein müssen. Was allerdings gar nicht geht, sind die Räumlichkeiten. Dies geht nicht gegen das Studio als solches, ich habe dort immer freundliche Mitarbeiter erlebt. Aber bei einem Qigong Lehrgang ist es störend, wenn im Nebenraum wummernde Bässe und treibende Beats mit schreienden Trainern agieren. Das war im Übungsraum sehr laut. Dadurch war die Verständlichkeit und auch Entspannung stark beeinträchtigt. Allerdings war die Akustik im Raum ohnehin sehr schlecht. Selbst, wenn die Musik aus war, waren der Dozent oder andere Teilnehmer nur schwer zu verstehen. Auch das grelle Licht war nicht unbedingt geeignet. Für andere Sportarten ist der Raum vielleicht geeignet, aber nicht für Qigong. Ich würde den Dozenten und den Kurs weiterempfehlen, allerdings nicht in den Räumlichkeiten.
Hamburg
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.11.2023
Von: Wolfgang
Toller Kurs im völlig ungeeigneten Ambiente
Hamburg
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.11.2023
Von: Dirk Sommerfeld
Dozent
Selten so einen kompetenten Dozenten gehabt. Wenn ich könnte, würde ich ihn abwerben...
Hamburg
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.11.2023
Von: Oliver Timm-Petersen
Qigong
Hamburg
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.11.2023
Von: Annette
Qi Gong in Hamburg
Qi Gong sind nicht nur pur die Elemente der Ausübung, sondern auch inhaltliche, geschichtliche, philosophische und menschliche Aspekte drumherum, um Qi Gong vollständig zu verstehen. Der Leiter Rafalski hat alle diese Aspekte in seine Ausbildung eingebracht, trotz des lauten Raumes wegen des extrem lauten Power-Sports nebenan. Er hat es prima umgesetzt.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.11.2023
Von: Dolores
Qi Gong
München
3.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.11.2023
Von: Melita
Gut
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.11.2023
Von: Olga
Super Überblick und alle essentiellen Grundlagen - die großen Marketing-Versprechen habt ihr also gar nicht nötig!
Wie in den Strene-Bewertungen angegeben war alles super, sowohl der Inhalt, als auch der Ort und vor allem die hochkarätige Trainerin! Aber: das fast schon aggressive Marketing und Beschreibung ( z.B. "werde Experte auf deinem Gebiet") hätte mich damals fast davon abgehalten, den Kurs zu machen. Es ist doch klar, dass man in 4 Tagen keine allumfängliche Ausbildung bekommen und kein Experte werden kann. Warum formuliert ihr das nicht einfach so? Zum Beispiel: "Ein Kurs, der einen Überblick über das Thema gibt und alle essentiellen Grundlagen vermittelt" Meine Erfahrung sagt mir, dass ehrliche Kommunikation sich langfristig viel mehr auszahlt, als kurzfristige übertriebene Marketing-Versprechungen...
Köln
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.11.2023
Von: Fabian
Tolle Räume - Gute Inhalte - Gute Dozentin
Alles in Allem war der Lehrgang gut. Ich hätte mir gewünscht, dass die Inhalte aus dem guten Skript etwas vollständiger vermittelt worden wären. Aber das ist wohl der zur Verfügung stehenden Zeit geschuldet. Gut, dass das Skript ausgegeben wurde, um alles nachzuhalten.
Köln
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.11.2023
Von: Mathias
Sehr zufrieden.
Die Ausbildung war für mich sehr gut. Die Dozentin Daniela hat den Kurs mit viel Engagement, Fachwissen, Kompetenz und Geduld geleitet und hat alles rübergebracht obwohl es sehr viel für 4 Tage war ( Praxis und Theorie). Die Dozentin konnte auch sehr viel aus ihrer Erfahrung als Kursleiterin weitergeben (ich fühle mich gut vorbereitet darauf einen Kurs zu leiten). Gute Kursunterlagen. Etwas mehr Zeit für die Praxis wäre von Vorteil (1 , 2 Tage)
Frankfurt
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.11.2023
Von: Joanna
Bewertung
Frankfurt
3.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.10.2023
Von: Anette
Kursleiterin Daniela
Daniela hat es sehr gut gemeistert, die Gruppe mit ihren unterschiedlichen Vorerfahrungen wertzuschätzen. Ich habe viel über Didaktik und Pädagogik als Kursleiterin gelernt. Vielen herzlichen Dank!
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.10.2023
Von: Angela
Alles gut
Frankfurt
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.10.2023
Von: Harald
Qi Gong
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.09.2023
Von: Kerstin