Kundenbewertungen

Seniorentrainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Location

4.6 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 190 verifizierten Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(180)
3-4 Sterne
(6)
2-3 Sterne
(4)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Erwartungen erfüllt
Entspannte Art von Wissensvermittlung
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Claudia Stepien
Viele praktische Tipps und Übungen erhalten. Man hat gemerkt, die Dozentin kommt aus der Praxis und kann ihre eigene Erfahrungen mit Senioren perfekt weitergeben.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Volker
Seniorentrainer
München
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Christopher
Seniorentrainer/In
In 2 Tagen wirklich viel dazu gelernt. Dozentin Sophia hat uns sehr praxisnah unterrichtet. Viele praktische Übungen. Die Prüfungszeit am Ende der Ausbildung ist etwas zu lang. Wenn man als letzte (von 14) dran ist, ist man schon sehr müde. Sonst alles super
München
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Astrid
Marina Ens hat einen ToppJob geliefert. Alles war sehr gut verständlich und auf Nachfragen hatte sie immer eine plausible Antwort bzw. Erklärung.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Andreas Julius
Seniorentrainerausbildung
Sophia hat uns eine tolle aussagekräftige, in ihrer charmanten, empatischen und humorvollen Art, Ausbildung abgeliefert, ich hatte sehr viel Spaß und waren hochmotiviert, ich habe viele Inspirationen mitgenommen. Vielen lieben Dank hierfür liebe Sophia von Sigi
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Sieglinde
Erwartungen übertroffen :-)
Die Ausbildung unter Anleitung der Dozentin Marina hat meine Erwartungen voll übertroffen und meine Motivation noch mehr gesteigert. Mit einer persönlichen Begeisterung konnte Marina die Teilnehmer mitnehmen und einsprechend ihrer Vorbildung auch abholen. Eine insgesamt gelungene professionelle Ausbildung in einem guten Klima. Vielen Dank!!
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Claudia Josewski
Rundum zufrieden
Sehr guter Kurs, gute Mischung von Theorie und Praxis, herzlichen Dank nochmal unsere Referentin und Uschi für die Versorgung ist Kaffee. 100% weiter zu empfehlen.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Christiane
Seniorentrainer in Hamburg
Hamburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Inga-Verena
Seniorentrainer
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Danke. Der Kursraum war etwas kalt .
Hamburg
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Janina
Super Dozentin!
Es war mal wieder eine tolle Ausbildung.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Heike
Sehr empfehlenswert. Senioren können sich durch die neuen Ausbilder gut aufgehoben fühlen
Die Inhalte in den zwei Tagen waren gut und kompakt. Übungen hätten durch den Ausbilder bei den Teilnehmenden besser korrigiert werden sollen, man hat die Übung gemeinsam gemacht, wusste aber nicht ob es auch richtig ausgeführt wurde.
Köln
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Beate
Mega Trainerin und mega umgesetzt . Sehr viel Fachwissen wurde vermittelt .
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Maria Knebel
Kurzweilige und interessante Weiterbildung
Es wurde auf alle offenen Fragen eingegangen. Anhand von Praxisbeispielen kurzweilige Veranstaltung.
Köln
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Lothar
seniorentraining lehrgang
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Ricky