Kundenbewertungen

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.5 / 5.0

Kundensupport

4.7 / 5.0

Location

4.3 / 5.0

Online CampusNur bei Fernunterrichts-Kursen(Nur bei Fernunterrichts-Kursen)

4.6 / 5.0

Dozenten

4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.7 / 5.0
Basierend auf 22.344 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(21.268)
3-4 Sterne
(863)
2-3 Sterne
(105)
1-2 Sterne
(32)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Gute Dozentin
Alles leicht zu verstehen, guter Dialog auf gestellte Fragen
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.04.2024
Von: Klaus-Michael
Alles super!
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.04.2024
Von: Nina
Kinesiologisches Taping bei Jan Müller
Sehr gute verständliche Kursdurchführung, keine Minute langweilig, hat Spaß gemacht.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.04.2024
Von: Regine
Resilienztrainer
Das ist meine 3 Online Ausbildung bei ASG. Wie immer alles sehr gut. Für mich wäre bei dieser Ausbildung einen längeren Zeit zwischen dem 1 und 2 Wochenende besser gewesen. Es ist sehr viel Input was ich besser verarbeiten kann, wenn ich mehr Zeit dazwischen habe. Die Ausbilderin Josephine ist souverän und professionell und hat ein breit aufgestelltes Fachwissen zum Thema. Sie ist sehr strukturiert und kann die viele Theorie lebhaft lehren. Nur einzig der letzte Teil der Ausbildung "Präventive Resilienz" fand ich an einer unpassende Stelle. Beide Wochenende waren wir im Erwachsenen Coaching Modus unterwegs, dann ging es plötzlich um Kleinkinder. Das passte für mich nicht. Das Thema würde ich früher einstreuen und am Ende der Ausbildung nochmal konkretisieren. Weiterhin hat mir der Weg zum Coach gefehlt. Wie komme ich ins tuen als Coach, wenn ich noch keine Erfahrung habe.
Live Online
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.04.2024
Von: Angela
Super Input
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.04.2024
Von: Tatiana Kirschbaum
Kein Praxisbezug weil viel zu wenig auf Lebensmittelgruppen sondern mehr auf Biochemie eingegangen wird. (Schulmedizin-Problem)
Online-Campus
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 24.04.2024
Von: Anton
Nordic Walking Trainer
Professioneller Dozent, sehr gute Wissensvermittlung, ging auf gestellte Fragen der TN gründlich ein. Motivierte immer wieder.
Rostock
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.04.2024
Von: Ines
Sehr gute Dozenten
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.04.2024
Von: Manja
Erwartungen erfüllt
Entspannte Art von Wissensvermittlung
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Claudia Stepien
Kinesio-Taping
Rundum gelungene Fortbildung
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Britta
Kinesio-Taping
Sehr interessante Fortbildung
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Martina
Keine Ausgabe des Zertifikats
Kiel
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Jonas
Hat Spaß gemacht
Hannover
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: David
Dozentinnen
Beide Dozentinnen waren top, aber Michaela hat mich mehr begeistert.
Bochum
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Anna
Ok
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.04.2024
Von: Kristian