Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Sportmassage Ausbildung

Sportmassage Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Location

4.5 / 5.0

Dozenten

5.0 / 5.0
SEHR GUT
4.8 / 5.0
109 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(107)
3-4 Sterne
(2)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Eigene Weiterentwicklung im Bereich Gesundheit und Sport.
Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der praktische Teil hat mich überzeugt. Werde dies in meiner Trainertätigkeit gut umsetzten können. Vielen Dank am Thomas Martens.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.01.2022
Von: Philipp Loskant
Genau so !!
Genau so habe ich es mir vorgestellt, ich konnte viel mitnehmen und lernen, die Gruppe hatte perfekte Größe, der Dozent sehr kompetent, eloquent, sympathisch, erfahren und umgänglich. Die Lernunterlagen perfekt.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.01.2022
Von: Marta
Sportmassage
Da ich schon die Ausbildung zum medizinischen Fitness Trainer unter der Leitung von Thomas Martens hatte war ich sehr erfreut ihn wieder zu haben, die Erfahrungen und fachliche Kompetenz sind und der kürze der Zeit sehr hilfreich und man kann sagen das man weiß wie man alles richtig anwenden kann mit dem genauen Hintergrund wissen. Absolut zufrieden mit dieser Ausbildung und habe einiges gelernt.
Auf jeden Fall ist es nochmal ratsam erst die klassische Massage vor der Sportmassage zu machen, so habe ich es gemacht und es war ein Vorteil da sich meiner Meinung der Lehrgang dort fortsetzte.
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.01.2022
Von: Guido
Sportmassage
Sehr zufrieden
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.01.2022
Von: Mareike
Sportmassage
Super Dozent, der sein Wissen sehr gut weitervermitteln kann. Vor allem die Art und Weise, wie wir gelernt haben war hervorragend: Alles auf eine lockere, entspannte Art, sehr abwechslungsreich (verständlich bei dieser Art von Lehrgang), kein knallharter, monotoner Input wie man es normalerweise aus der Schule kennt. Für eine Ausbildung an einem Wochenende ist das eine super Vorgehensweise. Vom Zeitlichen her hat alles gepasst, jedes Thema wurde intensiv behandelt und offene Fragen wurden schnellstmöglich geklärt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, war das Geld absolut Wert.
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.01.2022
Von: Eric Röder
Danke für deine Passion
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.01.2022
Von: Stefan
Klasse Ausbildung
Ein sehr gut ausgebildeter Dozent der sein Wissen sowohl praktisch, als auch theoretisch sehr gut vermitteln konnte. Er hatte immer seinen roten Faden, aber trotzdem gab es genügend Spielraum um auf die Fragen seiner Teilnehmer einzugehen. Es blieb keine Frage unbeantwortet. Die Gruppe war in sich sehr homogen und dadurch war die Ausbildung sehr kurzweilig. Es war kein vergeudetes Wochenende und der Kurs war sein Geld absolut wert. Ich kann die Ausbildung, bei diesem Dozenten, absolut empfehlen.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.01.2022
Von: Oliver Decker
Super Fortbildung und Dozent!
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.01.2022
Von: Jonas
Sportmassage
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.12.2021
Von: Samian
Tim Below
Tim hat das Wochenende sehr gut gemeistert mit der Gruppe! Die Art und Weise wie er unterrichtet hat, hat mir sehr gefallen und auch das er immer sofort ansprechbar war um bei fragen direkt drauf einzugehen. Seine ruhige und entspannte Art war auch passend zur Massageausbildung. Danke für das Wochenende!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.12.2021
Von: Florian Brennecke
Insgesamt fand ich die Ausbildung Sportmassage sehr hilfreich. Ich habe für meine Praxis sehr viel Fachwissen mitnehmen können und danke für diese wertvolle Erfahrung.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.12.2021
Von: Josephine
Gute Ausbildung
Die Referentin war sehr kompetent und hat den Stoff sehr anschaulich und gut rüber gebracht.
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.12.2021
Von: Lothar
Super Lehrgang und klasse Dozentin.
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.12.2021
Von: Isabel
Sportmassage
War richtig toll .Top zufrieden mit den Lehrinhalten und den Dozent .Ich konnte noch einige neue Erfahrungen und Anregungen sammeln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.12.2021
Von: Marco Karrasch
Sportmassage Köln
Der Dozent Tim versteht genau die Theorie mit der Praxis gut miteinander zu verbinden. Er vermittelt das Wissen auf den Punkt und gibt hierbei auch noch persönliches Wissen bzw Erfahrungen weiter. Alles Top!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.12.2021
Von: Denis