Kundenbewertungen

Sportmassage Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.6 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 375 verifizierten Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(361)
3-4 Sterne
(10)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Dozent Zlatko Kladic
Super Dozent, vermittelt alles mit sehr viel Leidenschaft, und ist sehr Praxis bezogen was grade bei Thema Massagen/ Sportmassagen sehr hilfreich ist. Und auch menschlich einfach ein super Typ, immer wieder gerne wieder bei Ihm!
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.03.2024
Von: Davin
Perfekt !
Hannover
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Ariane
Kurs Sportmassage
Sehr cooler Kurs, man hat viel in der Praxis ausprobieren können und konnte jederzeit nachfragen. Der Dozent hat seine Erfahrungen geteilt und gute Praxis Tipps gegeben.
Hannover
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Liska
Top Dozent
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Noah
Sportmassage
Die Ausbildung zur Sportmassage fand in Hannover statt. Der Dozent Jesper war auch super. Konnte alles gut vermitteln und mit praktischen Beispielen belegen (z.B meine Wade). Rundum gelungene Ausbildung. Vielen Dank. Alles hat reibungslos - bis auf die Massagen, bei denen gerieben wird, geklappt.
Hannover
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Eugen
Sehr gute Ausbildung
Sehr cooler Dozent! Vermittlung TOP
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Murat
Sehr praxisorientierte Ausbildung
Köln
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Dennis
Ganz besonders herzlichen Dank an Frau Mohr für ihren Tollen Einsatz. Sie hat alle Inhalte theoretischer und praktische sensationell übermitteln können Danke dafür
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.02.2024
Von: Alexandra Sattelmayer
Sehr gute Kurs!
Die Inhalten waren sehr gut. Ich hätte mich vielleicht mehr Anatomie gewünscht. Für die Kurze Zeit war es mega gut und von Ramona super gut erklärt und vor allem gezeigt. Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen und wieder machen.
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.02.2024
Von: Claudia Aguilar
Viel Stoff und Info in kurzer Zeit, super seminar
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.02.2024
Von: Claudia
Spannende und Kurzweilige Sportmassage WE-Ausbildung
- toller Mix aus Theorie und Praxis - gute Ausstattung - tolle Dozentin, die Ihre eigene Begeisterung für diesen Beruf super auf die Teilnehmer transportiert bekommen. - Sehr gute Ausbildungsdokumente, die man im Nachgang entsprechend in Ruhe durcharbeiten kann und sollte.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.02.2024
Von: Tobias
Dozentin Und Lehrinhalt
Die Ramona ist eine super Dozentin. Sie hat alles sehr verständlich und simpel erklärt :).
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.02.2024
Von: Emre Demirhan
NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
NICHT ZU EMPFEHLEN! Ich habe nach einer Stunde den Kurs VERLASSEN. Sportmassage: Die Teilnehmerzahl war ungerade - 15 Personen und ich habe PECH GEHABT und keinen Partner zum Lernen. EIne natürliche Lösung solcher Situation ist, dass der Veranstaler Plan B hat und die Dozentin sich selbst als Partner zur Verfügung stellt. Die Kursleiterin hat mir jedoch empfohlen sich einer Gruppe anzuschließen und zu dritt zu massieren! In der Broschüre der "Akademie Sport Gesundheit" steht eindeutig: "Die Teilnehmer gehen zu zweit zusammen. Erst massiert Teilnehmer A Teilnehmer B. Nach 30 Minuten Rollentausch". Es steht hier nichts über Ausnahmen, wenn eine Teilnehmerzahl ungerade ist, dann bitte zu dritt machen. ICH FÜHLE MICH BELOGEN. Die Qualität des Kurses sinkt dramatisch ab, wenn man keinen Partner zu massieren hat! Nach einer Stunde "dummen" zuschauen wurde Pause angekündigt und ich habe nicht mal Möglichkeit was zu lernen. Ich bin sehr enttäuscht!!! Ich bin extra nach München gefahren um den Kurs zu absolvieren, sehr schlechte Erfahrung :( Als ich die Sache telefonisch klären wollte, ich wurde TOTAL ANGEGRIFFEN! Das ist normal, bei uns ist das üblich - habe ich Aussage zu hören bekommen, Null Respekt und Wertschätzung dem Kunden gegenüber :(
München
1.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 21.02.2024
Von: Tomasz
Sportmassage Ausbildung
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.02.2024
Von: Stefanie
Sportmassage
Ich hatte ein super Wochenende mit tollen Menschen und einer super Dozentin. Die Inhalte wurden leicht verständlich vermittelt und auch die Übungen in der Praxis verbessert, so dass man sich sicher fühlt das gelernte auch direkt umzusetzen. In der Online Ausbildung gibt es Videomaterial welches als zusätzliches Tool buchbar für die Präsenzausbildung super wäre.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.02.2024
Von: Stefanie Pauli