Kundenbewertungen

Step Aerobic Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.7 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 45 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(42)
3-4 Sterne
(3)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Mega intensiv!
Unsere Dozentin hat durch Fachwissen und professionelle Lerninhalte mehr als überzeugt. Es war ein intensives Wochenende zum Erlernen der Step Aerobic Technik und was noch zum Thema Step dazu gehört. Es wurde alles verständlich erklärt und auf Fragen eingegangen.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Anke Kulka
Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht. Theorie war super. An der Praxis könnte man was ändern
Köln
3.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Mandy
Step Aerobic
Die Ausbildung Step Aerobic Trainer in Hamburg war klasse. Wir hatten jede Menge Spaß. Die Dozentin hat die Lehrinhalte verständlich rüber gebracht. Sie hat mit ihrer tollen Art alle angesteckt und mitgerissen. Weiter so.
Hamburg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.11.2023
Von: Katrin
Step Aerobic bei Alexandra - Super, super gut gemacht, sehr präsent und mit ganzem Herzen und voller Dynamik dabei! Wunderbare Atmosphäre! Vielen, vielen Dank!
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.10.2023
Von: Dolores
Mit viel Spaß zum Trainerschein
Gute Location, super erfrischende und kompetente Trainerin, gute Mischung aus Theorie & Praxis
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 31.07.2023
Von: Jana
Top Ausbildung erhalten!
Ich habe eine Top Ausbildung erhalten welche in einem gepflegten Studio unter Anleitung einer kompetenten, freundlichen und motivierten Dozentin stattgefunden hat. Danke an dieser Stelle an Anna ! Ich habe alles bekommen was ich brauchte um jetzt selbst Step Stunden professionell anleiten zu können. ASG jederzeit wieder !
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 31.07.2023
Von: Eike Christian
Informativ, Spannend, Lehrreich und Schwitzig ;)
Es waren zwei super Tage, voller Spaß, guter Laune und informativen Inhalt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 31.07.2023
Von: Linda
Lehrinhalte / Dozentin
Lehrinhalte - ich habe bereits eine Ausbildung bei euch gemacht (Pilates) und da war das Lehrmaterial viel besser geschrieben und erklärt. In dem jetzigen Skipt ist die Aufteilung nicht optimal sowie die Namen der Schritte, die ich als Lernende nun gar nicht kenne. Da könnte man ein paar Bilder mehr rein setzen DOZENTIN: Sie war bombastisch !!!! Jederzeit wieder :)ee
Stuttgart
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.07.2023
Von: PATRICIA
Tolle Ausbildung
Supertolle Ausbildung und sehr kompetente Dozentin. Es wäre sehr gut, wenn die Praxis mit einem Mikrofon stattfinden würde, weil man ohne kein Wort verstanden hat und sich somit sehr schwer tut zu erahnen, was für stepschritte als nächstes kommen. Ist eigentlich essentiell wichtig.
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.06.2023
Von: Simone
Step Arobic
Top! Ich habe keinen Group Fitness Instruktor vorher belegt, habe aber gute Vorkenntnisse. Carina hat die Inhalte toll rübergebracht.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.06.2023
Von: Stephanie
Step Aerobic Trainer
War sehr zufrieden
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.05.2023
Von: Raffaela
Zeit
Die Ausbildung könnte länger sein. MAN braucht mehr lernen, um die Aktivität zu beherschen. Die Dozentin ist sehr profesionel und bringt uns viel bei in eine spannende Atmosphäre
Frankfurt
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.05.2023
Von: Nuria
Sehr empfehlenswert!
Silke hat die zwei Tage unfassbar gut gestaltet. Sie ist sehr professionell und ist auf all unsere Fragen eingegangen. Wir haben sehr viel gelernt!
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.05.2023
Von: Romina
Empfehlenswert
Super Kurs super Inhalt nicht zu viel nicht zu wenig. Die Kursleiterin HERVORRAGEND:)
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.05.2023
Von: Anja Scheuten
Super Step Wochenende gehabt
Es war ein super, tolles Wochenende. Man lernt soviel und es macht so unglaublich Spaß.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.12.2022
Von: Kristina